Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Wer?Der!, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    Dark Born hat se mit Sicherheit evtl. bzw. bestimmt auch andere!
    Wenn du das ironisch gemeint hast fehlen ganz eindeutig die Smiley etc.^^!
     
  2. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    naja Blokkmonsta meinte ja auch mal dass er YSP und andere groups zusammenschlagen würde hahaha

    ist natürlich nichts bei rausgekommen und hier wirds nicht anders sein.
     
  3. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    Is doch Witzig! So ein gelaber! Ich lach mich schlapp. Will der jetzt alle Admins verhauen?
     
  4. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    Oh jeah man, die 5000€ hol ich mier bzw. die Uhr^^^^^^

    .
    .
    .

    Aber mal im Ernst: Der macht sich doch einfach nur lächerlich oder? Dass er so nen shit labert, ich schätz ja sein geistiges alter auf 16
     
  5. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    lass ma alle zusammenlegen und kopfgeld auf Fler UND seien komischen Aggroleute aussetzen,fänd ich viel Lustiger. Fler mit sein spätpupertären gelabber. ^^
     
  6. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    Also für die Uhr würd ich Admix sofort verpetzen, leider weiß ich nicht wo er wohnt!

    Naja, aber eigtl sind mir beide sowas von egal weil beide einfach nur sind

    Aber hab mir mal des Vid angeschaut und naja das hat er mit sicherheit nicht ernst gemeint
     
  7. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    lol einfach nur schwachsinn, aber fler findet sich halt einfach nur toll.
    das lächerliste ist das "kopfgeld": irgend so ne scheiss uhr für 5k....
     
  8. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    ach ihr müsst euch das video anschaun. da sieht man doch dass er das nur so vor sich hinredet.
    is doch nicht ernst gemeint, und die rohling würde am ende sowieso keiner bekommen, egal ob er ihm den admin meldet oder nicht =)
     
  9. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    Ich upp auch gleich nen Song von dem, kommt bestimmt geil wenn iwo in den Nachrichten dann kommt "Super Deutsch-Rapper Fler jagt killerburns - Tot oder lebendig!" oder iwo inner Stadt son Plakat mit meinem Ava "Wanted!" Man das wäre zu geil^^

    Also ich würd mich stolz fühlen @admix

    xD
     
  10. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    Gute Werbeaktion, warum auch nicht? Da ich gesehen habe dieses Forum ist sehr frisch, ist doch klar jeder hört boah 5000€ Kopfgeld, muss ich mir ansehen...

    Davon profitiert nur das Forum, stecken doch in einer Decke dieses Forum und Fler.
     
  11. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    Haha, woher kennt er die Seite? Ich wette der lädt seinen Shit da selbst runter, damit er wenigstens damit angeben kann, dass ein paar Leute seine "Musik" runterladen.
    Oh Mann, und die Uhr ist bestimmt keine 5k wert, hat er aus'm Aldi!

    Ey schwör mal alta!
     
  12. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    Ich glaub es ist eh nur show um noch beliebter zu werden !

    MfG

    shKa^
     
  13. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    von mir noch n sack Kartoffeln dazu...
    vllt reichts am ende zum kochen

    mfg
     
  14. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    Das ist doch perfekte Promotion für die Seite xD. Naja der Typ hat halt keine Ahnung desdo verhöhnter oder verbotener pupliziert desdo interresanter oder?
     
  15. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    der junge ist echt nur peinlich^^ Weil er jedesmal wenn er jemanden disst auf die bekommt, legt er sicht jetz mit "virtuellen" personen an^^

    Einfach nur lachhaft XD
     
  16. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    aber schlau schein dieser fler ja auch net zu sein, wie lang der gebraucht hat um dieses schwierige word "kopfgeld" auszusprechen... man ey, und das hören sich kleine gangsta im bus an.

    hat jmd mal n statement von admix ??
     
  17. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    und von mir gibts n 3er pack bratensoße dazu.
    reicht für n köstliches mahl !
    :ironie:

    gaaanz link promo, für beide... machen die leute nur noch geiler auf die ...
    naja, respekt, ist ihnen damit wohl gelungen.
     
  18. 24. September 2007
    AW: Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus

    Also, ich wäre voll dabei =)
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.