Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von killerburns, 6. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

  1. Flip-Flops in der Stadt? Geht gar nicht!

    59 Stimme(n)
    26,3%
  2. Doch klar, ist in Ordnung

    91 Stimme(n)
    40,6%
  3. Ist mir egal

    74 Stimme(n)
    33,0%
  1. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?


    hat meine mutter welche von ... aber dann auch die original. würd das zwar nie außerhalb von zu hause tragen, aber wenn ich mit den hunden raus sollte hab ich die immer fix angezogen ^^
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Um was für einen Scheiss ihr euch nen Kopp macht, echt WAHNSIN.

    Soll doch jeder seine Schlappen tragen wo er will....
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Ich trag ab und an auch FlipFlops in der Uni und in der Stadt.
    Jedoch nicht solche Plastik Dinger (die sehen einfach net gut aus und sind unbequem zu tragen), sondern gute aus Textilien und einer normalen Sohle.

    Aber immer würde ich die Dinger auch nicht anziehen, da sind Sandalen einfach bequemer!
    Wenn man aber direkt nach der Uni zum Badesee geht, dann ist das auf jeden Fall okay.
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Na klar ist das in Ordnung.
    Deutschland ist doch schon spießig genug, da fehlt sowas grad noch.
    Wo anders laufen sie barfuss^^
     
  5. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    signed..

    trage ziemlich gerne Flips und pflege meine Füße auch, aber wenn andere das nicht tun, find ich das nicht ganz so gut. Außerdem find ich die Dinger ziemlich fresh und man hat son Sommerfeeling^^
    Von mir aus kann die jeder überall tragen, hauptsache, seine Füße sind gepflegt xD
     
  6. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    ich laufe auch öfters mal mit Flip-Flops durch die gegend.
    jedoch was dabei ganz wichtig ist gepflegte Füße zu haben.

    also ich wäge da ab.
    wenn jemand gepflegte Füße hat, kann er ruhig Fli-Flops tragen
    hat er diese nicht, dann ist es nen dickes no-Go

    ganz klar!
     
  7. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Was mich viel mehr aufregt, sind Leute, die meinen das absolute und einzige Styleverständnis zu haben und, dass sich dann auch alle Leute danach richten müssen...

    Finds sogar ziemlich erbärmlich sich solche Gedanken oder die Fußbekleidung anderer Menschen zu machen..

    Wer Flip-Flops tragen möchte und sich damit wohlfühlt, soll das eben tun. Und wer lieber barfuß durch die Straßen geht kann das auch gerne machen.. ist mir eigentlich soooowas von egal.
    Da gibt es bestimmt tausend mal interessantere Dinge, über die man sich aufregen kann... (wenn man sich schon nicht mit wichtigeren Dingen beschäftigen kann)


    Glaub ich fang jetzt auch an Flip-Flops zu jeder Gelegenheit zu tragen, nur damit die Leute nen Grund haben sich über irgendwas aufzuregen.. das beschäftigt sie dann hoffentlich lange genug um sich in der Zeit nicht zu prügeln oder zu pöbeln.. sowas erwarte ich von Leuten, die sich ein Urteil über den Kleidungstil anderer erlauben wollen!
     
  8. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?


    Dito. Flip-flops sind doch im sommer einfach top und kann man fast überall hin anziehen. außerdem schwitzt du dir die schuhe nicht voll, DAS ist doch das ekelige. ok, ich wohn jetzt nicht in der stadt, sondern in nem eher kleinen dorf, aber das is egal. ich versuch se zu tragen wann immer es geht, oder halt gleich barfuß zu gehen.
     
  9. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    kommt auf den ganzen style an....

    wen du dazu jetzt socken an hast....oder eine jogging hose und ein mantel ist klar


    also kurze hose mieses shirt dann geht das wohl MAL
     
  10. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Versteh ich nicht was daran so schlimm sein soll. Viele Leute tragen doch auch Sandalen.
     
  11. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    guter geschmack

    ich bin dann der, der diese hier trägt:

    {bild-down: http://www.fashioncode.de/images/product_images/popup_images/4039_1.jpg}


    gibt nichts besseres im sommer - keine schweißfüße, schön kühl, etc.
     
