Fler & Bushido Gipfeltreffen.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Naja wer andere Leute beauftragt um die Abzustechen hat:

    1. Keine Eier
    2. Gehört ins Fegefeuer
    3. Sollte das Label schon was Unternehmen bzw. die Polizei an sich. Wenn die schon wissen das Bushido dahinter steckt, sollen die den Jungen endlich mal busten omg.
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Na kla is Patrice auf Flers Seite. Bushido ist von Urban weg, und fler kommt zu urban. Dann beleidigt Bushido alle von Urban als scheiß Spasten. Is doch kla dass er auf flers seite ist. Ist jetzt sein neuer geschäftspartner.
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Was hat Patrice mit Urban zutun? Urban istn Sub-Label von Universal wenn ich mich nicht irre oder? Was hat damit Patrice zutun?
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    und was hat das Label Urban mit Patrice zu tun? Null Ahnung, aber Hauptsache Bushido verteidigen

    //Edit: Chronic war schneller Wahrscheinlich denkt er, dass Patrice was mit Urban zu tun hat wegen "TRL Urban" xD
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    haha massiv würde die ausseinandernehmen...
    patrice isn playa
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Ich hoffe ja wird bestimmt ma Herzlich witzig ^^

    Wenn bushdio das nich macht entäuscht er mich schon arg hart.
    Aber da guckt kaum einer mehr durch ^^

    Grüße (Hoofee das es Klappt)
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Jaja Massiv der über Killer, hat man ja in Duisburg gesehen wie er alle auseinander genommen hat. DIESE MÖCHTEGERNS KÖNNEN SICH ALLE NICHT ALLEIN VERTEIDIGEN, erst mit 100 Mann sind sie Stark. Aber ich würde mit 100 Mann auch meine Gesamtestadt auseinander nehmen, aber lassen wir das.

    Und ich denke nicht das es zu diesem Treffen kommt, weil Bushido kein Mann ist. Automatikk hatten schon damals recht.
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    denke nicht dass patrice sich für einen "deutschrap samariter" hält... finde aber auch dass (wenigstens ansatzweise) mal was am deutschen rap verändert werden muss weil das ganze ausartet.
    blickt man sich ma um, dann sieht man dass dt hiphop kulturen aus dem gleichgewicht bringt und sie sehr (zu) stark verändert. mittlerweile isses doch cooler 30 mal von den bullen eingbuchtet geworden zu sein als ganz normal nen realschulabschluss gemacht zu haben. ich will damit sagen dass rap gefährlich sein kann wenn die falschen leute das ganze falsch verstehn und sich in ihrem handeln nach leuten wie zb bushido richten...
    vondaher sollte man solche situationen wie sie im moment im "rap-buizz" ablaufen nicht akzeptiern und versuchen sie zu lösen, vondaher is das was patrice einleitet vernünftig und meiner meinung nach zu unterstützen.


    mfg

    ps: nur weil manche leute paar böse schümpfwörter sagen, ihre mitmenschen nicht respektieren und schonma en joint geraucht haben sind sie keine "gangster". also entweder gibt es verschiedene auslegungen des wortes oder es drehen hier ein paar leute zu sehr am rad
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    find auch mal richtig lame von bushido, dachte er hat eier
    aber ich denke es geht auch von universal music aus das er das nicht macht....
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    was soll bitte bushido mit soner geistigen flachpfeife diskutieren, fler kann ihm doch mal gar nicht folgen, der is einfach zu dumm für sonny!
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Du redest grad als würdest du Fler sehr gut kennen. Joa dann bestell ihm mal nen schönen Gruß von mir und sag ihm das seine Mukke ned so toll ist.
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    ich mein, ihr tut so als wenn bushido dumm wäre, er hat sein fachabi mit 1,2 gemacht und wenn ihr mal seinen Auftritt bei Kerner gesehen habt, dann würdet ihr wissen, wie gut er sich artikulieren kann.
    und, der junge weis wie er geld machen kann, sonst wäre er nicht mehrfacher millionär!
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    ich hab bisher nicht viel von fler gehört bzw gelesen, was so interviews angeht, im gegensatz zu bushido (der ja auch in jedem medium übermäßig viel vertreten ist).

