Fleck aus Teppich entfernen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rumpelstil, 27. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2009
    AW: Fleck aus Teppich entfernen?

    hab keine zeit mir alle kommenntare durchzulesen deswegen eis ich net ob das schon drin steht aber nimm ein blatt papir und legs auf die kerzenreste und dan mit den bügeleisen übers papier gleiten.

    das papier sollte rot werden und dein teppich sollte fleckenlos sein ^^.
     
  2. 4. August 2009
    AW: Fleck aus Teppich entfernen?

    heyho,

    also rot auf hellen teppich hör sich wirklich recht böse an, wird schwer den wieder raus zu bekommen. Also normalerweise bekämpfe ich hartnäckige flecken mit Benzin, aber ob das bei deinem Fleck hilft, kann ich dir leider nicht genau sagen....

    aber probier es mal aus...viel glück

    greets ChiliPalmer
     
  3. 4. August 2009
    AW: Fleck aus Teppich entfernen?

    noch mals da danke an alle! aber bitte keine vorschläge mehr mit bügeleisen und löschpapier/kaffeefilter. das habe ich schon gemacht. wachs is ja auch nich mehr aufn teppich, nur die farbe vom wachs.

    danke!
     
  4. 5. August 2009
    AW: Fleck aus Teppich entfernen?

    versuch mal mir rasier schaum...
    etwas rasier schaum auf die fläche verteilen, so das die stelle weiß wird, dann warmen feuchten lappen drauf...
    dann ganz vorsichtig drauf schritte machen, also auf den feuchten lappen...
    paar minuten, dann guckst du...
    ob es mit kerzen klappt kann ich dir nicht versichern, aber bei den meißten fällen hate s mir geholfen....
    viel glück...
     
  5. 5. August 2009
    AW: Fleck aus Teppich entfernen?

    Hallo!

    also ich habe die ganzen antworten jetz nicht gelesen sind mir ehrlich gesagt zu viele ... aber mein tipp wie sowas gut funktioniert ...

    nimm polsterreiniger was man normalerweise für den innenraum eines autos benutzt spüh es drauf und verreib dies mit einer bürste danach absaugen das paar mal wiederholen so müsste man so gut wie jeden fleck weg bekommen!

    mfg schliepo
     
  6. 5. August 2009
    AW: Fleck aus Teppich entfernen?

    also ich habe vom kollegen son mittel bekommen was bio teck heißt und 30 eus gekostet hat da ist nen liter drine und echt ein wunderzeug.....ich hatte meine wohnung dreckig mit jeden scheiß und jetzen sieht die wieder aus wie neu und die flecken waren schon fast zwei jahre drine gewessen...da musst du 0,4cl auf ungefähr ein lieter wasser kippen und am besten mit nen schruber richtig einreiben, dann fünf minuten ziehen lassen und trocken putzen alles wie neu sag ich dir....musst du mal wenn du hin kommst zum flohmarkt beim ikea fahren da gibbets das zeugs

    wünsch dir noch viel glück

    mfg
    Pinky 83
     
  7. 18. August 2009
    AW: Fleck aus Teppich entfernen?

    404

    hier findest du bestimmt was
     
  8. 18. August 2009
    AW: Fleck aus Teppich entfernen?

    wenn du dir nix selber mixen willst nimm vanish, blos kein bleichmittel!
    ansonsten wie viele hier schon schreiben, rasierschaum und mineralwasser ( medium sollt es tun ) hat bei mir auch einwandfrei geklappt bissel schruppen dann passt das

    mfg
     
  9. 18. August 2009
    AW: Fleck aus Teppich entfernen?

    Das Thema ist ja jetzt schon einen Monat alt, also wird sich das Ganze wohl erledigt haben
    Außerdem sind 33 Posts ja auch genug.

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.