  12. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Alles im Bro-Code geregelt.
    Article 103:
    da steht es doch ;D
    festes (geschlossenes) schuhwerk und geschnürrt!

    an sich hab ich aber nix gegen flipflops oder so. wenn es warm ist, warum nicht?
     
  13. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Das ist aber auch A&F. Da ist einfach mal alles ziemlich schick. Sowas fehlt hier leider in Deutschland (ja wir haben ein Hollister in Frankfurt). Dann würde dieser ganze JackandJones & G-Star Müll mal aufhören.

    Ich trag dieses Schuhwerk generell nicht. Finds einfach total unangenehm. Zum Strand nehm ich nur Badelatschen mit. Was andere Leute anziehen ist mir eigentlich völlig Wumpe, solange sie dabei gepflegt aussehen :>.
     
  14. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    ich glaube mehr muss man dazu echt net sagen... die sind so mies die teile ohne witz. finde flipflops aber ganz okay. aber bei mänenrn. nur die füße sollten halt gepflegt aussehen^^
     
  15. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    wieso net. ich mach das auch oft.
    aber wenn ich länger durch die stadt laufe, dann zieh ich auch eher andere an.
    aber ansonsten geht das voll okay finde ich.
     
  16. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    in australien gibt es sogar einen tag, an dem alle leute in den großstädten flip-flops tragen. ich hab sie dort auch getragen wann ich wollte. hier ist ja noch ein wenig kühl... aber pfff.. wenn sich andere drüber aufregen und das eine große sorge von ihnen ist, finde ich, dass sie ein schönes leben haben.
     
  17. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    nicht nur an einem tag. in australien ist es absoluter standart flip flops zu tragen. sydney,brisbane,melbourne, überall haben die menschen flip flops getragen. das ist dort das normalste der welt. singapur und thailand ist es genauso. flip flops gelten irgendwie in den meisten ländern normal, nur in deutschland wird stellen sich die menschen anscheinend an.




    mfg allstar
     
  18. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Ich weiss gar nicht was fast alle haben flip flops sind doch praktisch !

    Ich zieh sie so gut wie immer an hauptsache die sonne scheint etwas ^^

    Ich will ja keine bleichen füße haben
     
  19. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    dann kannst ja auch normale sandalen tragen. aber das frag ich mich sowieso die ganze zeit. flip-flops sind total in. aber wenn jemand gute einfache sandalen trägt geht das anscheinend gar nicht; dann steht man direkt als "uncool" da. voll albern.

    doch barfuß find ich zuhause auch am coolsten. ob drinnen oder im garten, besseres feeling gibts nicht ^^
     
  20. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    ich find das geräusch einfach nur nervtötend...
    bei uns sind die eh verboten, weil wohl irgendwer mal jemand hintendrauf gelaufen ist und sich die person übel verletzt hat... naja.
    ich trag die auch nur im garten oder am strand.
     
  21. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    wenn ich männer mit flipflops sehe, dann hau ich die.
     
  22. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Nein ich trage keine, finde normale Schuhe gemütlicher.
    Am Strand ist's ok aber sonnst: Nein Danke!

    Es soll aber Leute geben die damit sogarb zur Uni gehen, aber da gibts doch einige Probleme deshalb keine Flip-Flops

    Spoiler
     
  23. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Ich stell mir gerade vor wie klein Burns durch die Straßen geht und jedem Flip Flop Träger auf die Füße glotzt.

    Naja ob es schön oder unschön ist ist ja bekanntlich geschmackssache aber so sind wir Menschen nunmal, absolut hässliche Kreaturen *g* find dich einfach damit ab das manche Flip Flops im Sommer tragen um ihre Füße kühl zu halten, immernoch besser als wenn du mit jemanden redest und merkst das seine Füße sehr stark schwitzen so das du es riechen kannst.

    Ps: Guck halt mal ein wenig nach oben anstatt depresiv nach unten zu gucken
     
  24. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    ich find sie einfach nur unbequem, aber in der city kann man sie schon tragen, es kommt nur auf das ganze outfit an!

    t-shirt und ne kurze hose! und wenn dann noch die füße gepflegt sind, dann fahren die frauen darauf auch total ab
     
  25. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    sollte ich auch machen. hätte ich ein spaß :-D

    bw haste :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.