Fler & Bushido Gipfeltreffen.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    ja ne is klar............
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Wow ich hab Fler neulich auch aufen Drink bei Meces getroffen.^^
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    aber du oder was...oh gott....wo lebst du denn. bushdio, massiv und co stehen voll in der öffentlichkeit. die haben verantwortung und können nicht einfach so frei drehen und jemanden erstechen oder auf die haun oder sowas =D

    und genauso wenig wird irgendwas in der öffentlichkeit ausgetragen? für was denn???? bushido bekommt kein geld dafür und promo brauch er nicht...und irgendwie gehts die anderen leute garnichts an. Wozu sollte er das also machen?
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Lach und du kennst natürlich die gesamte Deutschrapszene persönlich und bist mit jedem soo gut befreundet, dass du sagen kannst, dass sie sich niemals gegenseitig schlagen würden und natürlich auch alle keine Eier haben.

    Sido hat sich auch nur zur Promo von Azad vermöbeln lassen und es war natürlich auch alles nur Show
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Muss man zu hundert prozent zustimmen. Mehr brauch man zu dem thema nicht sagen - kann damit geschlossen werden würd ich sagen!
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Die antwort von bushido ist ja mal n witz :/
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    fler und patrice wollen doch nur noch mehr promo -.-
    und bushido macht da einfach nicht mit...
    ist auch richtig so..
    er ist der erfolgreichste rapper deutschlands und braucht somit auch keine pormo..
    er zieht sein ding durch und das ist ohne aggro..
    somit braucht er sich auch nicht mit den versöhnen oder labern -.-
    fler macht doch auch promo mit dem nazigetue -.-
    er rappt drüber das er wie ein nazi wär und auch einer ist aber wenn man ihn drauf anspricht dann meint er dass er das nie gesagt hätt und dass das nicht stimmt
    alles nur promo..
    und wer jetzt bushido als feige oder so soll die Fre**e halten ^^
    der macht es richtig
    er ist alleine ohne Aggro erfolgreich geworden..
    wofür braucht er dann noch aggro / fler ?!
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Vergessen wir mal nicht die zwei großen Major Labels hinter seinem Rücken. Naja und der Rest deines Postings ist auch Müll.
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    haha is ja goil hoffentlich gehen am ende alle auf patrice los rofl.
     
  10. 27. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    krankenwagen ist hoffentlich auch am start...
     
  11. 27. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    sonst aber alles klar bei dir?
    meinst du die können sich nich wie normale Menschen unterhalten? -_-
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Reg dich nicht auf, das sind die von den Medien geleiteten Menschen, die können da nichts für das sie so einen Müll posten.
     
  13. 27. Dezember 2007
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    herzlichen glückwunsch, du hast es mal wieder geschafft nicht zum thema zu posten.


    b2t

    was soll man dazu sagen? ziemlich low von bushido, wenn er meint im recht zu sien, dann soll er sich doch auf das treffen einlassen. Das ist immer das selbe bei bushido, er disst und beleidigt andere leute in seinen songs und interviews, aber stellung zu diesen verbalen attacken nimmt er nie.

    er kann sich viell. artikulieren, aber wenn all das, was über ihn gesagt wird stimm, dann hilft ihm sein Sprachvermögen auch nicht weiter, denn lügen bleiben auch schön verpackt noch lügen.

    bshido ist ein kommerzrapper, das hat man schon oft genug gesehen, er wechselt seinen freundeskreis täglich und macht promo wo es nur geht. Er setzt Cash über freunde und da traue ich ihm auch zu, dass er ghostwriter hat, wenn er beweisen will, dass er rappen kann, dann soll er sich auf die bühne stellen und zu einem zufälligen beat freestylen, so kann man ja vieles behaupten.



    zu fler kann ich nichts sagen, man hört nur selten was über ihn und ich mag seine musik nicht, aber er scheint für mich loyaler zu sein als bushido.
    Und die tatsache, dass er sofort zu diesem gipfeltreffen zugestimmt hat, zeigt, dass er bereit ist etwas zu ändern und nicht nur heiße luft aus ihm kommt.


    Für mich persönlich ist das gipfeltreffen zwar nichzt die optimale lösung für so ein konflikt, aber immerhin etwas. Wenn Bushido und fler es so regeln wollen wie richtiged rapper, dann müssen beide ein battle machen und es dabei belassen.
    Kool savas und EKo haben vorgemacht dass es geht, beide haben einen track gemacht und die hörer können entscheiden wem sie mehr glauben, so und nicht anders sollte es immer laufen.




    mfg allstar
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    in der bravo hiphop gibt es jetzt ein interview mit fler & bushido zu dem thema.
    vielleicht hat das ja zufällig einer von euch und kanns ma scannen
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Was ich nur etwas komisch finde is das Patrice ja in der Sendung meinte das ihm das niemand gesagt hat und das ihm alles gerade in diesem Moment eingefallen ist soweit so gut.So am Ende der Trl Show war ja dann ein Gewinnspiel das muss ja so halbwegs Live sein.

    Das Problem ist jez die Sendung lief am 18.12.07 ca.16 (+ Gewinnspiel also Live) dann frag ich mich wie Buschido es schafft schon am 18.12 um 13 uhr zu antworten -.-

     
  16. 16. März 2008
    AW: Fler & Bushido Gipfeltreffen.

    Wie es aussieht, wird es ein solches Treffen nicht mehr geben!
    Das Thema wird damit geschlossen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.