Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 17. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Papa ist zurück. Fler nutzt MySpace um den ersten Track seines neuen Albums vorzustellen. Der Song heißt Ich bin Deutscha und zeugt ein weiteres Mal von seinem Nationalbewusstsein. Erneute Diskussionen sind zu erwarten. Der Vorgeschmack auf seine am 05.10. erscheinende LP verrät zwar nicht wie die Platte nun heißen wird, es wird jedoch großes versprochen.

    In einem weiteren exklusiven Track, den ihr bei
    Spit-TV bekommt, lässt Fler gleich weitere große Töne folgen und meldet sich zurück an der Battlefront. Im Gepäck sind Seitenhiebe für Culcha Candela, genauso wie für seine alten Bekannten Eko und Bushido. Nur im Outro werden seichtere Töne angestimmt. Die Alben seiner Aggro Berliner finden Erwähnung, wie auch ein weiterer Platte außerhalb des Camps. Eine gewisse Kool Savas LP wird ebenfalls berücksichtigt und im gleichen Atemzug lassen sich folgende Worte vernehmen:

    "Langsam gehts wieder Berg auf mit deutscher Musik, alter."

    Es wird Zeit das diese Respektbekundungen auf beiden Seiten endlich mal Früchte tragen. Wie würde die Rapublik nur reagieren wenn bereits auf beiden Alben ein Feature des Anderen wäre?

    Eko nutzt MySpace ebenfalls für Promo und auch dabei spielt Savas eine Rolle. Auf dem Schwänzen Gäng Blog bekommt ihr neben den Hinweis auf Flers neuen Song, zusätzlich den Link zu Ekos Remix eines alten Savas Tracks.

    {bild-down: http://hiphop.de/magazin/img/fler_posing_200.jpg}


    MySpace Eko:

    Featured Content on Myspace

    MySpace Fler:

    Featured Content on Myspace

    Quelle: http://hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11614&CFID=8751302&CFTOKEN=91748089
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Omg, Fler soll weg bleiben, der Kerl hat es einfach nicht drauf. ._.
    Der kann doch mal 0% rappen.
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    "Langsam gehts wieder Berg auf mit deutscher Musik, alter."

    Wenn ich das schon lese...
    Er macht keine deutsche Musik, er macht - zumindestens für mich - schlechte und dann wieder diese extreme Promo...

    Peace
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    haha oh man der junge ist echt so schlecht

    hab scho lang kein soo schlechten rapper wie fler gehört :D ich versteh gar ned wie der des geschafft hat ist für mich unverständlich naja
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    richtig schlecht was die beiden bieten....
    na gut ab und zu kommt ma n traq von
    eko dern bissl style hat aber den kann man
    sich dann 2-3 mal anhören und das wars dann
    schon wieder....ka was die sich denken immer
    mit ihrem mutterfi**** und alter und wat weiß
    ich nich noch alles ^^ für mich ist und bleibt der
    beste rapper germanys Samy Deluxe !!!
    der junge hats einfach drauf, egal was...mal
    einfach n dicken diss ausm stehgreif, geile alben + lieder
    mit SINN, nich wie bei den anderen^^ und die mixtapes
    sind auch einfach nur derbe digga ;) (Hamburgs Finest)


    so long, M!N!
     
  7. #6 17. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Naja Track ist jetzt nix so besonderes, sondern ein typischer Fler Track, aber warum disst er gerade Culcha Candela? :/

    Dass er Ekrem und Bushido disst kann ich ja verstehen, da sie oft gegen ihn schiessen, aber Culcha?

    Aber sehr geiler Beat der Track.
     
  8. #7 17. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    hui , erstmal [ mies , rest in peace] schon mal savas gebitet und auch sonst der junge hat nix mir fällt es sogar schwer rauszuhören wie und wo er gegen die leute geht. also 2 daumen runter fler !
    der hat mir eigentlich nie richtig gefallen aber auf n paar sido features ist er noch zu ertragen. naja also gab schon besseres von ihm.

    cheers

    //..: alla das ist ja mal zu 80 % nachgemacht wenn nicht 90%. hört euch mal den orig. track von s.a.v. an der ist richtig gut aber das hier geht ja mal gar nicht klar, was soll denn der scheiss.. wahhh ich kriegs kotzen kack promo/promi opfer
    also die tracks mit savas waren wirklich gut aber alles danach geht gar nicht mehr klar.
    bin meine aggressivität loswerden bähh
     
  9. #8 17. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Naja die wollen sich eben zurück melden indme sie solche Disstracks rausbringen, die keiner hören will.
    Einfach nur schlecht muss ich ehrlich dazu sagen!

    mfg
     
  10. #9 17. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    "yeah alta! fler ****t alles alta! , mit sein neuen album alta!

    alta! hörst du mich zu , komm her alta!
    isch hau disch auf die schnauze du ****nsohn alta!"

    muss sagen herr fler hat einen recht beschränkten wortschatz ^^ omg versteh net wie der mit seiner "musik" geld verdienen kann , wer kauft son rotz??
     
