Flickr oder Photobucket?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von en3my, 9. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2011
    Hi leute,

    ich will mir ein Online Fotobuch erstellen über meine Urlaube und wollte euch mal fragen was ihr so besser findet.
    Bin aber auch für neue Vorschläge zu haben.

    (Picasa, hatte ich auch schon mal probiert das ist ja echt nett, aber da kann man keine Individuellen ordner erstellen ohne sie richtig aufm pc zu haben das nervt mich ein wenig)


    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Oktober 2011
    AW: Flickr oder Photobucket?

    // Ich schließe mich der Suche einfach mal an. Wichtig wäre mir jedoch noch das KameraSpecs aus dem Bildern ausgelesen werden. Mag so langsam mal mein Bilder-Hobby veröffentlichen ;)
     
  4. #3 9. Oktober 2011
    AW: Flickr oder Photobucket?

    Einmal: Flickr vs Photobucket: A Comparison - Steves Digicams

    Die bessere Community & Usability bietet nach meinem Erachten Flickr. Photobucket nutze ich eher dafür, um 'n Speicherplatz für meine Bilder zu haben. Aber wenn du willst, dass Leute etwas zu deinen Fotos sagen, bist du bei Flickr wahrscheinlich besser aufgehoben.
     
  5. #4 11. Oktober 2011
    AW: Flickr oder Photobucket?

    Wie viel echte Kommentare hast du schon bekommen? Ist zwar eine riesen Community, bedeutet aber auch viel Konkurrenz. Das beste Feedback habe ich bisher bei fotocommunity | Fotos-Fotografie-Bilder-fotografieren lernen bekommen ;)

    Zum Thema flickr vs. Photobucket kann ich nur sagen, dass ich bisher schon eine Weile da bin und auch nicht mehr weg wöllte. Man kann es sehr gut organisieren, die Diashows sind super. KameraSpecs kann man anzeigen lassen oder auch nicht und man kann die Orte taggen, wo das Bild aufgenommen wurde.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flickr Photobucket
  1. Wordpress und Flickr

    Nosferatu , 20. Oktober 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    582
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    616
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    379
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    281