#1 5. November 2007 lol was mir soeben passiert ist...unglaublich ich hab ne fliege in meim zimmer jetzt war des dumme vieh so dreisst sich genau auf die Enter taste zu setzen während ich fleisig am schreiben bin naja ihr könnts euch denken^^ passiert sowas nur mir? + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. November 2007 AW: Fliege + Enter = nixgut Du willst die Nachricht absenden und haust rauf. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. November 2007 AW: Fliege + Enter = nixgut neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein wie kommste darauf? ich glaub ja sie er hat sie nur gestriffen ihr ein bein gebrochen.. die fliege flog nachhause, fing an crack zu rauchen und sagte allen ihren dates ab.. nun liegt sie mit 2 fachem oberschenkelbruch im uni fliegenkrankenhaus und liest die tageszeitung + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. November 2007 AW: Fliege + Enter = nixgut genial^^ aber ne, die is komplett matsche + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. November 2007 AW: Fliege + Enter = nixgut ...einfach nur komplett eklig... + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. November 2007 AW: Fliege + Enter = nixgut wollt ihr euch nicht küssen?? -.- + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. November 2007 AW: Fliege + Enter = nixgut du bist der beste also sowas passiert wirklich nur dir =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. November 2007 AW: Fliege + Enter = nixgut ne aber ihr beide hab ich das gefühl bzw 3 glückbärchi hat sich euch angeschlossen + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. November 2007 AW: Fliege + Enter = nixgut =) Ich kenne niemanden bei dem das schon einmal passiert ist. Hast jetzt den ganzen Fliegenschiss auf der Tastatur. E-K-E-L-I-G MFG R@ts da Pansen + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. November 2007 AW: Fliege + Enter = nixgut habs jetzt in(z)wischen wegbekommen^^ war allerdings net so einfach...mein lap-top der hat doch auch gefühle xD;( + Multi-Zitat Zitieren