Was geht im Rap ab??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 13. April 2009 .

  1. 13. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    1. Aggro Berlin ist dicht;

    quelle:
    Aggro Berlin - Label Nr.1 2001-2009


    2. Bushido und Oli Pocher video
    KINGBUSHIDO.tv

    3. Sonny Black Und Frank White zurück?

    Bushido und Fler: Versöhnung? - Klick klack - b00m - Blog

    Bushido und Fler versöhnen sich | Hiphop.de

    guckt euch das bild im myspace an Bushido | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
    Bild
    {img-src: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/103/l_6b966f95a18a4ca1a9b586d46d0855da.jpg}




    Jetzt gehts aber rund im deutschen Hip Hop oder was denkt ihr dazu??

    auch ein video unter FLER | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  2. 13. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    da steckt doch mehr hinter.. ich denke die haben das beide geplant irgendwie oder??
    es war komisch ruhig in letzter zeit..
     
  3. 13. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was geht im Rap ab??



    Sry, aber du failst total!!!


    Das video vom Oli& Bushido is schon seit der bei Schmidt und Pocher anfing!!


    Mfg
    Fanatico.
     
  4. 13. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    deutscher hiphop besteht nicht nur aus bushido fler und aggro..

    denke nciht dass das alles im vornherein geplant war, aber ist doch schön, dass sie sich versöhnt haben..
     
  5. 13. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    Oha ein Comeback von Sonny Black & Frank White wäre so ziemlich das geilste was ich mir vorstellen kann.Nur mal angenommen, das ganze tritt wirklich ein...dann heißt es leider noch immer nicht das sie an die guten alten Zeiten ala CCN anknüpfen können.
    Naja nun heißt es abwarten und Tee trinken...es wäre einfach zu geil wenn das was wird.
     
  6. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    ... sind nicht mal wirklich neue News. Und was soll schon groß gehen? Ein Label dankt ab. Passiert.
    Jemand wechselt das Camp.. passiert. Und jetzt?
     
  7. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    Ich mein schau mal jetzt auf die erste Seite des Musik Forums. Da siehst du bestimmt schon 4 Threads über diese Themen... Ich denke nicht das wir jetzt in einem neuen Thread nochmal über das gleiche diskutieren müssen...
     
  8. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    naja zeigt einfach dass es rap einfach dreckig geht....erst optik, jetzt aggro.....das musik biz lohnt einfach nich...zumindest nich für solche halb indie/halb major labels

    und zu sagen dass fler jetzt das camp gewechselt hat(wenn du zu bushido meinst) dann is das einfach falsch....er hat schon mehrere male klar gesagt dass da in erster zeit nichts läuft und solange nix feststeht/ein statement von beiden kommt is das falsch....und wenn es passieren sollte und gute musik bei rauskommen sollte, dann scheiss drauf ob se kommerz sind....meine meinung....ich bete ja auch dass savas oder paar optik leute in nächster zeit größere dinger machen....
     
  9. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    Wieso behauptest du einfach, es sei falsch? Wer weiß, was in Zukunft so abgeht. Und da du diese ebenso wenig wie ich kennst, kannst du nicht einfach behaupten, dass diese Aussagen falsch seien. Und ich muss ehrlich sein, für mich ist es nicht unwahrscheinlich, dass die beiden was zusammen machen. Vielleicht nicht in nächster Zeit. Aber irgendwann bestimmt. Ich meine, was spricht groß dagegen? Sie haben früher zusammen Musik gemacht. Wieso nicht bald wieder?
     
  10. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    Die Illuminaten sind schuld, die zwingen die deutschrapszene dazu sowas zu veranstalten und Bushido der anführer. B U S H I D O , 7 buchtstaben, F L E R 4 buchstaben
    addiert man das ergibt das 11 , wenn man das multipliziert mit 2 ergibt das 22. 22 + 1, wegen der chartplatzierung vom sido seinem letzten album wären wir bei 23. Somit wäre das geklärt.

    Mal abgesehn davon, was soll schon los sein , es ist üblich das es mal hin und wieder etwas rund geht.
     
  11. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    Bushido & Fler sind mir eigentlich ganz schön egal, weil sie's eh nicht nach meinem geschmack machen.

    Ich find's aber echt beschissen, dass die geilsten Labels schließen. Aggro's Schließung ist jawohl das eindeutigste Zeichen überhaupt:

    Nicht mal eins der erfolgreichsten Indie's (+Majorvertrieb) kann sich mehr über's Wasser halten. Ich glaub es wird auch bald traurige News von Selfmade geben
     
  12. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    yoah, selfmade glaub ich kaum. ist noch ein richtig junges label.
     
  13. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    Ich sag dazu mal vorsichtig das der Berliner Rap langsam "langweilig" wird. Und der Westdeutsche Rap aufgeholt hat und mittlerweile gleich zu setzen wenn nicht sogar besser ist.
     
