Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 2. Juni 2009 .

  1. 2. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    deswegen is er multi millionär und du hockst hier im forum und flamest ihn voll....*hust*
    aba mal eine frage: wollt ihr auch so ausgelacht werden, wenn ihr euch mit nem kumpel wieder vertragt, mit dem ihr stress hattet?
    ob das alles nur promo beef war oder nicht, weiss KEINER hier....da könnt ihr die beiden zuflamen wie ihr wollt, interessiert eh keine sau....aba sry, bushido is ja voll der verblödete möchtegern gangster....
     
  2. 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    LOL

    junge, ich hab mal fotos von dir gesehen, du siehst nicht besser aus =) =)

    außerdem hat dein beitrag rein garnichts mit dem thema zutun und ist nur beleidigend !


    mir geht jetzt eigentlich das ganze am ***** vorbei, glaubwürdigkeit ist ja schon lange nicht mehr da
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    mädels alta gangsta hia! was los hia!? hört mal auf und lavert über das thema, denn das ist ziemlich dum was der fler da abzieht!!!

    meiner meinung nach ist fler kein rapper, sido hat ihm eine chance gegeben und auf ihm aufgebaut, so!! dann kommt fler an und verpisst sich und wechselt zu bushido? der junge ist dumm!! ohne scheiss, bushido verarscht ihn doch nur genauso wie der eko verarscht hat und grad auch kay one am verarschen ist!!

    bushido lässt fler ein paar lyrics schreiben, und tschüss ist fler dann auch wieder weg. werdet ihr ja sehn. der typ ist nur auf geld aus, mehr nicht! der verkauft seine eigenen freunde!

    mfg aggromg
     
  4. 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    =) icon_knife.gif
    {img-src: //board.aggrogold.de/images/smilies/icon_knife.gif}
    icon_nutter.gif
    {img-src: //board.aggrogold.de/images/smilies/icon_nutter.gif}


    sowas lächerliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen =)

    fler hat erkannt, wer sein wahrer kumpel ist..toll ist es nicht,dass nach der wirklich teilweise heftigen disserei in kürzester zeit die meldungen von beiden überschlagen, aber naja.. so ists halt..
    und seht mal hinter bushido&fler die normalen menschen anis&patrick..vllt is dann der versöhnungskram für so manch einen n tick verständlicher..
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    jeder flamet aggro voll wie sie doch sind und dann geht er von aggro berlin und macht mal wieder was mit bushido und schon is wieder alles !
    kp von nix aber rumflamen! hört euch doch das ganze erstmal an und wenn ihr sowieso kein deutschrap hört dann sagt doch einfach erst gar nichts drüber! es is hier wirklich bei jedem deutschrapthread dasselbe! ich schreib doch auch nich in eure heavy metal threads wie ich eure drecksmusikrichtung finde!
    nich, dass ich jetzt übel auf bushido und fler stehe, aber die beiden haben defintiv was aufm kasten, sonst wären sie nich da wo sie jetzt sind! und ich steh übel auf deutschrap und deshalb lasse ich mich gern von neuen collabs überraschen! aber das geflame im vorraus geht mir so auf die eier...
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    Vorhang auf für "Komerzghettorap²"... Ich war sehr überrschat wo ich dies gehört habe... Fler hat bei Aggro Berlin nur die zweite Geige gespielt und bei EIGJ wird sich auch nichts daran ändern. Was jetzt genau dabei rauskommt ist fraglich... Für mich gibt es 3 Möglichkeiten:

    1. Komerzghettorap im typischen Bushido Style (<---- ist für mich am wahrscheinlichsten)
    2. Back to the Roots, d.h. sie machen so paar sachen wie früher bei Aggro (was jetzt aber nicht, so der Burner wäre)
    3. Oder sie machen was total Neues was alles übertrifft was es bis jetzt kam
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    ist doch cool dass die sich irgendwie wieder zusammengefunden haben...die mukke ist natürlich dreck aber es ist mal wieder was gutes für rap
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    über 80% der antworten in diesem thread sind zu 100% belanglos und haben keine aussage und unterstützen nur eure anti-rap-kenntnisse.

    ich will hier nichts überstürzen, aber ich glaube, dass die beiden als team schon ein paar bomben tracks rausknallen werden. als damals ccn2 rauskam haben wir alle den shit! gefeiert, weils auch einfach der shit! war.

