Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von killerburns, 6. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

  1. Flip-Flops in der Stadt? Geht gar nicht!

    59 Stimme(n)
    26,3%
  2. Doch klar, ist in Ordnung

    91 Stimme(n)
    40,6%
  3. Ist mir egal

    74 Stimme(n)
    33,0%
  1. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Also ich selber trage Flip Flops eher selten da sie mir Einfach nicht so gut gefallen!

    Aber warum sollte man sie nicht in der Stadt tragen den anderen kann das vollkommen egal sei. Was für Schuhe du trägst.

    Eine andere Frage ob solche Schuhe angenehm zu tragen sind in der Stadt?

    So far
    Sun
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Also ich hasse Flipflops aufs übelste! Ich selber hatte nie wirklich welche an und werde sie auch nie tragen (und nein ich hab schöne Zehen^^).

    Ich hasse dieses Geräusch wenn der Flipflop an die Sole des Fußes knallt, und wenn dann noch Menschen ungepflegte Zehen haben (nicht geschnitten, Dreck drunter oder noch von den Socken fusseln) dann ist es noch viel schlimmer!!

    Am Strand/Freibad lass ich mir das ja noch gefallen, aber in der City, ist das ein absolutes No Go!
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    du mit deinen threads xD.
    Also eigentlich ist mir das sowas von egal aber ,wenn ich da
    so 40jährige alte säcke oder so möchte gern gangster mit flip flops
    durch die city gehe sehe dann auch noch die fußnägel allgemein
    ungepfleger asi oufit könnt ich kotzen.Aber das schlimmste sind immer noch sandalen
    mit socken^^
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Ich werde jetzt mit Flip Flops einkaufen gehen, folglich ist mir das Ganze ziemlich egal. Jeder soll sich so anziehen, wie es ihm gefällt, einige Rahmenbedingungen sind natürlich vorhanden. Ich habe nicht das Bedürfnis mir in der Stadt jede Person anzuschauen, ich beschränke mich auf die interessanten.
     
  5. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    naja wenn dann so Badeschlappen aber Flip Flops find ich persönlich bei männern zumindest total nicht hetero
     
  6. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Mir latte was andere tragen, ich find die nur ekelhaft solche tretter...
     
  7. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Ich finde nicht, dass FlipFlops tragen in der Stadt eine Sünde ist. Es kommt immer drauf an wer sie trägt und mit was.
    Aber ich denke mal, dass keiner um FlipFlops heutzutage rum kommt, denn irgendwie gehören sie doch zum Sommer dazu ;-)
     
  8. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Also ich finds in Ordnung in der Stadt Flip-Flops zu tragen, kommt halt ganz drauf an, mit was kombiniert. Mit langer Hose, pulli, bzw warmen Sachen gehts gar nich. Aber im "Beach" Look, leicht locker, wenns heiss ist, find ich in Ordnung und so würd ichs auch tragen...
     
  9. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    word, genau meine Meinung^^
     
  10. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    na logo kann man mit flip flops durch die stadt düsen.
     
  11. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    finds generell blöd sich darüber aufzuregen, was andere Leute tragen.

    Ich mein wieso stören Flip flops denn?

    fakt ist doch einfach die Dinger sind sau bequem und das rechtfertigt das tragen ja schon!
    obwohl ich sie jetzt auch nicht persönlich trage!
     
  12. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Wie kann man sich über sowas aufregen ? lol
    Guck den Leuten nicht auf die Füße dann haste ruhe...
     
  13. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Mir ist das eigentlich total Schnuppe, ich gucke hübschen Frauen auf die ****** und den *****, nicht auf die Füße Alle anderen mustere ich eh nicht so genau^^
     
  14. 8. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    hmmm naja ich glaube es kommt darauf an wo man hin geht...

    wenn man mit den flip flips in den park zum grillen geht oder so is ok..
    aber wenn ich jemanden besuchen gehe oder in irgendwelche geschäfte/restaurant dann muss es nich sein..


    aber jedem das seine
     
  15. 8. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Ich trag meine nur am Strand oder im Schwimmbad.

    Achja und wenn ich in irgendwelchen Hotels übernachte, dann zieh ich die zum Duschen an, und fürs Hotelzimmer, da man ja nie weiss wie gründlich das Putzpersonal ist und ich mir dann doch lieber keine Pilze oder Warzen o.Ä. einfangen möchte...!

    Kaillino
     
  16. 8. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Manche Leute geben echt nur von sich. Was ist an FlipFlops nicht hetero? Wenn ich so was schon wieder höre!

    Trage selber ab manchmal Tommy Hilfiger FlipFlops. Zu manchen kurzen Hosen passen sie einfach sehr gut. Nicht zu allen, aber zu vielen. Zudem ist es wenn ich z.B. mit der Straßenbahn ins Schwimmbad fahre perfekt. 100000 besser, als in warmen Socken/Schuhen Schweiß zu sammeln!

    Desweiteren stinken die Füße nicht. Wenn ich z.B. drei Stunden mit Socken/Schuhen in der Stadt bin und danach meine Freundin besuche bzw. die Schuhe ausziehe --> Na lecker. Mit FlipFlos hingegen, ist das perfekt!

    Aussehen tun sie, wenn man sie richtig kombiniert auch sehr gut! 50 Cent FlipFlos + scheiß Kleidung kann natürlich nicht gut gehen. Aber Leute wo so was tragen, sehen mit normalen Schuhen auch nicht besser aus!

    Kommt also wie immer auf das gesamte Paket an!
     
  17. 8. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    badelatschen sind zum baden da!und für nix anderes!:angry:
     
  18. 8. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    @wertkauf find ich jetzt nicht.

    Jeder soll das tragen, was ihm gefällt, sollte halt noch ästhetisch ausschauen. Gehört meiner Meinung nach zu der Freiheit, die jeder hat ;P
    Ich selbst trage kaum/gar keine Flipflops, da ich normale Badeschlappen bequemer finde, die trage ich jedoch auch nicht in der Stadt
    Tendiere da eher zu Schuhen.
     
  19. 8. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Ich persönlich trage keine Flip Flops und werde sie auch nie Tragen, aber von mir aus kann die ganze menschheit damit rumlaufen, warum sollte mich das stören?
     
  20. 8. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    läuft, flip flops mag ich, wenigstens keine stinkende und schwitzigen füße
     
  21. 8. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    krass, wie die schwulness echt um sich gegriffen hat und die jungen kids das als "normal" oder "jedem das seine" abstempeln.

    ich hau euch aber trotzdem, wenn ich euch in flipflops seh.
     
  22. 8. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Teilnehmer: 225. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen

    so jeder hat nun auch mal seine Meinung abgegeben ich denke die Statistik zeigt dir eigtl was du wissen wolltest.

    closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.