Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 22. März 2009 .

  1. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Genau das ist mein Problem. Ich hab die wage Vermutung, dass Fler den Track nicht selbst geschrieben hat, bzw. bin mir sogar recht sicher, dass er es nicht war.
     
  2. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Das kursiert auch schon auf mzee : /

    Vllt. rutscht ja jemand doch ein Wörtchen mehr darüber raus
     
  3. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Der beste? Ne AGGRO gee ist das beste was ich von fler je gehört hab. Der track ist nichts dagegen.

    Zum Track: Hook is . Sonst schon okay. Besser als der erste Diss kommt aber trotzdem nicht an Kolle ran.
     
  4. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    was hat es mit dem zu schnell fahren aufsich ? kann mir das einer erklären ?
     
  5. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Hasst mich dafür, aber ich feier das Lied Kolle ist menschlich ein Opfer und jeder, der ihm in irgendeiner Form gibt, den feier ich... Klar ist Fler eben Fler und technisch unterlegen, aber er flowt huindert Mal besser und rappt mit Druck in der Stimme. Außerdem hat er ein paar gute Lines, aber Punchlines sind eben nicht alles, deshalb find ich Kollegah zum Kotzen...
     
  6. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Steht schon auf Seite 2..

    Faves Eltern sind bei nem Autounfall gestorben.
     
  7. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)


    klärt
     
  8. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    So ein Witz =)

    Du hältst dich für gefährlich. Doch siehst nicht die Gefahr... ehm Fettes Brot? Dann Die Ärzte, das ist doch der reinste Frevel!

    Und dann diese Augenkrebswebpräsenz. Das is ja Augenkrebserregender als die von RR
     
  9. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Die Fav Line ist absolut unter der Gürtellinie.

    Irgendwo ist mal ein Limit erreicht, darüber dass seine Eltern gestorben sind macht man sich nicht lustig. Das ist wirklich geschmacklos.

    Naja, was soll man groß sagen, der Track ist . Wie erwartet.
     
  10. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Besser als erwartet.
    freu mich auf die antwort.

    man merkt aufjedenfall die steigerung zum letzten track.
     
  11. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    geiler track
    halte von kollegahs lines sowieso nicht viel.

    bin gespannt obs wieder ne antwort geben wird, aber er ist fler so oder so unterlegen.

    album wird nächste woche auch bombe!
     
  12. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    angeblich morgen schon disstrack von kollegah und fav, dann wird aggro vernichtet
     
  13. 22. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    2 gute lines drin, sonst hart blamage

    fler ist hart zerfickt worden
     
  14. 22. März 2009
    AW: Flers Kollegah Fanpost Antwort

    Ach Fler
    keine ahnung was ich dazu sagen soll außer das er sich lächerlich macht ^^
    Ich bin aujedenfall kein großer fan von Kollegah aber Fler hat 0,00% changen gegen den Bengel

    Mfg
     
  15. 23. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Also ich find Flers Track 10x besser als den von der schlaf tablette kollegah mit seinem geschwollenen mist den der da herr Labert.
     
  16. 23. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    ich finds garnicht mal allzu schlecht, die hook finde ich auch ganz süß

    beat ist auch nicht schlecht, auf jeden fall ist es eine steigerung von fler. an kolle´s track kommt dieser aber nicht dran.

    das mit diesem "*****loch, *****loch" finde ich nervig und das die sich über daria kaputtlachen finde ich ein auch ein wenig überspitzt.

    ansonsten ... keine höchstleistung, manchmal stellt er kolle auch ins gute licht.
     
  17. 23. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Flers Antwort ist ehrlich sehr geil. Endlich mal wieder guter deutsch Rap. Für immer jung hat mir die Hoffnung auf guten Rap genommen, aber dieser Track hat es echt in sich. Und das Ende, wenn Fler lacht finde ich sau geil.
    Aber warum lacht er,was war da mit der Freundin von Felix?Dieser Daria?

    Gruß Dark_Tomek
     
  18. 23. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Ja blöd, so Insiderkram ****t, so wie Fler & sein Diss.
     
  19. 23. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    nene...der track kommt gegen fanpost überhaupt nicht an!
    hoffen wir mal das kolle keine antwort drauf bringt,dann hätte er nämlich nen richtigen guten schlussstrich gezogen! allein schrei nach liebe mit autotune zu samplen wäre ein grund fler nochmal zu dissen!!

    mfg bobek
     
  20. 23. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    quelle?

    ich denk eher nicht das kollegah nochma antwortet... eher fav
    und zum track von fler... naja nichts besonderes
    wie erwartet ist er kollegah unterlegen
     
  21. 23. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt Fler´s antwort track ist doch auch ganz gut ^^
    nicht besser als kollega´s Disstrack aber immerhin nicht 100 % schlecht
    aber kollega mit seinen geilen wortspielchen ist schon ein harter gegner muss man echt sagen =)

    aber im endefeckt ist der Sieger Kollega ganz klar

    lg magyar
     
  22. 23. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    nachdem die erste dissrunde unentschieden ausgeht (westdeutschlandskings vs früher wart ihr fans), geht die 2te runde an kollegah.

    ich hoffe es kommen noch 2 tracks von fave und kitty, das sollte dann reichen an beefgeschichten=)
     
  23. 23. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Wenn sie wenigstens deutsch sprechen koennten.

    Du bischt nisch haat....
     
  24. 23. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    also muss auch sagen, die antwort von fler ist auch hammer!

    doch ich würde die punkte so verteilen:

    Fler 47 : 53 Kollegah

    knapper win für kollegah!
     
  25. 23. März 2009
    AW: Fler - Schrei nach Liebe (Antowort zu Kollegahs - Fanpost)

    Ich denke 17:83 triffts eher..

    Es ist Blasphemie zu glauben, Fler könnte Kolle an die Wäsche...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.