Fliegen im Zimmer die...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fragl0r, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    Achja diese Fligen...
    Hab mir ein Fliegennetz vors Fenster gespannt, das hält die meißten auf!
    Nur manchmal so kleine grüne Viecher nicht, die in der Nacht dann rumsurren. (Die dann meißt eine unfreundliche Bekanntmachung mit einem Buchdeckel haben)
     
  2. 25. August 2006
    Boah das is so nervig!^_^

    Letzens hab ich mal beim Kumpel gepennt, und am tag davor waren wir halt am süppeln und dann wurd ich morgens gegen 7 uhr immer von einer fliege geweckt die immer über mein gesicht gekrabbelt ist....dann bin ich wieder 5 min eigepennt, kommt das mistvieh wieder und das 10000 mal und das schlimme war, das ich sie nich packen konnt, weil ich noch voll einen sitzen hatte


    man war das ein morgen ^_^
     
  3. 25. August 2006
    neee blos nicht!
    das hab ich mal gemacht und seitdem hab ichn schönes grosses loch im vorhang...hatte zu kämpfen das das brennende teil nicht auf mein bett gefallen ist und alles abgebrannt ist!
     
  4. 25. August 2006
    also ich habe nicht so das problem mit den fliegen.
    meistens nur mit anderen viechern wenn licht an ist und fenster auf ist.
    und morgens muss ich eh um 7:00 aufstehen, da können mich die fliegen ruhig wecken ^^.
    aber in den ferien ist es schon ziemlig .
    hohl dir klebepapier, vielleich hilfts ja .
     
  5. 25. August 2006
    fliegenklatsche= teil um fliegen zu töten
     
  6. 25. August 2006
    ohaaaaaaaaaaa geht mir genauso...diese viecher kotzen sowas von an..des is so wenn die eim im gesicht rumhocken..und wenn man dann erstmal wach ist hört man scho wie sie angeflogen kommen...grrrrr..
    bei mir isses so da sinds meistens nur 1 oder 2 stück aber wenn ich die erwisch ,meistens mit der hand,geh ich sie eigenständig töten!!!!
     
  7. 25. August 2006
    hach ich hab einen absolut insektenfreien raum

    fliegengitter ich liebe euch hehe

    naja egal
    wie ihr sie los werdet, ich sag nur
    deo und feuerzeug

    da geht das ganz schnell

    mfg
     
  8. 25. August 2006
    jo ich hab dagegen ein tolles hilfsmittel



    ihr werdets net glauben aba ja ihr lest richtig meine katzen finden die irgendwie ziemlich lecker was ich natürlich gut finde



    jaja katzen sind was prakisches immer zum knuddeln da staubsauge fressen fliegen total wuschelig einfach njur süß und stubenrein ( wenn man sie gut erzieht)


    greetz icq
     
  9. 25. August 2006
    n' Freund hat mal 3 auf einmal gefangen xD voll 1337 =D
    Aber ja mir gehts au so
     
  10. 25. August 2006
    Mich haben diese Fliegen auch genervt dieses Jahr und immer wenn ich die Tür auch nur eine Minute aufgemacht habe, hatte ich 10 Fliegen im Zimmer grrr
    Naja dann bin ich auf das gestoßen:

    Fliegenklatsche

    Ich muss sagen, dass das Teil ein wenig mehr dampf vertragen könnte, aber es macht total Spaß damit einfach mal ein paar Fliegen zu braten *gg*. Da lass ich sogar freiwillig das Mückennetz weg hehe.
    vlt mal mit 9Volt ausprobieren *g*
    MfG
     
  11. 25. August 2006
    Ich hba eigentlich keine Probleme mehr mit Fliegen oder sonstigem Geläpp, hba dafür aber auch so ne el. Fliegenklatsche, Fliegengitter und ne Insektenlampe, d.h. wenn se reinkommen, quasi gleich ab aufn el. Stuhl
     
  12. 25. August 2006
    geckos

    Mich würde die Möglichkeit mit den Geckos interessieren^^ Kann man die Dinger einfach so rumlaufen lassen oder beissen die Kabel durch?^^ Und ich mache mir n bisschen Sorgen wegen den Kot. Das wär echt funny son Gecko im Zimmer zu haben.
     
  13. 25. August 2006
    die geckos sind recht groß und stinken... und ob sie art gerecht gehalten werden wenn du die einfach so ein deinem zimmer rumlaufen lässt ...

    aber des prob mit den fliegen hab ich auch öfters... schlimm isses wenn man abends zockt und auf einmal landet son häßliches mistviech auf deinem bildschirm...
     
