Flightsimu auf WIN98 und XP

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von blablub, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Hey,
    ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Flugsimulator gekauft. Den wollte ich jetzt wieder auf XP installieren, der ist aber nur kompatibel für WIN 98.
    Kann ich zB ne zweite HDD in den PC einbauen und dann am Anfang auswählen ob ich xp oder 98 starten will?
    oder gibts noch andere Möglichkeiten?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: Flightsimu auf WIN98 und XP

    Das würd schon gehen aber nur für ein Spiel Win98 installieren is vll net so geil....
    Wenn dann würd ich mit ner VMWare Session arbeiten.

    Ausserdem gibts doch unter XP den Kompatibilitätsmodus, da kannst du einstellen dass die Anwendung so ausgeführt werden soll als wärst du in einem Win98 System.

    rechtsklick auf die exe --> eigenschaften --> Kompatibilität --> programm im kompatibilitätsmodus ausführen --> win98 auswählen

    hoffe ich konnte helfen

    gruß
    meckes
     
  4. #3 9. April 2007
    AW: Flightsimu auf WIN98 und XP

    Ich habs versucht, hat aber nicht gefunzt.
    Das ist schrecklich, das Prog hat Anforderungen von vor 5Jahren oder so, aber auf Win XP klappts nicht. Mist :(
    PS: BW haste
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flightsimu WIN98
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.308
  2. [PC] ms flightsimulator X

    derJoker , 29. Mai 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    262
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.063
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    636
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.567
  • Annonce

  • Annonce