Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von corehard, 24. Juli 2009 .

  1. 24. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hey,

    ich glaub zwar nicht, dass die fliege auf extasy ist, aber dennoch sehr komisch wenn die da so am rücken liegt und im zweiten video nen sprung von locker 1,5 metern macht, ohne irgendwie wirklich geflogen zu sein.


    part1.


    part2.



    vielleicht nicht unbedingt nen brüller oder was zum lachen, aber in ne andere sektion passts eher nicht rein.
    hab öfters selbst solche fliegen die es irgendwie nicht packen ^^
    kann das an einer stromleitung in der nähe liegen?
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy

    Ein kleiner Schnicks gegen die Fliege dann ist die bischen verwirrt und weiß nicht mehr wo oben und unten ist.

    Noch eins fangt mal eine Fliege werft sie auf den Boden und guckt 5 Minuten später an der gleichen Stelle nocheinmal nach die Fliege wird weg sein.

    Ein fall für Galileo Mytery^^


    Gruss bimbambino
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy

    wie wärs einfach die fliege zu beobachten längere zeit ?^^ dann weißt was passiert

    zum video.. na toll eine fliege .. und wer sagt das sie nicht geflogen ist? hat man nicht wirklich gesehen aufm video
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy

    Die Illuminaten ;(
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy

    Wie kann man nur sowas hier posten

    die arme Fliege ... das ist doch Tierquälerei..

    Du hast Sie bestimmt in alkohol getränkt ... und jetzt ist sie physisch am ende ...


    Sie brauchen doch Freiraum ..


    Du bist doch voll pervers ... das arme ding noch zu filmen ...


    immer das selbe hier im funnbereich .. solche assozialen tierquälerei videos zu posten


    ich fass es doch einfach nicht ihr seid doch alle krank ...


    werd jetzt den thread melden


    gruß
    Fedja

     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy

    so ein heckmeck was das dingens da veranstaltet.
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy



    Wissen tuh ich es ja.

    Nur die Fliege fliegt weg als wenn nichts gewesen wäre.^^
     
  8. 24. Juli 2009
    AW: Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy

    Du bist ein einziger Witz
     
  9. 24. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy

    Du bist ein Ökuheinie


    der nur sowas kennt:

    {bild-down: http://assets0.qype.com/uploads/photos/0062/3077/Plakat_2_McDonalds_CHICKENN_01_bb16c079aa_thumb.jpg}


    3538118_4f2e7f7b3f_m.jpg
    {img-src: //data5.blog.de/media/118/3538118_4f2e7f7b3f_m.jpg}


    aber kein plan hat wie alles hergestellt wird .. du bist der witz bei der ganzen sache ... sei es dein blödes rum gespame .. oder flame ..

    Tierquälerei, daher uncool. du nap ..

    gruß
    Fedja


    Ich geh mir jetzt dick ein sandwitch mit erdrosselten weißwurst + salat .. machen

    evtl fress ich ja die seele des schweins mit 8o

    ...............


    Fliegen sind Fliegen ... wer braucht sie schon ... gibt nur Negatives als Positives


    Aber für dich Kuhschädel sind sie ja geschöpfe von Mutternatur .. die man genauso behandeln muss wie Menschen

    kauf ihnen doch eine Eigentumswohnung -.-*

    trotzdem ..

    hab dich lieb usw ..

    jeder mensch ist halt anders ...
     
  10. 25. Juli 2009
    AW: Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy

    wow Fedja wie wärs wenn du mal runterkommst ich bin weder Ökoheini noch sonst was, mir ist sehr wohl bewusst wie ein Döner hergestellt wird oder wies bei Mces zugeht, weiß ja nicht was für ein Bild du von mir hast, aber definitiv nicht das wirkliche.

    Der einzige Punkt der mich in Sachen Tieren stört, is diese Selbstverständlichkeit, mit der manche sie einfach zum Spaß quälen oder sonst was tun, Tiere sind uns ausgeliefert und deshalb sollte man nicht sinnlos mit ihnen umgehen.

    Was du dir da jetzt schon wieder zusammengereimt hast, ist purer Schwachsinn. Ich unterstütze weder Greenpeace noch sonst was, wenn ihr meint mich damit belästigen zu müssen dann (e.) macht liebe mit euch selbst.
     
  11. 25. Juli 2009
    AW: Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy

    Ich hab ja nix gegen euch ... (dich)

    aber immer dieses geflame was ich ja auch jetzt gemacht habe suxt >.<

    Immer das selbe im Funnbereich ..

    Postet man ein Video wo ein Kind vom Baum fällt ist man ein asi ..


    Postet man ein Video über einen Typen der auf Drogen ist .. heißt es .. man soll nicht drüber lachen .. er ist krank


    Postet man ein Video über ein bescheuerten Fisch .. was einen Ast zerbeißt ..

    ist man ein Tierquäller .. wie man nur sowas lustig finden kann >.< gotttt


    Postet man ein Video über einen Türken der kein Satz richtig deutsch kann ..

    ist man ein Nazi >.< ..


    das kotzt einfach an .... hört au damit ..

    schreibt einfach hin das es nicht lustig ist was sonst ..

    aber immer diese Vorurteile >.<


    gruß
    Fedja
     
  12. 25. Juli 2009
    AW: Fliege chillt am Rücken - Fliege auf Extasy

    Was hat das jetzt mit Vorurteilen zu tun... Habe ja tatsächlich geschrieben, dass ich es nicht lustig fand (bzw schon lustig, wärs eben nicht in diesen Umständen). Mit dem kleinen Zusatz, dass ich es eben nicht in Ordnung find, wie man da mit dem Tier umgeht, ohne auf eine Diskussion mit irgendwem abzuzielen

    Meinetwegen können wir das jetzt auf sich beruhen lassen und wieder ganz normal zueinander sein, so wies sich gehört.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.