Fler Disstrack von Ärzte gelöscht ^^

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rockenderzwerg8, 3. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2009
    Finds echt arm was derzeit im deutschen HipHop Bereich so passiert.

    Zuerst dissen sich Aggro und Selfmade, das noch auf einer lächerlichen und niveauloser Art und weise.

    Dann geht Fler,
    dann schließt Aggro

    und dann das geilste ^^ der obercoole Track von Fler "Schrei nach Liebe" (den Disstrack hat er wo schreiben lassen, nichtmal selbst gemacht denk ich mal ) wird von Ärzte abgemahnt bzw gelöscht.
    Youtube

    echt lächerlich was sich da Fler leistet

    was denkt Ihr wie sich Deutscher HipHop entwickelt ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fler Disstrack von Ärzte gelöscht ^^

    1. Was geht im Rap ab??
    2. woher willst du wissen dass fler sich den track schreiben lassen hat?
    was hat das mit fler zu tun wenn die ärzte seinen track löschen lassen?
    und was dnekst du wohl wie es mit deutschrap weitergeht?
    denkst du da gibt es jetzt ne krise weil 1 label geschlossen hat?
    das beste label is eh schon dicht(OR)
     
  4. #3 3. Mai 2009
    AW: Fler Disstrack von Ärzte gelöscht ^^

    Deutschrap richtet sich, wie jede andere Musikrichtung auch, oberflächlich nach Mainstream/Pop aus.
    Sprich, man tut alles, um irgendwie in die Medien/Charts zu kommen und dabei kommt eben nur Scheiße raus. Eine andere Entwicklung kann es nicht geben.

    Wer deutschen Rap liebt, der würde sich sowas wie Fler nie freiwillig antun.


    //
    Das beste Label ist leider wirklich schon dicht (Royalbunker) ;)
     
  5. #4 3. Mai 2009
    AW: Fler Disstrack von Ärzte gelöscht ^^

    Würde mich auch mal interessieren...
     
  6. #5 3. Mai 2009
    AW: Fler Disstrack von Ärzte gelöscht ^^

    weil es nicht zu seinem sonstigen Tracks passt und im internet einige Postings zu finden sind in denen das gleiche geschrieben wird
    und ich sagte denk ich mal..

    Ich werf mal den Namen Sentino in den Raum
     
  7. #6 3. Mai 2009
    AW: Fler Disstrack von Ärzte gelöscht ^^

    bestimtm wieder so ne story "mein cousin ist mit nem typen befreundet, der flers cousin ist". :)

    und was hat das mit dem enwicklung des deutschen hip hop zu tun. mich interssiert, was künstler rausbringen und ihre geschichte drum herum, wer in welchem label ist oder wer mit mit wem zusammen ist.

    Und die Gschichte, wer das beste Label ist/war ist doch mal sowas von...egal.^^
    //
    sentino, oh nein, du verwechselst was.^^
     
  8. #7 3. Mai 2009
    AW: Fler Disstrack von Ärzte gelöscht ^^

    ich glaube die zeit wo sich rapper von sentence tracks schreiben lassen haben is langsam vorbei....und nur weil das paar hohlbirnen im internet aus neid verbreiten heisst das noch lange nich dass fler sich den schrieben lassen hat...aba echt geil...einmal betteln die ganzen leute um abwechslung bei künstlern und wenn der künstler dann mal paar style änderungen durchzieht heisst es gleich wieder er lässt seine texte schreiben....o_O
     
  9. #8 3. Mai 2009
    AW: Fler Disstrack von Ärzte gelöscht ^^

    Oh man, wie alt bist du denn? Fünf? Glaub, darauf muss man nicht eingehen...
     
  10. #9 3. Mai 2009
    AW: Fler Disstrack von Ärzte gelöscht ^^

    macht kein sinn ich close
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fler Disstrack Ärzte
  1. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.289
  2. Fler - Blaues Blut

    reQ , 12. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.113
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.215
  4. Fler - Pit Pull

    mrwhite123 , 10. Februar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    739
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    854