Fleisch Penis oder Blut Penis?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mobb-Killa, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Art von Penis hast du?

  1. Ich hab nen Fleischpenis

    33 Stimme(n)
    6,5%
  2. Ich hab nen Blutpenis

    478 Stimme(n)
    93,5%
  1. 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    haha ich meine was erzählst du uns wie groß deiner ist und was für ein den durchmesser.... das juckt doch erlich kein ich mein wir alle stehen hier nciht so gerade auf schwänze
    meine bodylotion kommt auch an meine eier soll ja gut richen
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    =) =) =) =) =)

    am besten man erstellt ne formel mit der mann dann gewissheit hat^^
    weil die beschreibung is schon sehr auslegungssache
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Ich hab aufjedenfall einen Blut Penis, hab die Reportage bei Galileo gesehen...
    Das läst mich darauf schließen, das ich einen Blut Penis hab
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    blut
     
  5. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Blutpenis ...wenn man lieb zu ihm ist und ihn streichelt zeigt er sein volles potenzial
     
  6. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Hmm ich sehe schon das führt zu nichts...
    Da ihr den Thread aber anscheinend liebt, bringe ichs nicht übers Herz ihn zu schließen
    Ich schiebs mal in die Fun-Section, dann ists nicht so schlimm, wenn die Antworten etwas kürzer und weniger Themenbezogen ausfallen.

    Moved to Fun
     
  7. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    wisst ihr ihr mods, ihr seid die schlimmsten spammer ... erzählt doch mal von euren geräten

    blut 4tw
     
  8. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    blutpenis is einfach stylischer ^^

    ich will gar net so nen riesen "oschi" in der hose haben
     
  9. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Erst heißt es: Da ist ja der kleine
    Bei richtiger Behandlung muss sie dann beide Hände (bzw. noch ne 3.) rausholen
     
  10. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Blut Penis ^^
     
  11. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    hahaha...shiiit...du hast sowas von recht....
     
  12. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    also wie ich schon gesagt hab ist meiner wohl blutpenis.
    kleine fragen nebenbei: haben pr0nstars blut oder fleischpenis? oder mischung aus beiden?
    und an den threadersteller: wie kommt man darauf sien Penis ZEUS zu nennen? =)
    meiner heißt btw Goliath, riesig. doch am ende kommt er zu fall..
     
  13. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Ich hab auch den größten Penis der Welt.
     
  14. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    bw haste=) =) genial^^

    ..mhh blut würde ich sagen .. nicht immer von vorteil xD
     
  15. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    blutpenis

    und an alle die hier rumprollen :

    Ich hab den Größten und sonst keiner hier !!
     
  16. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Ich habe keinen Penis.
    Ich wollte mal anmerken, dass scheinbar alle einen Blutpenis haben ...
    wer schämt sich dann nach dem SPort unter der Dusche, wenn alle nen kleinen haben?
    Die mit den Fleischpenissen?
     
  17. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Blutpenis, Frauen stehen drauf wenn sie ihn in den Mund nehmen und er anschließen nicht mehr reinpasst...
    und wie genau klabt das mit der durchblutung?
     
  18. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Der, dem die Seife runterfällt.
     
  19. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    blut
     
  20. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    "dickste" (im wahrsten sinne des wortes) Blutpenis! =)

    PS: ICH hab den größten!
     
  21. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Blutpenis

    ich denke dass das in den genen liegt, das heißt dass in den genen der schwarzhäutigen eher fast nur flischpenisse rauskommen ^^
     
  22. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Ich hab auch nen Blutpenis xD Der Überraschungseffekt ist dann einfach göttlich in ihrem Blick.

    Meine jetzige Freundin hat mit ihrer besten Freundin drüber gelabert und sie meinte anfangs er macht ihr angst ^^ weil sie nicht wusste das es da so nen unterschied gibt =)

    einfach godlike xD
     
  23. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    ich hab ne fleischpeitsche, sorgt oft für den ein oder anderen blick am pissuar hätte aber lieber en bloody...
     
  24. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Blutpenis.

    Ich habe den größten, längsten hier
     
  25. 15. Mai 2009
    AW: Fleisch Penis oder Blut Penis?

    Fleischpenise haben nur dicke Menschen, weil sie am Penis noch eine Fettschichtbesitzen.
    Bei beiden Arten wird der Schwellkörper des Penises bei einer Erektion mit Blut gefüllt.

    Deine so genannten "Fleisch" Penise sind im Urzustand nur größer, weil sie eine größere Fett und Gebeschicht haben. Das geht meist überein mit einem insgesamt größeren Fettgehalt.

    Ich bin realtiv dünn und habe daher einen "Blutpenis"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.