Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 17. September 2007 .

  1. 20. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    doch, er will bestimmt... aber das wird in absehbarer zeit nich passieren weil ein großteil der leute die cd's kaufen, anstatt zu saugen, nunmal lieber mushido, fler und konsorten kaufen.
    Ich könnte mich auch drüber aufregen dass ein Illo Album es nichmal unter die top 100 schafft, oder ein olli banjo nur mäßigen erfolg hat. aber leider ist das nunmal so... :angry:
     
  2. 20. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    das liegt aber glaub ich auch am image.
    nich dass illo oder banjo jetz schlecht sind aber aggro fährt nunmal diese schiene von "****-rap" und nich wirklich viele lieder von aggro sind mit hirn geschrieben wie wohl jeder weiß.
    optik hingegen hat zwar nich diesen bereits erwähnten flair aber die haben savas als zugpferd und auch ganz gute musik die textlich mehr überzeugt als aggro. (bsp: o.p.t.i.k.)

    sry auf illo und banjo kann ich jetz nich drauf eingehn. banjo kenn ich nur von sehr alten tracks und illo nur von einzelnen liedern mit s.d.
     
  3. 20. September 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    naja, aber wenn optik erfolgreich is weil sie savas als zugpferd haben, warum sollte illo dann nich auch so erfolgreich sein mit sam als zugpferd...
    weil optik auch, wenn auch nur ansatzweise, hirnlose texte hat.
    ich finds zwar ganz nize, war auch auf den beiden letzten SAV konzerten, aber ich würde mich mal gaaanz weit aus dem fenster lehnen und behaupten dass ein Illo rein inhaltlich mit die besten texte hat.
    auch wenn ich ihn persönlich nich soooo toll finde.
    und banjo isn gott, der typ hat flow und sicke lyrics ohne ende. aber wird das gewürdigt ? NEIN !!
    IT !!
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    jo, neuer Fler Track:
    FLER | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
    = erste single vom neuen album
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Ich hasse Fler der ist so ein möchtegerngangastar der ist doch nur berühmt geworden weil er apuntzu mal in sidos Videos mitmacht mehr nicht!!!
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Jaja Fler unser Nazi ^^ omg naja net schlecht aba iwie haben alle rapper die oben sind den flow verloren leider :-(

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Stimmt, aber Eko stimme ich auch nicht zu. Der kann weniger rappen als Fler. Die können beide so viel machen wie sie wollen und ich werde ihnen trotzdem nie zuhören.
    Gut das es noch andere gute Rapkünstler gibt in Deutschland

    lG
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    fler kann einfach nich rappen der hat keine guten vergleiche oder punchlines.. n battle gegen kollegah und der wär zerstört
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    fler is ein loser !!
     
  10. 19. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Oh man ich habe mir zuerst ich bin Deutscha angehört und dachte das wäre schon schlecht, aber was sich Fler da auf Spit-TV leistet ist ja der Hamma
    Mein Gott hat der Typ überhaupt ein wenig würde?!
    Also ich kenne ein paar Jugendliche die 1000x besser rappen als dieser möchtigern Rapper!
    Und die bekommen noch nicht einmal Geld...
    Aber naja, er wird niemals mit Bushido oder Kool Savas mithalten können, das steht 1000%ig fest!!

    Greetz, Optik_Sytlez
     
  11. 19. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Si, das album wird mir auf jeden fall die birne wegraven, denke das wird hammer, alleine schon, dass der Patrice featured ist einfach hammer.
    Und sich selbst disst, da ihn kaum ein deutscher rapper dissen kann.
    Danke für den tipp, echt gut, danke !!
    Bewertung hasse bekommen !!
    Aggro 4 Life !!
    F@Q Bushido !!
     
  12. 20. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    ich finde für den dreck einfach keine worte ...

    stattdessen nur ein link im internet der alles , und damit meine ich ABSOLUT ALLES erklärt:

    Das Is Der Wahrheit Von Alles


    ist vllt etwas destruktiv , aber ich glaube nich dass man sich über solche witzbolde gedanken machen bzw. sie zum gesprächsthema katapultieren sollte, tut mir leid.
     
  13. 20. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    Ehrlich gesagt hat Eko mehr drauf als Fler. Hört einfach die alten Sachen, dann wisst ihr was Eko mal konnte, aber leider sein Kanakken gehabe aufgehoben hat.
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    also eko ist um klassen besser als fler, die beiden tracks sind beide totale ! vorallem der disstrack ist sowas von lächerlich, er disst sich mit dem track fast selber
     
  15. 20. Oktober 2007
    AW: Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

    ich find fler auch ziemlich schlecht... aber scheint sich ja zu verkaufen... is alles geschmackssache wahrscheinlich wird das album und der erste track daraus im aggroberlin forum gerade gefeiert ;-) naja mir gefällts auf jeden fall nich... und culcha candela zu dissen find ich auch bissl komisch. ich mein haben die überhaupt schonma etwas in die richtung abgelassen?

    mfg fuzzi
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.