Fler - Im Bus ganz Hinten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von .Phenom., 24. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Fler - Im Bus Ganz Hinten [Album] 16.09.2011
    {bild-down: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/251525_10150326317450701_347370380700_10098584_739007_n.jpg}

    Tracklist:
    Unbekannt!

    Fler - Spiegelbild [Single]
    {bild-down: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/205997_10150326307240701_347370380700_10098422_1054673_n.jpg}

    Tracklist:
    1. Spiegelbild
    2. Spiegelbild (Maskulin-Remix) feat.Silla, Motrip & G-Hot
    3. Spiegelbild (Atzen-Remix)
    4. Spiegelbild (Beatzarre/Djorkaeff-Remix)
    5. Nach eigenen Regeln 2 feat. G-Hot
    6. Spiegelbild (Instrumental)
    7. Spiegelbild (Video)

    Videos:
    Spiegelbild Teaser

    Links
    Twitter
    VipCall Fler
    Facebook
    Youtube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juli 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    voll das peinliche cover :D
     
  4. #3 24. Juli 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    Der ist nicht mehr bei EGJ oder?
     
  5. #4 25. Juli 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    im bus ganz hinten.. sitzen da nicht nur die mitbürger mit migrationshintergrund, die den bus mit ihrer handymusik beschallen, weil sie sich keine kopfhöhrer leisten können und deutsche die sowieso alles verkacken? diese art von leute die später nur son unterdurchschnittlich bezahlten job bekommen?

    dann sagt der titel ja bereits einiges überdas album und den künstler aus.
     
  6. #5 25. Juli 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    du hälst dich auch f+r den hellsten heh? machst dich über so leute lustig und kapierts nicht das es genau darum geht?
     
  7. #6 25. Juli 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    er released nicht mehr über EGJ,jap ;)

    gesigned war er dort nie
     
  8. #7 25. Juli 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    Soll wohl eher sein "Bad Boy"-Image unterstreichen, weil hinten immer die bösen Jungs gesessen haben. Zu Grundschulzeiten war man einfach der König, wenn man im "Fünfer" gesessen hat ;)
    Vermute daher nicht dass er sich selbst als "verkackter" Deutscher mit einem unterdurchschnittlich bezahlten Job darstellen will.

    Ich mag seine Musik schon länger nicht mehr. Werd's mir garantiert mal anhören, aber wirklich gespannt bin ich nicht drauf.
    Ich persönlich warte ja immernoch auf "Neue deutsche Welle 2" wo er es mal wieder krachen lässt. Wird aber ein Traum bleiben :D
     
  9. #8 25. Juli 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    Sehe ich auch so! Iphone 4....tzzz geht ja mal gar nicht. :D
     
  10. #9 25. Juli 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    erläutere mir das doch bitte mal? es geht also im nervende handymusik aus der letzten reihe oder wie darf ich deinen kommentar verstehen? denn ich glaube ernsthaft nicht, dass fler sich über diese leute lustig machen wird, schließlich sind es ja diejenigen, welche sein album kaufen werden.
     
  11. #10 25. Juli 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    Hab noch nie ein Lied von Fler gehört ... vlt. hör ich mir die CD mal an
     
  12. #11 3. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten



    So schlecht finde ichs gar nicht...Album interessiert mich aber trotzdem nicht^^
     
  13. #12 3. September 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    Das Lied könnte so geil sein aber der Beat macht alles kaput.. :/
     
  14. #13 3. September 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    er hat schon ne gute stimme. naja aber seine texte sind nicht so toll
     
  15. #14 4. September 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    ey ey ey... ich sitzt auch immer ganz hinten xd .

    weis net was ich von halten soll. früher hab ich da mal nen paar tracks von ihm gehört aber irgendwie interessieren mich die "alten" rapper nemmer so. ich find es gibt viele neue junge talente, die gut was drauf haben.

    lg.
     
  16. #15 4. September 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    Fler&G-Hot -Nach eigenden Regeln 2 :)

    Allein das er wieder was mit G-Hot macht , macht mich schon ganz fuchsig :p

    Nach eigenden Regeln ist einfach ein klassiker in der deutschen rapszene
     
  17. #16 10. September 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    ich find fler hammer! bis auf seine versuche zu singen..er soll beim rappen bleiben!

    aber bin ich hier der einzige der sich drauf freut?
     
  18. #17 10. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten



    ;)

    Find ich nice ... aber warum er aufhört o_O ? wollen das nicht alle :D


    gruß
    Fedja
     
  19. #18 10. September 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    Fler war mal cool , genau wie Sido .
    Das Problem ist , der rappt seit ca. 3 Jahren nur noch das selbe.

    Geht garnicht ;)

    G-Hot wurde auch :love: von Fler und jetzt kommt erstmal wieder ein ,,Nach eigenen Regeln 2 ^^

    Naja , kann man nix machen
     
  20. #19 13. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

     
  21. #20 15. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    Snippet ist draußen, ich finds schlecht :/ so wie immer halt.. habe nichts anderes erwartet

     
  22. #21 15. September 2011
  23. #22 15. September 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    Was 2Millionen ist Klar so Viel geld hat der nicht.Die einzigen Alben die sich gut verkauft hatte waren sein 1&2 Album das 1Album 80.000 ca und das 2Album 60.000.jetzt Verkauft der ca 20.000 Alben und Psalm23 ist auch nen Pflop.Der junge hat doch nix mehr ud mach Billig Videos mit Schlechten Texten.Selbst das Neue CarloCoxxNutten 2 Album mit Bushdio hat sich um die 30.000x Verkauft ca.Fler hat schon seine 200.000 bis 300.000 aber keine 2Mille :D.Die Guten Aggro Zeiten sind Rum
     
  24. #23 15. September 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    Tut mir leid dich zu entäuschen,aber kann dir aus sicherer Quelle sagen das er bis jetzt mehr als 1,2 mill € hat!

    Allein die Gage vom verkauf zu Universal damals bei Aggro war enorm!!!

    Kann dir natürlich kein screen von seinem Kontoauszug zeigen ;)

    Aber b2topic:
    Gute Beats
    Lahme Texte

    Mal aufs ganze album warten....
     
  25. #24 15. September 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    Ja der wecksel zu Universal waren um die 50.000 laut Interviw ^^.Fler ist Kein Eminem oder 50Cent sondern ein Deutsch Raper der bekommt doch keine Mill für was den der Spielt doch schon lang nix mehr ein [Schlechte Verkaufs zahlen]was Sind den heute 30.000 verkaufte Alben für den 10.000 Euro oder Was xD.Den Rest bekommen die anderen alle.Kein Menshc gibt für Fler so viel geld aus wen er Kaum noch was Verkauft mal im ernst.Und Jetzt bringt er CDs über groove attack raus weil er Label los ist.Bushido hat auch gepeilt das die zusamen Arbeit mit im Nix bringt da CarloCoxxNutten2 Was ja Alls Mega comeback album galt Fler&Bushdio wow und was war Pflop ca 30.000 Verkaufte CDs 2monate Später war Fler wider weg von Bushido.Was sich gut Verkauft ist das Sido&Bushido Album bestim um die 80.000 oder auch mehr.
     
  26. #25 15. September 2011
    AW: Fler - Im Bus ganz Hinten

    G-hot bei Maskulin :) das ist mal mehr als geil *__*

    hoffe G-Hot bringt noch ein Album raus :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...