Flatrate

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bratkartoffl, 11. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2005
    Hi Ho!


    ich hab noch T Dsl und will meinen Dsl anschluss nicht an andere anbietre geben

    Nun Zu meiner frage: Gibt es für T-DSl anschlüsse auch noch flatrate für um die 10 euro die aber NICHT 12 Monate Vertragslaufzeite haben?

    Congster wäre z.B Ideal, jedoch sind hier 12 Monate mindestvertragslaufzeit.

    wenn man 3 Monate nimmt, dann kostet die flat gleich 15 Euro!

    hat da jemand von euch vieleicht ein paar anbieter auf lager?

    Sollte telekom Bakcbone sein 8)

    Danke schonma

    Greetz
     
  2. 11. August 2005
    ähm wieso willst du denn keine 12 monate vertragslaufzeit? wenn du unbedingt am t-com backbone sein willst dann wird das in einem jahr doch auch so sein oder? oder hast du vor umzuziehen?
     
  3. 11. August 2005
    Ja in 12 monate kann viel passierern! Umziehen werde ich auch erst in einem jahr.

    Aber will mich halt nicht 12 monate an einen anbieter binden lassen!
     
  4. 11. August 2005
    nimm doch strato.de

    da gibs ne flat für 4.95€

    guckt es euch ma an.

    mfg sat1
     
  5. 11. August 2005
    datu müsste ich ja nene neuen Dsl anshcluss bei strato beantragen.

    Und die 4,95 gelten auch nur in den größeren Städten^^

    Also nichts für mich :]
     
  6. 12. August 2005
    bei der congster summerflat [6,99€ im monat] war die MVLZ 12 monate .. jetzt gibts die nich mehr nud es gibt nur noch die "normale" flat .. die kostet 9,99€ und hat 3 monate mindestvertragslaufzeit ..

    ich bitte dich auch mit mir die sache ueber die freundschaftswerbung abzuklaeren .. da bekommst du 10€ und ich 10€, weil ich schon bei congster bin und dich dann geworben hab
    melde dich dann bitte per PN .. danke
     
  7. 12. August 2005
    Hi hab gerade eine email an congster geschrieben und die haben inerhalb von 15 minuten geantwortet! repect!

    Hab gefragt wie lang die MVLZ nun ist und die meinte 12 Monate bei der "normalen Flat"

    Und 3 Monate bei der "economy Flat"

    Hm also doch 12, warst du wohl falsch informiert aber kann ja mal passieren. ich such dann mal weiter aber danke dir! 8)
     
  8. 12. August 2005
    ohw das wundert mich aber ..
    tut mir voll leid, sry ..

    aber komisch .. schliesslich is die die congsterflat doch kein special oder? finde ich zumindest ,.. es gibt keine hardware dazu und die summerflat war auch noch guenstiger ..
     
  9. 12. August 2005
    Ja no prob, find die 12 monate auch n bisschen übertrieben.

    Aber falls ich doch noch zu congster gehen scheib ich dir ne Pm wegen den 10 € =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.