  14. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    XD XD selten so gelacht, sry
    denkst du jetzt berliner rap setzt sich nur aus aggro zusammen oda wie? wenn ja, dann mein beileid für dich

    @sicknez: ja in zukunft wer weiß was da passiert, aber jetzt läuft da noch nix und somit stimmt das einfach nich
     
  15. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    im endeffekt ist doch egal, dass es den namen aggro berlin nicht mehr gibt, schon seit jahren läuft ALLES über sony bmg, jedes release jede promoaktion einfach alles...

    langsam aber sicher ist die zeit des gangster raps in deutschland vorbei- ging auch viel zu lange schon seit jahren werde ich schief angeguckt, wenn ich sage ich höre deutschrap "bushido und sido oder was?" dann muss ich erstmal erklären, dass es auch deutschrap mit verstand und sinn gibt wo die texte wirklich gänsehautfeeling hervorrufen etc.

    das pocher video is wie gesagt schon mindestens 1,5 jahre alt

    und zu wiedervereinigung gibt es noch keine offizielle stellungsnahme hoffe aber nicht dass die beiden vorhaben ccn3 rauszubringen, sonst gehen leute die grade dabei sind etwas fame zu bekommen und vll mal die ein oder andere cd verkaufen könnten wieder unter was sehr schade wäre...
     
  16. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    ey sorry,aber über deutschen Rap kann man doch echt nur noch lachen wenn ihr vernünftigen Anti-Gangster-R'n'B-Rap hören wollt,zieht euch einfach Huss&Hodn rein,die machen sich wenigstens drüber lustig!
     
  17. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    sowas kann nur von einem kommen der nur mtv guckt und meint aggro, massiv, bushido etc. sind deutscher rap die sind deutschrapsabschaum, wegen marketingkampagnen denken "ausenstehende", dass es nichts anständiges gibt stimmt aber nicht im geringsten, problem is halt nur, dass die die die roots des deutschraps vertreten total unbekannt sind und auf die produktion ihrer platten meist draufzahlen...
     
  18. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    sign!

    bitte lösch doch mal diesen belanglosen thread!
     
  19. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??


    dochich glaub schon. bei denen wird's wohl wie bei optik wegen den verkaufszahlen sein
     
  20. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    fail,aber auf ganzer linie..
    sorry..
    a)aggro war nie bei sony bmg, aggro ist in den ***** von universal geschlüpft, als sich der ex-aggro berliner bushido gegen universal entschied&ging..daraufhin folgte,dass quasi die leute bei universal, die einst für bushido zuständig waren sich nun um die aggros, etwaige personen wie fler, kümmerten...

    b)deutschrap hat einen extremen aufwind erlangt, als damals das indie-label aggro berlin für furore sorgte, mit tracks bzw samplern a la ansage 1 etc pp..
    das war was neues, also hat man gut die aufmerksamkeit auf sich ziehen können

    c)ahaha, als ob das video von bushido&pocher schon 1,5jahre alt ist, das würde ja heißen,dass der track kurz nach "7" entstand.. bisschen unlogisch,oder? zumal man dann doch gewisse infos schon vorab erfahren hätte außerdem gibts aufnahmen von pocher, der im tonstudio von ersguterjunge war und dort seinen part einrappt und mithilfe von bushido&kay one schreibt

    d)immerhin einwenig recht hast du, es gibt bisher kein statement, eher sogar eins, dass besagt, dass sich die versöhnung einfach auf die personen anis ferchichi&patrik losensky bezieht, nicht aber auf die rapper bushido&fler.. doch ist es falsch, als ur-fan zu hoffen, dass diese wirklich krasse deutschrap-komo nochmal was zusammen macht? vielleicht sogar der szene einen weiteren meilenstein schenkt, mit neuster technik, neusten möglichkeiten, aber altem flow ?
    wohlkaum..das ist das, was sich die meisten richtigen fans wünschen, und damit meine ich diese, die nicht erst durch das bravocover von bushido oder die sich häufenden tv-berichte über seine person bzw die aggros an das fanlager angeschlossen haben..

    und nochwas:

    ich denke,jedes label, das heute einigermaßen verkauft, und in die schiene gangsterrap geht, kann aggro berlin danken..ohne aggro,die art&weise wie man "geschockt" hat, ebente den grundstein für heutige labels a la selfmade records...gut man kann auch scheitern, siehe die shokker von shokmuzik =) aber das ist ein anderes thema..


    peace !
     
  21. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    War ja auch nicht nur auf Aggro Berlin bezogen.

    Was aber Fakt ist das Aggro Berlin das bekannteste und erfolgreichste Rap Label in Berlin war. Und das die Rapszene in Berlin durch die Auflösung einen großen Rückschlag erlitten hat. Und Fakt ist es auch das Leute wie Snagah, Pillath, Selfmade usw. immer mehr an Fans gewinnen und immer bekannter und besser werden.

    Will damit keinesfalls sagen das der Berliner Rap schlecht ist. Aber es kommt halt im moment nichts neues mehr..
     
  22. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    also ka ich kann bushido nich mehr ernstnehm^^ deshalb find ich das lied auch lustig

    also von daher^^ lustig



    das einzigste was was ich mir für d-rap wünschen würde wäre ccn3 und vielleicht mehr von diesen "mamut remixen" der rest is mir zu doof und einseitig geworden.
    ich meine is doch nix neues mehr. alles irgendwie das selbe... naja d-rap is am ***** find ich


    mfg fabe
     
  23. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    lol is doch egal, die flaschen hört doch eh keiner mehr^^
    die alten bushido alben gingen ja ncoh klar aber was die heute alle machne omg
     
  24. 14. April 2009
    AW: Was geht im Rap ab??

    Die arbeiten doch fast alle nur noch auf Gewinnmaximierung.
    Realer und authentischer Rap geht dadurch leider verloren.
    Fler & Bushido sind beides *****es.
    Bushido kauft sich Schutz und Fler voll der Angsthase !

    MfG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.