Flirtbörse der rechten Szene gehackt (Thor Steinar auch gehackt)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von johnny mnemonic, 30. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    ich finds sehr behindert.

    Kein Schwein kommt auf die idee eine Punker flirtbörse zu hacken (wahrscheinlich weil die auf der Straße kein Internet haben ^^)

    Was intressiert mich welcher notgeile Nazi mit welchem Mannsweib flirtet und wo sie wohnen?

    Wer hackt denn die *******nseiten? Wer die Teddybärfanclubseiten?

    Es gibt immer jemand der FÜR was ist und jemand der GEGEN etwas ist. Toleranz ist wenn man die meinung andrer Akzeptiert.

    Dummer Scheiß was die da gemacht haben....
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    sie sagt, dass halt nicht alles in der NS zeit schlecht war und, dass die 68er bewegung mehr kaputt gemacht hat als hitler...

    jedoch ist eine wirtschaft, so wie sie heute existiert nicht zu tragen, wenn 4/5 aller mütter zuhause bleiben und sich um kind und haushalt kümmern. außerdem sollte doch jede frau selber entscheiden können, was sie macht oder?
     
  3. 30. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Siehe Post von pattich... Weiß nicht wo genau du jetzt bei meinem Post rausgelesen hast das die Aussage in irgenteiner Hinsicht "schlimm" sein soll...

    Les dir am besten den Thread komplett durch, dann verstehst du meinen Post vll. auch besser...
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Setzt du grad ******* und Teddybären mit Rechtsradikalen gleich?

    Habs mir auch mal angesehn. Paar Bilder durchgeschaut aber joa.. (bis auf Ordner Nummer 4 xD).
    Ansonsten weiß ich nicht was diese Aktion groß bringen soll? Soll das ein Versuch sein Rechtsradikale zu konvertieren weil man sie gehaxxort hat? oO
    Naja, muss jeder selbst wissen wie er sich die Zeit vertreibt

    Toleranz sollte aber da aufhören - und auch die Meinungsfreiheit - in der menschenverachtende, rassistische und gewaltverherrrlichende Aussagen an der Tagesordnung sind. Und wer mal mit nen paar "Rechten" was am Hut hatte und paar Bierchen gezischt hat, dürfte Wissen was die teilweise fürn Gedankengut verbreiten.
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    richtig gut weiter so....
    rechte sollte man schon von weitem erkennen
    (da ja auch eine gerfährdung von immigranten und jugend)
    von denen ausgeht...
    /ironie wie wärs mit ner kennzeichnung ala inglorious ******ds??
    loool
    ne im ernst richtig gute aktion....

    ha ha
    und muss mann/frau sie dann auch gutheißen??
    oder unterstützen??
    oder ignorieren???
    ich bin für GEGEN TOLERANZ FÜR NAZISCHWEINE
    lol wer intolerante menschenverachtende ideologie und propaganda säät
    sollte nicht mit toleranz belohnt werden...
    generell für weniger toleranz und mehr akzeptanz
    im übrigen bedeutet toleranz das mann/frau etwas erträgt bzw ertragen muss
    egal ob mann/frau es nun gut findet oder nicht sozusagen ein stilles erdulden
    ohne kontroverse..ne ne!!!

    looool
    ok wie oft werden menschen durch linke totgeprügelt??
    alter langsam zweifle ich wirklich an deinem verstand....
    schau dir ma altermedia
    oder die jn´s an an deren ideologie hat sich garnichts
    geändert nur die hülle
    immernoch judenhass und menschenverachtende prinzipien
    von wegen herrenrasse und so
    grrrr
     
  6. 30. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Wow selten dumm was du hier gerade erzählst... woraus besteht sie denn sonst? du kannst doch selber keine anderen Beispiele liefern!!

    Das gefährliche (und für manche Menschen reizvolle) besteht ja gerade in der Klassenlehre, so das jeder noch jemanden hat auf den er heruntergucken kann, was dem Machthunger von einigen Menschen nicht besonders gut tut. (Meiner Meinung nach! dir ist es natürlich jederzeit vorbehalten mich vom Gegenteil zu überzeugen!)

    Zitat von mr.knut
    er hat den menschen ein gesichteres leben gesichert, er hat den menschen ein relatives reichtum gesichert und es ging den menschen (zeitweise) gut. ob der kampf gegen die juden und krieg zur rechten ideologie gehört, ist fragwürdig.

    Ja ganz geil: Stärke die Wirtschaft mit Rüstung! Und das Vermögen das auf einmal in Deutschland war kam ja auch nicht einfach aus dem Himmel! Also ich würde mich dumm fühlen wenn ich im ehemaligen Haus von einer jüdischen Familie sitze die enteignet worden ist!