    mal schauen was sich da noch so ergeben wird, wenn zwei rapper aufeinander treffen die schon jahrelange erfahrung haben kanns eigentlich nur gut ausgehen. wenn zwei rapper ein album kreiieren, dann vereinen sich die skills von beiden rappern.

    ich gehe davon aus, dass das album ein meilenstein sein wird.


    btw: ******* auf romestylez posts, der kann nur flamen und dicken machen
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    hätt ich zwar nicht gedacht aber es bestätigt sich immer mehr meine vermutung, dass dieser ganze "german hip hop" nur rumgelaber ist. der und der dissen sich, und lötzlich sind se im gleichen label, blaaaaaa v.v

    Nur noch Samy und K.I.Z. sind TRUE!

    btw. fler und bushido sind echt schlecht
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    Haben die sich etwa nicht noch vor nem Jahr oder so hin und her gedisst? Und jetzt auf einmal voll die Bro's?

    Naja, jeder will Geld machen, manchen isses halt egal wie, und mit welchen Mitteln)

    Underground Rap rulez.
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    das ist mehr als ne bewertung wert !
    endlich mal wieder was vernüftiges hier..man man man,die anti hip-hop allianz ist wohl überall unterwegs =)

    btt
    das ist doch der springende punkt..
    das keiner das raffen will..vor der disserei waren die 2 wie brüder..wieso solls dann nicht mehr so gehen wie es einmal war? schließlich haben beide unabhängig voneinander immer wieder mal gesagt, dass sie die entwicklung nach dem abgang bushidos von aggro bedauert haben..
    und bushido hat zb von anfang an gesagt, dass nicht fler, sondern aggro das problem war..
    und was macht er?sozusagen zu seinem wort stehen, aggro ist gone, also das "problem" hat sich aufgelöst...warum dann nicht versuchen die alte beziehung zu einem wirklich richtig guten freund wieder zu pflegen/aufzubauen? und diese gar zu fördern?..

    das sind beides auch nur menschen..
     
  12. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    Rome is on Fire o-O

    Also nur mal so btw, zu dem Wissen von gewissen Menschen, du bist offensichtlich Fuba-Fan, die ganzen Fuba sind nicht unbedingt schlau !

    Zu Bushido, er ist sicherlich schlauer als viele anderen, da er einfach weis, wie man Geld macht, sicherlich auch mit Hilfe der Berater usw. . .
    Trotz allem, warum spammst du alles voll, wenn du ihn über alles hasst? (=Offensichtlich)
    Kannst ja 1x sagen, dass du davon nicht viel respektierst/etc.. und gut ist.

    Wart einfach mal ab, wie es weiter geht =)

    so far sn00p
     
  13. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    Wer nichts kann beleidigt.

    Das sie das nur wegen dem Image machen haben sie schon 100 mal gesagt. Also halt einfach mal den Rand wenn du keine Ahnung hast. All diese "Gangster" ob "true" Underground oder sonstwas sind imo meist auf der Gangsterschiene also mach dich nicht lächerlich.


    Oh nein du hast eine Art Promovideo entdeckt :O Sonst dürften sie ihn nichtmal ausstrahlen schon wieder peinlich...

    Und er ist Drittklassig? Komisch das dieser "Mushido" Millionär ist und du nichts von alldem erreicht hast.

    @ Topic

    Finds gut. Wenn die Kombo so gut wird wie früher, wird gefeiert. Ansonsten werden die Tracks geskipped.
    Und abseits von dem Dissen in der Vergangenheit, glaube ich das beide mächtig froh sind das der "Beef" vorrüber ist, aber man kann bei sowas auch schwer einschätzen was alles Promo oder echt ist.
     
  14. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    BÄÄÄÄÄÄM
    ES KOMMT !!!!!
    11.9
    CCN2 Reloaded

    ->
    quelle:
    http://www.carlocokxxxnutten.de/
    und
    http://www.kingbushido.de/forum/showpost.php?p=1698294&postcount=1
     
  15. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    da bekommen die beiden aber harte Konkurrenz mit dem Tony D. Album
     
  16. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    War ja klar nach dem video mit Bushido und fler im studio aber gut 11.9 freu mich schon drauf ich hoffe es gibt ne hammer scheibe.
    Aber ich denke da werden ein par Bretter kommen.