  11. #10 18. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Hahahaha... wie billig. Die Flasche kann echt mal GAR NIX...
    is nach massiv und Tony-D der schlechteste Rapper deutschlands in meinen augen.
    und warum disst er bitte Culcha Candela... ?? is der besoffen ??
    als nächstes disst er gentleman, bob marley und die kassiererin aus seinem Penny um die ecke !!
     
  12. #11 18. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Stimme zu, beste Punshline in jedem Battle "Du rappst wie Fler" Schlecht aber sinvoll.
    Naja bin mal garkein Eko Fan, mag ihn kein bsichen, aber wer sagt dass der Song "nix ist umsonst rmx" schlecht ist der behauptet nur und hört nicht. Ich find den Sing nämlich ziemlich hammer, aber ich mag ekos ...isch, disch , misch, dasch... nicht ausserdem ist der Text wack, aber was solls bei dem Lied hör ich auf die Melodie, der Beat ist nämlich hammer.

    mfg Kugell
     
  13. #12 18. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    als ich diesen satz gelesen hab "Langsam gehts wieder Berg auf mit deutscher Musik, alter."
    musst ich schonwieder lachen.
    kann der nichtmal wien mensch reden? muss hinter jedem satz alter stehn, alter?
    das klingt doch ma so bescheuert, alter.
     
  14. #13 18. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Und weiter?
    Ich beachte soetwas gar nicht. Hoffentlich lässt es die gedissten Atzen auch kalt. Die haben es nicht nötig auf Fleräters Niveau herunter zu kommen.

    Echt arm. Die fette Kartoffel soll mal abspecken!!! Wenn der Rapt, hört es sich so an, als würde ich so einen Nackenfurz bei meiner Freundin machen. Ich lach mich schief.
     
  15. #14 18. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    "..., lässt Fler gleich weitere große Töne folgen und meldet sich zurück an der Battlefront. Im Gepäck sind Seitenhiebe für Culcha Candela..."

    gegen culcha candela ???

    meine güte ist der typ tief gesunken...

    einfach nur ein absoluter witz der typ

    wegen solchen typen kann man dt. rap teilweise vergessen...
     
  16. #15 18. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Oh man der hats echt nötig?!
    Was hat der Mann gegen Culcha Candela?!
    Die machen gute Musik tun keinem was und chillen halt^^

    Hoffentlich wird der jetzt endlich mal ordentlich fertig gemacht der hätts verdient :D
    Und dann soll er noch von Aggro geschmissen werden dann hat er sein tolles Tattoo umsonst stechen lassen xD

    Naja soll er doch machen was er will der is eh grottenschlecht und hat nix zu sagen tzz...
     
  17. #16 18. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Das Fler so rumprollt und z.B.: nach jedem Satz ein "Alter" steckt, ist nunmal sein Image, damit verkauft er sich halt.
    Seine Musik hingegen ist eine andere Sache! Den neuen Freetrack find ich nich schlecht, aber is von Stimme und Flow her nicht so gelungen, deshalb ist es eben auch nur ein Freetrack...

    Ob jemanden die Musik gefällt oder nicht ist vielleicht Geschmackssache, aber mal rein von seinen Lines her zählt er in Deutschland meiner meinung nach zu einen der raptechnisch versiertesten überhaupt!!!

    wollte das nur mal so loswerden.... schönen abend noch....
     
  18. #17 18. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Find ich auch,

    die Rhymeketten die er da in dem Track abliefert kriegt nicht jeder hin. Ihr seht doch, dass sein Zeug gut ankommt, er weiß wie man sich verkauft.

    Aggros Konzept war doch schon immer "hauptsache Platten verkaufen und Geld machen" und das Konzept geht halt nunmal auf. Genauso ist es bei Bushido.

    Da gibts nichts zu Diskutieren, das ist einfach so.
     
