Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 2. Juni 2009 .

  1. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    hmm ich denk des album wird schon n paar gute tracks haben aber bushido hat ma wieder einen gefunden der für ihn die texte schreibt^^ blos wo er diesma die beats klauen wird hahaha
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    @Only
    Natürlich komerz hin oder her aber weist was das ausmacht einiges.
    Durch den Komerz geht doch alles unter leider gottes.

    Als Bushido anfing ging es im nich um die kohle und wenn ich zurück denke war es ne hammer geile zeit wo alles mit aggro anfing auch wen aggro ihn nur ausgenommen hat was sehr schade ist. Fler und Bushido waren damals echte Kumpels. Aggro hat zwischen den beiden doch alles kaputt gemacht schade das es Fler damals nie gemerkt hatte. Ich feier auch heute noch gerade CCN1 richtig krass. Bushido hatt immer schon Gewusst wie er es machen muss als damals VdSzBz dan raus kamm war ich anfangs sehr überascht und dachte ist es jetzt alles aus?
    Doch ab da fing der Komerz so richtig an wenn ich mir die Leute auf seiner Tour nur ansehe alles kleine reichen 14jährige ******. Bushido wusste doch das es nicht sein ende ist ich war ab da sehr entäuscht leider. Dan kam die Biographie die ich auch gelesen habe und zwar eins der wenigen Bücher wen nicht das einzigste . Dan das Hörbuch und jetzt kommt noch der Film und dabei gehts ihm nur noch ums geld. Jetzt geht auf einmal Aggro unter.
    Fler war schon immer ein warer kollege denke ich mal er wollte das doch nie aber aufeinmal verzeiht Bushido ihm von heute auf morgen dabei gab es so viel beef.
    Bushido weis das sich jeder so wie auch ich eine versöhnung und ein ccn3 bzw ccn2 gewünscht hat. Er macht damit jetzt auch noch kasse ich hoffe nur das es so wie in den alten zeiten wird und alles wieder ****t. Man muss auch dazu sagen Bushido hat es sich auch wirklich alles verdient und ich hoffe das er weis wer seine Freunde sind den Fler ist auf jeden einer er wollre es doch nie so haben.
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    Naja ich mag diesen Gangsta Aggro Gewalltsrap nimmer so, lieber Blumentopf oder was noch ganz unbekannt ist: Wapmusik, find ich auch gut. WAPMUSIK | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos schaut mal rein
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    du hast ja recht..
    aber so ists nunmal, der mensch ist bestrebt wenn er die chance sieht, profit zu machen..
    nicht anders geschehen mit bushido,mit sido, mit ganz aggro berlin..
    aggro berlin hat verkackt, da die mache der 3 chefs immer "übler" wurde..
    die aggros habens erkannt, fler hat sich erhofft, durch späte reue zeigen, dass sein eigentlich wahrer kumpel bushido merkt, dass ers ernst meint, udn siehe da, das eis was zwischen beiden war, schmilzt in riesen schritten..

    solang die beiden sich nicht übernehmen, ein wirklich bomben album am 11.9 präsentieren ist mir komerz hin&her egal..zumal man bedenken sollte:
    wird es so übel wie gesagt,damit meine ich "****deinemutter" (sorry fürs ausschreiben ) und so weiter,also harte texte en masse, dann kann das eigentlich gar kein massenprodukt werden, denn eine indizierung würde/wird recht schnell anstehen..
    vielleicht ist aber auch gerade das, was man erreichen will..mit einem meisterwerk nach den schlechten alben zuletzt könnte sich doch ein bushido gut zur ruhe setzen..
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    Pussydo und Flerräter sind wieder zam
    Jawoll freu mich scho auf die ganzen Disse
     
  6. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    war ehh kla ... die Freundschaft zwischen Bushido und Fler wird und war noch nie gebrochen. Finds super. Vor allem weil sich Fler auch imme rmehr von Aggro Abgekapslet hat. Endlich hat er kapiert, was ihm Bushido schon seit Jahren zu sagen versucht hat.

    Frank White und Sonny Black f*ck*n das Business
     
  7. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    fler bei egj? dann kann ich ja endlich wieder mein egj t shirt anziehen
     
  8. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    omg FLER IST NICHT BEI EGJ KAPIERT ES DOCH MAL!
     
  9. 4. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    hahah war ja klar und das foto ist ja mal der hammer !
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    2 Idioten haben sich vereint xD

    naja ich werde mir das fabrizierte nichtmal laden xD
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    finds so unauthentisch.. erst beefen sie sich aufs übelste und paar jahre später sind sie beim selben label, echt lächerlich, kann man jetzt noch weniger ernst nehmen wie davor.
     
  12. 5. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    jap.
    wie tief isser denn gesunken? Erst n lied mit doreen , das glaub ich nichtmal in die top 100 oder so gekommen ist und dann noch wieder mit bushido versöhnen weil er nicht mehr bei Aggro B. ist.
     
  13. 5. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    hmm
    und?^^
    Das is shit der die welt interessiert ^^
    naja auf jedenfall extrem peinlich das ganze rum gespringe... und rum gedisse...
    *lol*
     
  14. 6. Juni 2009
    AW: Fler signt bei Ersguterjunge / Universal

    muahaha ich habs ja gesagt ! vor wochen ! da wurde mein beitrag geclosed !
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.