Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 18. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2009
    Hai

    Hab heute MTV gechaut und der Moderator hat was davon gefaselt , dass ja Fler jetzt bei EGJ unterzeichnet hat!

    Hab das Internet durchgesurft aber keine Infos dazu gefunden...

    wisst ihr mehr???
     
  2. 18. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???


    öhm, meinst du nicht, dass das ne riesen runde machen würde ?
     
  3. 18. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    Kann per google auch nichts finden?
    Wars vllt. Patrice? Dem hört eh keiner zu oder du hast dich verhört...
     
  4. 18. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    entweder du hast es falsch verstanden oder der moderator hat gelabert....fler hat vor n paar tagen in diversen unterviews bestätigt dass da erstma nix laufen wird....
     
  5. 18. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    FLER | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    dort steht immer noch ohne vertrag und falls es so wäre das er unterschrieben hätte würde es da als erstes stehen
     
  6. 18. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    glaube nicht dass er da unterschrieben hat ...
    schaut euch mal des interview an:
    Video: Fler @ Bravo Web TV - Blogsports1.de
     
  7. 18. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    also verhört habe ich mich definitiv nicht weil der hat danach noch weite darüber gequatscht , von wegen wie

    "wer weis was die beiden in zukunft zusamm machen werden, da er jetzt bei egj eingestiegen ist"!

    blos als MTV mod kann man doch nicht sowas einfach nur erfinden, vielleicht haben sich die künstler dafür entschieden keine große runde zu machen?

    ich würde es ziemlich lustig finden ... wohl eher alles verarsche und die ganze Diss-sache war doch wohl nur Komerz

    kaum macht aggro dicht, vertragen sich alle ^^
     
  8. 19. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    carlo coxxx *****n 1 und 2 war ja echt giel aber 3...naja das wird 100% komerz und daher totaler dreck. wenn fler back kommt kommts aber und das passt an sich alles usammen.
     
  9. 19. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    bushido hatte ja eigendlich kein beef mit fler er disste ja in denn meisten tracks agroo berlin und fler fühlte sich angesprochen und deswegen meinte fler in einem statemant solange bushido was gegen agroo berlin sagt fühle ich mich angesprochen aber direkt was gegen fler hatte bushido oft nix gesagt deswegen seh ich da kein problem das fler zu egj wechselt ich würde es gut finden beide sind klasse rapper gruß koti
     
  10. 19. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    und was ist mit den zahlreichen diss tracks von bushido gegen fler und die von fler gegen bushido ? es waren schon recht viele tracks also weiß ich nicht wie du zu deinen statement kommst
     
  11. 19. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    Ich glaube nicht das Fler bei EGJ unterschrieben hat!
    Fler wird vielleicht mit Godsilla ein eigenes Label öffnen!
     
  12. 19. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    Google

    "Bushido - FLERräter"
     
  13. 19. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    Wenn das passiert, ist alles vorbei mit deutschen hip hop für mich...
    Fler gehört einfach zu Aggro, und bushido abgespalten zu ersguter.
    Ich frage mich, wie weit ein mensch seine würde verlieren kann, nur des geldes wegen?
    Ist doch alles kommerz ...die müssen durch solche sachen in die zeitung, PR ftw.

    however, bin zutiefst enttäuscht von den 2en.
     
  14. 19. April 2009
    AW: Fler bei Bushidos Ersguterjunge unterschrieben???

    Naja ist ja alles noch sehr spekulativ.
    Vielleicht hat sich der MTV-Moderator auch einfach versprochen (ist ja z.T. Live, da sagt man schnell mal was Dummes).
    Ich bin ziemlich sicher, dass du es mitbekommen würdest wenn Fler bei Ersguterjunge unterschreibt, dann wirds hier sicher auch einen Thread dazu geben.
    Darum mach ich den Thread hier mal zu, die meisten Posts beinhalten sowieso nur, dass er nicht unterschrieben hat.

    Closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.