Fliegen im zimmer, was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerGärtner, 19. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2007
    Hey leute,

    also....

    ich hab in allen meinen zimmern nen mega haufen fliegen im zimmer!!!! ich glaub im wohnzimmer sind es sogar über 15?! o_O

    was kann man da am besten tun??

    Sagt mir net Fliegengitter oder kerzen pls...


    Ich wohn im 3.Stock direkt unterm Dachboden. Könnte ja was damit zu tun haben.

    ne BW is ganz klare sach!!! thx 4 tipps!

    Und nein es sind keine gammel fliegen oder sowas, bei mir is wirklich sauber!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    Häng dir irgendwo so Fliegenbänder auf. Die bekommst eigentlich fast überall und die helfen eigentlich gar nicht so schlecht. D
    ann habe ich mal von nem Ding gehört, das steckst du in die Steckdose, das vertreibt die Fliegen mit Ultraschall, weiss aber nicht wo es sowas gibt.
     
  4. #3 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    besser is wenn die fliegen garnicht erst reinkommen, hol dir diese fliegengitter die man vor die fenster machen kann, gibts auch in schwarz dann fallen die nicht so auf und die gibbet auch für türen...
     
  5. #4 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    son ultraschall ding hatte ich auch mal und bei mir hat das nix gebracht!! Das sinnvollste auch wenn du es nich hören willst sind fliegengitter!! Diese dinger die man an die decke klebt bringen glaub ich auch ein bissl oder du holst dir ne fleisch fressende pflanze (kein scherz) die locktmit ihrem geruck die fliegen an und frisst die dann!! hatten wir auch mal son teil is aber leider eingegangen
     
  6. #5 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    wahre wunder soll ja fliegenpilz 1zu1 mit milch wirken, aber das tötet nicht nur sondern lockt fliegen auch.
    außerdem is die jahreszeit schlecht für pilze^^

    wie gesagt, mach alles dicht. dann können nur noch obstfliegen zu dir ins heim kommen.
     
  7. #6 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    hmm fliegengitter will ich eigentlich echt net, weil eben immer wieder leute aus em fenster rauchen oder so...Mal sehen vielleicht hilft nichts anderes!

    wenn ich die jeden tag kill bin ich bald profi, sind immer wieder neue^^

    Gibt es nicht auch Fliegengitter"türen" also dass ich es trotzdem aufmachen kann?
     
  8. #7 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    jo gibt es. das sind keine richtigen türen sondern 2 breite streifen die sich in der mitte recht weit überlappen und unten mit gewichten beschwert sind. die funzen eigentlich ganz gut...
     
  9. #8 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    gehst aufm balkon rauchen. hängst dir irgenden son "fliegengitterartigen" stoff vor die tür damit sie nich reinfliegen.
    wenn se dich nur abends stören beim pennen kannst ja vom nachbarzimmer das licht anmachen und warten bis die fliegen im nachbarzimmer sind...
    kannst auch alle zimmer mit insektenspray vollknalln, aber dann natürlich auch den raum verlassen :p
     
  10. #9 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    naja also wie kommts das so viel fliegen bei euch sind?muss ja irgendeinen grund haben. ich würd einfach so fliegennetzer an alle fenster machen und fertig nie wieder haste ne fliege bei dir. ist am besten und am effektivsten finde ich.

    mfg
     
  11. #10 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    wohnung aufräumen!

    wie schon gesagt wurde sind diese fliegenbänder. wo die fliegen dran kleben bleiben
     
  12. #11 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    hatte vorletzten jahre au so viele fliegen im zimmer un bin dann letztes jahr angefangen mir son fliegengitter zu kaufen un das is doch schon wesendlich angenehmer.
     
  13. #12 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    aber diese klebestreifen für insekten sind auch ganz schön widerlich musst du bedenken... da kleben die fliegen nämlich noch lebendig dran und das is kein schöner anblick

    ich würd auch eher zum fliegengitter raten außer dir macht der anblick der halbtoten fliegen nix aus^^
     
  14. #13 19. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    Gibt ja net nur Klebestreifen sondern auch so Lampen, die ganz heiß sind und wo die Fliegen dann schmoren. (stinkt leider ziemlich). Ansonsten brauchste echt n Fliegengitter. Gibt auch so Fliegennetzte, die man übers Bett spannen kann, dann störn die Fliegen dich net beim Schlafen.
    ODer lass mal mehr die Fenstern und Türen zu :D

    MFG ToXiT
     
  15. #14 20. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    Wir hatten mal so eine blaue Lampe mit draht drum durch den strom floss... dann werden die fliegen geröstet und fallen unten in einen Auffangbehälter. hängt man sich zwar für gewöhnlich in den Garten aber in der Wohnung tun sie es auch ;)

    mfg DarkPippo
     
  16. #15 20. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    Also ich habe auch so ein "kleines" Fliegenproblem. Aber da man bei mir keine Gitter ans Fenster machen kann, sprühe ich jeden 2.Tag mit Insektenspray in meiner Bude rum. Ist zwar nicht gerade umweltfreundlich und gesund, aber es hilft auf jeden Fall.
     
  17. #16 20. April 2007
    AW: Fliegen im zimmer, was tun?

    hi,
    Erschlagen wird wohl nix helfen. Die Viecher haben zwar ne ganz kurze Halbwertzeit -sprich sie leben nur recht kurz- aber in der Zeit haben sie sich eben auch fortgepflanzt, ihr Eier irgendwo hingelegt usw. die altmodischen Fliegenfänger mit dem Kleber dran wäre eigentlich sehr gut dafür geeignet denke ich mal, Wenn du die aufhängst erledigt sich das Problem von selbst denke ich mal ;)

    aerosex
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fliegen zimmer tun
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.416
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.680
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.227
  5. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.911