    Tony D jo was fürn witz =)
     
  17. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    endlich mal ne aussage, die auf kenntnis beruht! die beiden waren mit daran beteiligt aggro bekannt zu machen! ansage 1 und 2 hab ich damals einfach nur gefeiert! war einfach nur geil! danach is alles total abgeflacht und in die kommerzschiene gerutscht! ansage 3 ging noch und 4,5 und 8 waren einfach nurnoch derber mist! ich hoffe nun einfach, dass die beiden vll. wieder in alte zeiten zurückkehren und paar hammertracks raushauen! das potential dazu haben sie auf jeden fall! jeder der sagt, die haben NICHTS in der birne sind absolut auf dem falschen weg! man sieht an vielen tiefsinnigen texten von bushido, dass er absolut was in der birne hat! ich freu mich auf jeden fall schon auf das album!
     
  18. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    Ich hoffe das kommende Album kommt an die CCN 1 Scheibe ran!
     
  19. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    word!
    bushido kann sich halt nur sehr gut "dumm" stellen, gegenüber der musik industrie etc, deswegen macht er auch seine kohle....heutzutage muss man sich einfach eine frage stellen wenn man erfolgreich sein will: geh zum major, mach kommerz mucke und scheffel geld, oder bleib beim indie, fahre weiter deinen eigenen style und versuch dich grade so übers wasser zu halten....und bushido/fler etc haben sich halt für den ersten weg entschieden....aba naja...am ende sind es eh alles nur fans/hater die uns CCN 2 nich kaputt machen werden....hoffe wird wieder so mörder wie ccn1...
     
  20. 3. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    danke,dass es leute wie ~SnAkE~,gal&reQ gibt..endlich leute mit ahnung..

    btw
    hab gerade gelesen, es soll auch ein video kommen
     
  21. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    Ist doch schön, wenn wieder ne Freundschaft vorhanden ist und sich andere Leute sich darüber freuen, dass sie wieder ein CCN Album machen, ahben doich beide Seiten was von und ich kann nicht verstehen, wieso manche hier wieder aufs äußerliche gehen. Ich glaube die, die sich darüber lustig machen, sind genau so hässlich.^^

    Also mir ist es auch persönlich egal, dass sie jetzt ein Album amchen und es wird auch meiner Meinung nach schlecht, aber man muss ein bisschen weiter enken, anstatt auf die Tastatur rumzuhauen und gleich losheulen.

    Wie ich dieses true, real gelaber liebe.^^
     
  22. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    kann ich eigentlich kaum noch was hinzufügen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    ccn1 fand ich übrigens ... ccn2 war das einzige was ich ab und zu mal hörte
     
  23. 4. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    nur weil du fler hörst muss es nicht jeder!

    das ist meine meinung, und später wird es bei dir auch *ding dong* machen dann sag mir wer recht hatte. ist einfach so, das hat nix mit freundschaft zu tun, es ist einfach nur comerz.
     
  24. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    ich hör kein fler
    doch,okay ausnahme, das neue album, davon ein paar tracks..
    sonst nur der kram von ansage 3 und die tracks von ccn1&die wo er auf vbbzs gefeatured ist..
    das wars


    komerz hin oder her, wer würde nicht diese möglichkeit nutzen,einerseits den ganzen fans was zu schenken und andererseits wirtschaftlich gesehen 100%ig daraus profit machen wollen?..

    würde auch jeder noch so krasse untergrund vogel..

    bushido&fler als collabo sind mit die zugpferde der heutigen rapszene in deutschland gewesen..
    warum also nciht nochmal als collabo alles f**** und zeigen was man draufhat(beiden ist wohl bewusst, was so größtenteils über die letzten releases berichtet wurde..)
     
  25. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    Find es auch bisschen flach vom Niveau her, wenn man sich über deren Aussehen hier streitet. Fler war mal bei mir im Hotel ( bzw. da wo ich arbeite) die alte die er mit hatte fand ihn definitiv ziemlich geil) Und ich Sie .....
    Bin mir sicher das dass Album einschlägt wie eine Bombe ... die totale Niesche in die beide da reinsteigen... Man alle haben drauf gewartet & es war klar das es so kommt. Die Kiddies werden mit sabbernden Mäulern vorm Media Markt stehen...

    Könnte mir gut vorstellen das der ganze Beef voll geplant war .. Leudde das sind abgewichste
    Kunden. Die haben schon so viel Geld verdient mit ihren Alben und Lachen uns alle aus.

    Das gute ist das wir es nicht kaufen müssen wenn es ist

    mfg new273
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.