Fledermaus auf dem Dachboden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von odin, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2007
    AW: Fledermaus auf dem Dachboden

    google doch einfach mal was die so mal garnicht mögen vllt haut sie ja ab!
    oder rufe mal ein tierfänger an die kommen dann fangen die und bringen die wieder an die frische luft!
    lol aber wie kommt die denn in euer haus ?????


    MFG:BAby-Shake
     
  2. 10. November 2007
    AW: Fledermaus auf dem Dachboden

    LOL!
    ich wusste garnicht dass soviel aus solchen kleinen dingern rauskommen kann xDDD

    naja wie du sie vergraueln kannst.. alkoholisier sie und das gute ding verletzt sich selbst..
    dann musst du diesen part nicht übernehmen. =)

    oder werf ihr nen stein an den kopf.. tut meinem bruder auch nicht weh =)=)=)=)

    ne spaß bei seite.. pack se dir tagsüber wenn sie schläft.. da kann nicht viel passieren.. jetzt mal im ernst die dinger sind voll süß und die würden dich bestimmt nicht beißen wollen


    viel erfolg..
     
  3. 10. November 2007
    AW: Fledermaus auf dem Dachboden

    ich würd nen profi rufen xD
    oda mal ne katze in den dachboden setzen!!
    hat bei uns auch geholfen!!!
     
  4. 10. November 2007
    AW: Fledermaus auf dem Dachboden

    Nehm ein altes Radio und lass das den ganzen Tag aufm Dachboden laufen. Das wird der Fledermaus bestimmt aufn Sack gehen und sie wird dann wegbleiben!
     
  5. 11. November 2007
    AW: Fledermaus auf dem Dachboden

    das problem an der sache die dinger shclafen nich richtig glaube die sind im halbschalf und wenn einer den dachboden hochhupelt und sich vllt oben noch den koppstößt is das ding wach und mit ultraschall zu verscheuchen is auch schwachsinn die verständigen sich über die frequenzen das macht dem vieh garnix also mein familienoberhaupt würde die handtuchmethode machen und ich würd mir was nettes einfalln lassen... softair (awp 2.2 joule thompson 1 joule -> equipment von nem kumpel) odeer verbrennen oder so mfg
     
  6. 11. November 2007
    AW: Fledermaus auf dem Dachboden

    THX Jungx, danke für euere "coolen" Ratschläge^^
    Die liegt zwar immernoch da oben, aber das Vieh scheint weg zu sein.

    Wenn wiederkommt meld ich mich

    Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.