Fliegen in der Freizeit

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cosmopolit, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    Ich find das Vidde einfach nur Lustig und vorallem passt der Song von R. Kelly nur Perfekt hienein^^

    ...Klick


    Hustler-#1
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
    AW: Fliegen in der Freizeit

    so ein scheiß sowas kann ich net leiden. der vertraut seinen "freunden" und sie lassen ihn fallen.
    1. wäre ich das, obwohl ich vielleicht 2 - 3 köpfe größer bin und vlt auch doppeltsoviel wiege, würd ich aufstehen, die fragen was das soll und dann die :sprachlos: so richtig einschlagen, dass die im krankenhaus aufwachen.
    2. close this useless thread!
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: Fliegen in der Freizeit

    ich net... ich würd sagen: "juppi, nochmal! NICHT DIE MAMA, NICHT DIE MAMA!"

    MfG
     
  5. #4 4. November 2007
    AW: Fliegen in der Freizeit

    hat er recht, der arme...
     
  6. #5 4. November 2007
    AW: Fliegen in der Freizeit

    einfach nur assi -.- denen würd ich nichtmehr vertrauen!

    skate^
     
  7. #6 4. November 2007
    AW: Fliegen in der Freizeit

    Solche Penners... Der Arme sollte sich schleunigst neue und bessere Freunde suchen :angry:
     
  8. #7 4. November 2007
    AW: Fliegen in der Freizeit

    Naja ich mein vllt war das ja geplant, das der nicht aufgefangen wird, das dachte ich zumindest dabei, aber aansonnsten wäre es echt Hart von den Freunden...!
     
  9. #8 4. November 2007
    AW: Fliegen in der Freizeit

    lustig? ja und wie... -.- omg :rolleyes:
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...