    aber ich denk nicht das fler mit bushido mithalten kann, sei es von der ausdrucksweise, intellekt oder dem allgemeinen auftreten vor den medien.

    von daher würde ich mich über so ein treffen freuen, vielleicht ohne patrice als host und mtv exklusive kameras... evtl überrascht mich die fette kartoffel ja doch positiv.

    edit: aliki hat recht =)
     
  14. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Soviel zu deinen Rap Kenntnissen... Kennste den Satz: "Wenn man keine Ahnung hat...?"

    {bild-down: http://img442.imageshack.us/img442/2223/flercovermyspacekb8.gif}


    Fler ist so wahnsinnig fett, haste recht... Aber Hauptsache nachlabern was andere reden
     
  15. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Das hätte ich schon von Anfang an sagen können, dass Bushido kneifen wird.

    Das ist einfach so typisch für ihn.

    Schade, ich hätts gerne gesehen.
     
  16. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    wenn er so gut wäre, würde er weiter so gute texte schreiben wie früher und nicht tausende ghostwriter haben, vllt. kann er sich gut artikulieren usw. aber wenn man im unrecht ist, dann bleibt man auch mit einem guten sprachumgang im unrecht.
     
  17. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    ''gut'' ist relativ
    kenn genug, die, die frauenfeindliche, gewalt- und drogenverherrlichende musik aus z.B. ccn1&2 nicht leiden können und die neue emotionale, mit alltagsproblemen handelnde musik für ''gut'' halten.
     
  18. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    ähm, ich will deine freunde nicht beleidigen aber mir scheints eher dass das leute sind die auf den bushido-hype mit aufgesprungen sind, denn rein textlich is das was bushido und egj in letzter zeit bringt einfach monoton und ausgelutscht, und lyrisch siehts da nich viel besser aus mit den ganzen reimen ala "stein, sein, mein, dein, bein, nein...." usw...


    is erstma mein letzter beitrag zu dem thema, sonst wird man direkt beim nächsten post eines bushido-fanboys als bushido-hater bezeichnet ...
     
  19. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    ich weiß auch nicht warum.... aber ich assoziiere fler immer mit fette kartoffel.
    muss wohl an eko liegen ^^

    btw: mir ist klar das fler nicht fett ist, ist aber auch nicht das thema des threads.
     
  20. 19. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    sorry jungs aber was ging dem ganzen vorraus, ich meine jetzt im bezug auf Patrice un Bushido.. war da ma was ?

    grüsse
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Bushido hat sich wohl angeblich mit Patrice gekloppt oder in den Haaren gehabt, auf jedenfall lief da vorher was dickes.
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.



    Also bei MTV gibts doch diese beiden Moderatoren...Patrice und diesen anderen...komm grad nicht auf den Namen. Patrice ist immer der, der Aggro interviewt und mit denen blöde macht und der andere Moderator ist ein kumpel von Bushido und macht imemr nur mit bushido interviews.

    Und jedenfalls hat Bushido in den letzten Monaten in Interviews bei mtv immer irgendwas gesagt wie "Jaja dieser scheiß Patrice....soll er doch mit Aggro rumhängen der Penner" und sowas halt. (wie er halt ist wenns um aggro geht - jeder der mit aggro zu tun hat ist sein feind, so ungefähr)

    Das ist das was ich mitbekommen habe.