  19. #18 19. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    ja klar, da sagt ja auch niemand was gegen.
    aber is die musik deswegen auch gut ? Nein, nichmal ansatzweise.
    Klar, is geshcmacksache und so. aber wenn man sich mal rein auf das lyrische bezieht und den
    flow mit einbezieht is Fler doch wohl mehr als Arm.
    Da haben die plattenverkäufe nix mit am hut, davon rede ich nich.
    aber lines wie:

    "Nenn mich Macho-Mann. Sex is Proll,
    is mir scheiß egal, bring mir deine Mädels und ich **** euch in der Unterzahl
    Ich :love: dann klatscht es, denn ich :love: bis matsch is
    Ich bin ein Macho, respektiere dich als Frau wenn du nackt bist"

    "Ihr kackt euch jetzt ein, doch es ist nur das Intro, zeig Respekt, du bist nur ein ****nkind, oh, hör dieses Album, hör wie cool es klingt, woh"

    ich weiß einfach nich was an diesem ****nsohn hier, ***** da, *****, *****, etc. geil sein soll...
    das hat für mich auch nix mit rap zu tun sondern eher mit halbwegs gereimten rumgeprolle von irgendwelchen assis die in der jugend nich genug liebe von mami gekriegt haben !!
     
  20. #19 19. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Ich find seine Musik auch nicht gerade klasse... Aber ich respektiere sie und bewunder wie er sein Business macht. Heutzutage gibt es kaum noch Rapkünstler die wegen der Liebe zum Rap Tracks aufnehmen.

    Und ganz ehrlich.. Wäre ich an seiner Stelle, da oben wo er ist, würde ich auch nicht mehr so den Wert auf die Texte legen, da ich genau weiß, dass es sich verkauft.

    MfG :)
     
  21. #20 19. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    du tust ja gerade so, als würde er sonst wieviele cds verkaufen und reich sein =D

    aber hast schon recht mit den texten. bei bushidos letzten alben glaub ich auch, dass es ihm inzwischen egal ist ob er nun toll flowt, die reime kompliziert aufgebaut sind, ... verkauft eh.

    zu dem thema das die hörer garnicht mehr auf die musik/texte achten, sondern nurnoch auf die person/das image, habe ich auf meinem kommenden mixtape auch ein track, bei dem ich genau dieses thema ironisch behandle: (hier mal 4 zeilen)


    "Ich kann rappen was ich will und ihr findet´s immer fett,
    Wenn ich sage du bist ein Spast, bekomm´ ich trotzdem dein Respekt

    Ihr glaubt alles was ich rapp, ihr findet mich immer nett
    ...und wenn ich ******** zu dir sage krieg ich dich trotzdem ins Bett (********!)"


    ...traurig aber wahr! ...so sind die ganzen kids heutzutage drauf, wenn es um ihre Mudikidole sind. (und die meisten Musiker speziell Rapper freuen sich und nutzen das aus)


    traurig
     
  22. #21 19. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    das is ja das problem was wir haben... aber daran können wir wohl nix ändern.
    außer man hört auf solche platten zu kaufen, aber solange es 12-15 jährige Rütli schüler gibt
    werden sich die cd's von Fler, Eko, Bushido, etc. auch verkaufen und der musikalische aspekt wird immer mehr in den hintergrund rücken !!
    schade drum...
     
  23. #22 19. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Japp japp, stimm ich dir 100pro zu!!!

    ABER!!! :

    solange es leute wie dich und mich usw. gibt, die ewigkeiten über dieses thema diskutieren und in jeden thread über dt. rap bzw. fler, bushido, eko und co. ihre negative meinung abgeben und sich darüber aufregen wie :poop: die leute alle sind, werden diese leute auch gepusht und für viele kiddies und die medien interessanter. =(

    also, was soll man machen, ...man kann nichts machen, außer alles was mit den möchtegern-gangstern zu ignorieren, sich sein teil zu denken und darüber zu schmunzeln. man kann nur hoffen, dass der trend bald endlich vorbei geht.
     
  24. #23 19. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    lol, was ein disstrack, meiner meinung nach hat es der typ echt nicht drauf ...

    ich mag seine stimme überhaupt nicht und die flows die r rüberbringt sind auch total für'n müll.

    Mit seiner neuen deutschen welle u.s.w alles einfach nur schwachsinn. meine meunung dazu.

    mfg
     
  25. #24 19. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    naja, nich wirklich disstrack. is aber trotzdem ganz gut!
    culcha dandela sind aber geil!!
     
  26. #25 20. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Da kannst du lange warten. Dieses GangsterImage ist so weit ausgeprägt, dass jeder Honki jetzt versucht damit Geld zu machen. Ich meine total viele rappen jetzt über die Straßen und Ghettos, blablaba...

    Eigentlich find ich solchen Rap geil (Ich sage nur Carlo Cokxxx *****n 1), aber wenns zuviel wird, nervts einfach...
    Mich würd freuen, wenn mal einer wie Prinz Pi den Durchbruch schafft. Oder will er es garnicht? Seine Texte sind immer super und abwechslungsreich!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fler erster Albumsong
  1. Fler - Blaues Blut

    reQ , 12. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.078
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.204
  3. Fler - Pit Pull

    mrwhite123 , 10. Februar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    724
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    845
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    618