Fleisch Penis oder Blut Penis?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mobb-Killa, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Art von Penis hast du?

  1. Ich hab nen Fleischpenis

    33 Stimme(n)
    6,5%
  2. Ich hab nen Blutpenis

    478 Stimme(n)
    93,5%
  1. #1 14. Mai 2009
    Ola,

    was habt ihr?

    1. Fleichpenis
    2. Blutpenis


    Hier zur Erklärung,

    FLeichpenis:

    Der Unterschied zwischen Fleischpenis und Blutpenis ist schnell erklärt. Während der Fleischpenis schon im erschlafften Zustand eine gewisse Stämmigkeit und Größe zeigt, mag er anfangs erschrecken, wird er jedoch auch nicht zum "Monster", wenn er erregt ist.

    Blutpenis:

    Beim Blutpenis hingegen, sagt der erschlaffte Zustand nicht wirklich was über erregten Zustand aus. Man könnte meinen, stille Wasser sind tief, und so offenbart sich bei Förderung des Geblüts das wahre Geschlecht... Der Grund ist einfach. Es wird zusätzlich, zu den anschwellenden Penisschwellkörpern, Blut in jenen Kolben gepumpt, und die Größe steigert sich bei einer Errektion zu einer wahren Pracht. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Männer, die einen Blutpenis, also tendentiell einen auf den ersten Blick kleinen Penis, haben, etwas für die endogene Förderung der Durchblutung tun.

    Nachtrag:
    Ich hab zwar Blutpenis ausgewählt aber eig. hab ich beides :) Er ist Anfangs schon sehr groß und wird dann noch größer :)

    Ich nenne ihn ZEUS :)

    //Edit by Chakuza
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Blutpenis!:)

    is auch gut so^^ sorgt dann für den gewissen überraschungseffekt, wenn er auf etwas die 3fache größe anschwillt:) :)xD

    und wie tu ich was für meine endogene durchblutung oO
     
  4. #3 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Ich habe einen Blutpenis :)

    kenne allerdings auch den ein oder anderen FLEISCHER :D
     
  5. #4 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    fleischpenis. liegt denke ich mal daran, dass ich fleisch esse.

    Spoiler
    :ironie:

    ist ok so
     
  6. #5 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Zeus :p

    Hab für Fleisch gestimmt.

    Deine Umschreibung für Zeus find ich genial :D
     
  7. #6 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    haha wie geil,wasn das fürne umfrage bzw. thread :D
    mal schauen wie lange sich der thread hält^^
    btw: blutpenis...was soll man dazu noch schreiben
    btw²: die größte teil der posts wird eh aus lügen bestehen und aus behauptungen das jeder angeblich den größten hat^^

    mfg bobek
     
  8. #7 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Hab von beidem etwas.
    hab aber für Fleischpenis gestimmt, weil er einfach groß ist und noch größer wird
     
  9. #8 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    blutpenis, ich steh auf den überraschungseffekt :p
     
  10. #9 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    was fürn thema..... blut :-D hat nen überraschungseffekt... nen ziemlich großen überraschungseffekt xDDD
     
  11. #10 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    blut;)

    ma ne frage warum intressiert dich das???:D :D
     
  12. #11 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    behauptung? wohl eher tatsache ;-)
    blutpenis hat auch noch den vorteil, dass er kompakt in der hose "liegt" und bei..kA...fahrrad fahren!? nicht im weg ist ^^
    und wenn er zum einsatz kommen soll, kann man dann gemütlich den schlauch "ausfahren"


    so...genug der schlechten männerwitze

    blutpenis ftw ^^
     
  13. #12 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Blutpenis :D

    Die Umfrage ist ja schon so der Hammer.. aber wie wärs mit Bildern?[/ironie]

    =)=)=)
     
  14. #13 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Habn kleinen und dünnen :( mensch hier hab ja echt alle den dicksten :D


    Naja hab für blut gestimmt aber soviel größer wirda auch nit... :(
     
  15. #14 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Fleischbluter, ganz eindeutig
     
  16. #15 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Schönen Blutpenis ^^=)=)

    Das auch gut so :p
     
  17. #16 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Keins von beiden...
    Hab nen Titan - Pinsel =)

    so long
    pampers
     
  18. #17 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    mhh beides, hab aber für Blutpenis gestimmt...
    wat für ne Umfrage =) =)
     
  19. #18 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Leider Blutpenis. Finde es ziemlich doof, wenn ich spüre, dass ich einen Kleinen habe. Aber wenn er anschwillt, siehts ganz normal aus, also groß und dick.
     
  20. #19 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    hier wird nicht gefragt auf was fuer penise du stehst sondern was fuer einen du hast ;f


    b2t blutpenis 4tw
     
  21. #20 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Ich habe nen Blutpenis ;) merkt man auch :p^^
     
  22. #21 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Meiner also Schwell-o-mat,zwar nur 16,5 Lang und 5cm Durchmesser Uncut,aber dafür echt very Beauty :] :kreme ihn sogut wie Jeden Tag schön ein,damit er immer schön Zart und Jung bleibt


    Bilder gibts per P.N.
     
  23. #22 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    gleich in die sig genommen zu geil :D :D :D
     
  24. #23 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    stehst du auf schwänze oder waurum interessiert dich das ?:D :D


    =) =) =) =)
    hahaha wenn juckt das ? nicht hetero pimp nr 1 hier....

    heftige leute hier hahah
     
  25. #24 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Nur weil ihre alle kleine Dödel habt ist das noch lange kein Blutpenis :)
     
  26. #25 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Nicht ganz Unrecht mein Lieber ;)
    Trotzdem,das Auge lutscht immer mit ,die Ästhetik spielt also eine sehr Große Rolle.
    Wer möchte schon eine Hässliche Krumme Verpickelte Banane lecken :kotz:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...