Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 22. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    Was soll das Junge -.-

    Fler macht so viel Aufregung um nichts

    FLER | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Sein Disstrack find ich mal voll lahm. Einige wenige "gute" Punchlines, mehr nicht,

    ._.

    Hätte bisschen viel mehr erwartet, wollte er Fanpost erreichen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2009
    AW: Flers Kollegah Fanpost Antwort

    Im Vergleich zu Kolle's Ding einfach lächerlich...
    Kommt eben keiner ran^^
     
  4. #3 22. März 2009
    AW: Flers Kollegah Fanpost Antwort

    felix blümchen guck mal wie du sauer bist
    du redest von kartoffel? man merkt das du ein bauer bist

    naja die line hats in sich... xD

    und die line gegen favorite ist schon fast ein wenig zu persönlich....

    ihr wollt jetzt gas geben? wer sind diese selfmade?
    favorite du weisst was passiert wenn man zu schnell fährt
     
  5. #4 22. März 2009
    AW: Flers Kollegah Fanpost Antwort

    Haha der Part an Fav find ich geil ^^
    Cooles Battle seit langer zeit :p
     
  6. #5 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Oh Gott, Fler is' echt ein Opfer.
    Wie er da noch sagt "Felix, du hattest eine Woche lang Zeit, ganz Rapdeutschland guckt auf dich und das ist ALLES?"

    Ich denke Fanpost ist und wird für Fler unerreichbar bleiben.

    Fanpost gehört zu den besten Disstracks, die ich je gehört habe!
     
  7. #6 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Naja es geht so .. an Fanpost kommts sowas von nich ran .. dieses Schrei nach Liebe Cover is voll weak und der wiederholt sich viel zu oft... aber battlen konnte FLer noch nie..
     
  8. #7 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Phenom nein die Faveline ist nur noch Geschmackslos. Ich würd mich nicht wundern wenn Fave bei nem Auftritt von Fler plötzlich auftaucht.

    Nein ey, das wird Folgen haben, glaubt mir.

    Fave hat ja mit Ich vermisse euch schon viel Emotionen laufen lassen und jetzt das. ._.
     
  9. #8 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    der Part mit Fav ist hart alter 8o

    erst Kitty jetzt Fler, boohooo da kommt noch was :D

    sonst ganz guter disstrack, aber kommt an fanpost nicht dran
     
  10. #9 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    naja seh ich auch so, dass das echt unter der gürtellinie war... aber favorite hat auch gesagt

    "wir hänseln dich zurück in die klappse"... aber mal im ernst, das ganze ist ja eh auch nur promo seitens selfmade.. und fler macht da natürlich mit, weil sein album ja auch bald kommt
     
  11. #10 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Promo hin oder her.

    Raptechnisch/Dissmässig hat Selfmade gewonnen.

    Aber ich glaube jetzt viel mehr, dass es Faust-in-:sprachlos: weiter gehen wird, falls Fav Fler treffen wird.

    Fler hat dabei noch angekundigt gehabt, dass er ein richtigen Disstrack recorden wird ._.
     
  12. #11 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Was ist denn mit Favorite? Also wegen dieser Gasgeben Sache?
     
  13. #12 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Als Fav zwölf war, kamen seine Eltern bei einem Autounfall ums leben. Darum halt voll mies
     
  14. #13 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    :D hoert sich nicht schlecht an, da wird aufjedenfall was zurueckkommen :D Trotzdem ist es nicht besser als Fanpost^^
     
  15. #14 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Laaaaaaaaaaaaaaahm! Und die Favline ging mal überhaupt nicht. Hoffe, dass Fav da mal zeigt, dass es Fler einfach nen Limit überschritten hat. Ansonsten ist Flers Diss nichts besonderes. Kommt an Fanpost nicht ran. Schade, kein A.G.G.R.O. Gee 2. Wäre ja zu schön gewesen.
     
  16. #15 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Hook ist eh beste am Track :lol:
     
  17. #16 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Oh man is das schlecht.

    Aber sowas is ja eh nicht meine Musikrichtung^^
     
  18. #17 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    hook finde ich ganz gut.. aber der rest naja ^^
    dafür das es von fler kommt sind schon ein paar gute und KLUGE punchlines dabei.. aber es war klar das es nicht an fanpost rankommen wird :D
     
  19. #18 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    aber das fler was mit kollegah's freundin hatte ist auch zimlich weit hergeholt oder? :D
     
  20. #19 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Kolle hats drauf ich verspreche euch der nächste konter von Kollegah wird flers song so toppen
     
  21. #20 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    diss ist nicht schlecht - hook gefällt mir
    aber das mit favorite geht mal gar nicht


    aber an die lines von kollegah kommts nicht ran

    battle hat kollegah gewonnen ;)
     
  22. #21 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    hehe, aber flers diss hat kolles gar nicht getoppt :D

    Aber ja, battle schon entschieden wird aber bestimmt noch was kommen
     
  23. #22 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Der track von Fler ist richtig gut, er hat wohl gemerkt das der erste diss whack war :D
     
  24. #23 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Sofern jemand bescheid weiß, ob und wann eine Antwort folgt, der solle mit dem Schweigen aufhören und mit aller Weisheit über uns erbrechen.

    Kurz: Rück die Infos raus!
     
  25. #24 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    weiss nich was ihr alle habt...ich feier fler immernoch und den diss find ich au nich soo schlecht....technisch gesehen kann so gut wie keiner gegen kolle ankommen....höchstens so leute wie savas und er wär zu viel für kolle....und so überkrass fand ich die punchlines von fanpost nu au wieder nich....das einzigste was kolle halt besser kann is sein dämliches double time was auch manchma aufn sack gehn kann....auf lyrischer ebene find ich die beiden mehr oder weniger ebenbürtig...
     
  26. #25 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    die line gegen fave ist echt schon grenzwertig.

    aber ich bin sehr positiv überrascht, der track ist hundert mal besser als der vorige von fler kitty und godsilla. der track von kollegah gefällt mir zwar besser, aber der track hier ist das warscheinlich beste von fler was ich je gehört hab, man könnte glatt meinen da hat ihm jemand was geschrieben.

    bin gespannt wies weitergeht. :cool:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fler Schrei Liebe
  1. Fler - Blaues Blut

    reQ , 12. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.128
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.223
  3. Fler - Pit Pull

    mrwhite123 , 10. Februar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    749
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    858
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    628