  14. 25. August 2006
    was isn das für ne ^^ hab ihr keine probleme^^.1.bisl körperpflge,2.wohnungswechsel bzw mülltonnen vorm fenster wegräumen
     
  15. 25. August 2006
    boooah zufall dass ich diesen thread jetzt entdeckt hab, bin heute nämlich ach von so einer scheiss fliege geweckt worden!
    nur ich bin vegetarier und meine einstellung... manchmal wünscht ich mir trotzdem ich hät die scheiss fliege....... nein aber hab sie leben lassen und versucht weiterzuschladen ^^
    mfg
     
  16. 25. August 2006
    wow ist das geil *gg* muss sofort schmunzeln wenn ich das hier lese

    also mir gings vor einer woche auch so... 3 tage lang wurde ich jeden morgen früh von einer nervenden fliege geweckt... es war horror.
    ich habe versuch mich unter meiner decke zu verstecken und zu schlafen, aber es hat nichts gebracht.
    die fliege hat doch nur darauf gewartet bis ich keine luft mehr unter der decke kriege und das sie mich danach wieder anfallen kann
    nunja und das 3 lange tage so... ich bin froh das der horror nun vorbei ist
     
  17. 25. August 2006
    wo lebt ihr alle? ich hab diese woche noch keine einzige fliege gesehn
     
  18. 25. August 2006
    hehe

    Hehe nerviges Problem mit den Dingern
    Aber ich finde es macht auch richtig fun so ein Vieh im Haus zu haben, denn ich schnapp mir einfach immer meine Softair und verballer solange Munition bis ich das Vieh treffe.
    Glaubt nicht das das so einfach ist !!!! Gehört ne Menge Glück dazu =)
     
  19. 26. August 2006
    ohhhhhhh

    Das sind die Viecher die ich am meisten hasse.
    Mann träumt gerade von nem 3er mit J.Lo und Beyonce , und dann kommt sone behinderte Fliege und setzt sich direkt auf die Nase. Was machst du da? Aufstehen und Ausrasten natürlich. Wenn mich meine Freundin oder mein Handy aufgeweckt hätte ist ja nich schlimm, aber wenn son Mistviech kommt und meint der muss mich ansummen. NEEEEE geht gar nich.

    Aus diesem Grund verstehe ich dich sehr mein Freund 10ner wegen Verständnis
     
  20. 26. August 2006
    so hab mir hier so gut wie nichts durchgelesen aber das thema DIESES THEMA...

    na also endlich kann ich mal luft ablassen... leute die mich verstehen...
    abg..uckte, -sche..s, -besch..sene, -bl..e, -hirnl..e, -arsc..fi..schei.. ....F L I E G E N ich hasse sie!!!!!!!!!!!!
    nein kein kiddy...
    diese fliegen... hab schon dünpfiff davon bekommen... rot unterlaufende augen... evt. auch hirnbluten!!
    egal was man macht mann wird sie nicht los... ich habse bestimmt schon mit 120km/h gegen die wand geklatscht und SIE LEBTE NOCH!!! die sind so dreisst.. erst fliegen sie dir ständig auf die hand oder stirn später JAA später fliegen sie dirs auf auge und spucken drauf oder krabbeln dir in die nase und legen dir nen haufen rein... gegen diese fiecher muss man angehen... diese gottlosen geschöpfe... ein fieses pack aber seid dem sommer hat sich vieles geändert SEHR viel mein zimmer ist thermetisch abgeriegelt... kleine zündquellen lassen sie verrecken... usw.. naja ich will jetzt nicht zu ausführlich werden!
    jedenfalls geb ich euch nen tipp legt (wenn ihr es schafft) den zeigefinger und den ringfinger zwischen die FLIEGE und hebt den stinkefinger angezogen haltet ihr ihn.. wartet auf den richtigen moment und lasst los! denn fliegen sehen nur in 2 richtungen! d.h. sie wird zermürrrbt! hf leuts!
     
  21. 26. August 2006
    @ |____)) : für den beitrag kriest ne 10 is ja mal n geiler beitrag ^^.


    ich habe das prob auch ca 3 tage gehabt ich war gerade am gfxen oder nur m surfen auf einmal setz sich das viech auf meinen tft monitor draufhauen kann ich nich ( auch wenn ich es gern gemach thötte )

    naja und jeden morgen hat sie mich geweckt =X

    nun is es vorbei die war aufeinmal weg ^^
     
  22. 26. August 2006
    Bei mir war jetz ungefähr 1 woche nur eine, aber eine verdammt lästieg Fliege.
    Ich bin jeden Abend ausgerastet, als die um meinen Kopp egschwirrt ist X(
    sind dieses jahr verdammt 3st, wie ich diese viecher hasse
    aber... eben hats mir gelangt -> flatsch -> tot!
    endlich ruhe :]
     
  23. 26. August 2006
    ich hatte diesen sommer exakt 3 fliegen... vlt solltet ihr eure pflanzen mal umtopfen...
     
  24. 26. August 2006
    lol? so'n quatsch. Die sind ca. 10cm -.-
    Informier dich erstmal, bevor du so einen Mist erzählst.
     
  25. 26. August 2006

    die fliegen haben auch kein erinnerungssinn xD nur von nen paar sekunden..

    wenn bei mir ne fliege nervt... nimm ich irgrndwas bei mir was nicht niet und nagelfest ist und mach das teil dann kaputt^^

    ob wecker oder messer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.