    ABER EHY, MAL IM ERNST:
    ...Bushido macht das einzig richtige, Leute! Seht das mal von dieser Seite:

    Wenn Patrice so ein Treffen zwischen Fler und Bushido organisiert, dann wäre das eine Sensation! Ja und ganz nebenbei ein erheblicher Karriereschub für Patrice. Patrice macht das doch nicht damit sich die beiden schön aussprechen und er sitzt daneben und freut drüber...nene....der will auch auf seiner karriereleiter als moderator weiter nach oben kommen. (das ist der grund....oder denkt ihr patrice spielt jesus und will die menschen zusammenführen, damit alle in frieden leben und glücklich sind *haha ...das geht dem am ***** vorbei)

    ...also wozu bitte soll Bushido dort mitmachen???...er brauch keine Promo mehr von mtv, weil er eh derzeit ganz oben ist. (fler und patrice brauchen aber promo)


    ...das wäre so als wenn du irgend einem menschen auf der straße der dir egal ist 1000€ schenkst....es bringt nichs und es ist nicht nötig, versteht ihr?! ihr werdet doch auch nicht als geizig beschimpft, nur weil ihr wie im beispiel keine 1000€ zum fenster rausschmeißt und und genauso brauch Bushido nicht als feige bezeichnet werden nur weil er nicht zu dieser aussprache will...ES IST NICHT NÖTIG. ...denkt mal drüber nach...bushido apathie hin oder her, aber man sollte trotzdem ne faire haltung haben
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    ohmann das stimmt sowas von!
    ich denke, wenn die sich aussprechen wollen, dann sollen und werden die das auch machen, auch ohne mutter theresa patrice.
    un la honda labert doch nur so mist weil bushido un eko ihre platten nicht promoted haben.
    btw; la honda artikulieren sich so gut wie 3 meter feldweg= gar nicht.
    jedem zweiten satz: ey weist du so, so ja so^^
    ja wir haben auf der straße gelernt, das ein mann sein wort hält.
    ja ne is kla^^
    bushido 4ever!
    P.S. hast ne bw
     
  24. 20. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Ich würde es total geil finden wenn die beiden sich mal aussprechen und ich würde es auch total interessant finden. Ich denke wenn Bushido nicht dran teilnimmt, dann nicht, weil er einfach keine Promo mehr brauch, sondern einfach weil er nicht die Eier dazu hat. Bushido ist nunmal ein Groupie-Star geworden und sollte natürlich auch ein Vorbild für die ganzen kleinen Kinder sein. Da fände ich es schon gut, wenn die beiden sich mal endlich wieder in Ruhe lassen, oder vielleicht auch wieder zusammen Musik machen (Was sehr geil wäre).

    Das Patrice sich damit promoten will kann sehr gut sein, wobei er auch sehr viel Respekt verdienen würde, wenn er es schaffen würde, dass die beiden sich mal aussprechen.

    Ich hoffe mal, dass Bushido noch zustimmen wird. Wird irgendwie komisch die beiden dann mal wieder zusammen zu sehen, auch wenns nicht freundschaftlich sein wird.
     
  25. 20. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    also ich bin ganz bestimmt kein bushido fanboy und ehrlich gesagt habe ich ihn bis vor einer woche gehasst, da habe ich seine auftritte (auf empfehlung eines kumpels, dem es so ging wie mir) angeguckt uA bei johannes b kerner. Da sieht man dass der junge was im kopf hat und nicht so ist wie in seinen liedern ... und viele haben was gegen ihn aber er macht trotzdem sein ding und deswegen hasse ich ihn nicht mehr und hör auch manche von seinen liedern. zB wo er beim echo aufgetreten ist und irgendwie gucken alle so dumm drein nach dem motto "der hat den echo nicht verdient" da hat er das beste gemacht, was ein mann in seiner situation machen könnte mit dem satz "wär das eine privatparty wäre ich nicht eingeladen" ... er macht halt sein ding egal wie ihn die Leute runtermachen (verbote seiner konzerte etc.)

    und ganz ehrlich zum thema... die deutschen "gangsta rappa" haben nicht die eier um sich die fressen einzuhauen ... ich weiß wovon ich rede da ich bushido und massiv zB oft privat sehe ... sind vllt gute menschen aber keine eier im sack.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.