    Sorry Mr.Knut!!!! Aber Geschichte wiederholt sich weil Menschen wie du nicht aus ihr lernen! ´
     
  7. 30. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Für mich hat sich dein Post so angehört sry.
    Wenn dem anders ist, ist doch gut. Ich vertrete auch die Meinung das nicht alles schlecht war, was damals passiert ist...
     
  8. 30. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Dann nennt doch mal ein Argument, welches nicht nachweislich auf kriegstreiberische Ursrpünge zurückzuführen ist. Also keine Mehrbeschäftigung durch die Kriegsmaschinerie, kein Autobahnargument. Lasst doch mal hören was so gut war damals, was nicht im Nachhinein zu Kriegszwecken gedacht war (ja auch die Unterstützung für Mütter, die ja reichlich Nachschub an frischen Ariern für den Krieg produzieren sollten, zählt nicht dazu).
    Bin neugierig.
     
  9. 30. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    sry, aber das ist der größte haufen den ich hier seit langem gelesen habe

    laut deiner äußerung sollte man rechtsradikale tolerieren ... ist ja nur ihre meinung

    ich auf diese toleranz, nazis bekommen 0 toleranz und das ist auch gut so
    finds ne geile aktion was die jungs da gebracht haben, können die ruhig öfters machen mit unseren reinen kameraden
     
  10. 31. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Um mich hier nochmal zu äußern:
    NICHT alle Nationalisten sind auch hirnverbrannte Hitler-Fans die sich ein 4. Reich wünschen und den Holocaust leugnen oder gutheißen..

    Ihr predigt Toleranz, doch euer Lieblingswort ist Nein...

    Solange Leute wie Access usw ihre Meinung sagen dürfen und Plattformen haben, dürfen die das doch wohl auch.
    Zudem ändert soetwas deren Einstellung? Außerdem denkt keiner weiter, erst sinds die Faschos, dann die Anarchos usw, usw, usw...

    Die denke für die Jungs vom Verfassungsschutz ist der Red-Watch und die Jungs von der Datenantifa eine gefunden Hilfe um ihre Datenbanken weiter mit Daten von zukünftigen Staatsfeinden zu füllen.

    Du stellst dich damit also über die Nazis (gibt zwar kaum noch welche aber is ja egal, dies heute sind sind Neonazis), machst dich also zum Über- und die zu Untermenschen
     
  11. 31. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Kein Toleranz für Intolerante.
    Sie wollen Türken und andere Ausländer aus dem Land werfen und tolerieren kein bisschen deren Religion oder Abstammung, wollen aber dass man ihre Meinung toleriert. Das ist doch ein bisschen gegensätzlich, oder?

    Allerdings muss ich dir in dem Punkt recht geben dass das veröffentlichen von privaten Daten und Fotos unangebracht ist. Wenn jemand sich dort nur versehentlich registriert hat, ist dessen Ruf ruiniert und er kann Probleme mit Arbeitsplatz etc. bekommen. Sollte sich jemand registriert haben der die Leute zu Diskussionen leiten wollte, sind dessen Privatleben ebenfalls betroffen. Nicht gerade die beste Aktion vom CCC die Daten zu veröffentlichen.
     
  12. 31. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

     
  13. 31. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Die Kundendatenbank der Thor-Steiner-Kleidermarke ist nun auch gehackt worden.
    Bin einmal sehr gespannt wie diese Aktion die eindeutig eine Straftat darstellt medial inszeniert wird.
    Werden die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft herangezogen?
    Oder bekommen Sie eventuell noch ein Job-Angebot vom VS ?

    PS : Wer mich dem richtigen Kundensatz in der Datenbank zuordnen kann bekommt einen Keks
     
  14. 31. Dezember 2009
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Falsch.

    Geschichten wiederholen sich weil die Medien nicht aufhören selbst nach 60 Jahres alles hoch zu pushen und andere Länder neidisch sind auf den Wirtschftlichen erfolg und deshalb mit dem Finger auf einen zeigen
     
  15. 2. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    das rechte ******* ejtzt auch noch wurzeln setzen und ihre blumen gießen?
    kinder machen die auch genauso dumm werden?
    sowas gilt zu unterbinden.
     
  16. 2. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    autsch....
    die meisten sind es halt doch
    und wenn *jemand* stolz auf sein vaterland ist egal ob deutsch oder what ever
    sollte dies kritisiert werden
    es ist schwachsinn dieses ganze nationalgetue
    ala fussballwm
    wie kann jemand (der einigermaßen selbst denkt)
    stolz auf ein land nation oder fußball sein??
    haben diese leutz leistungen gebracht das sie in
    ein land reingeboren wurden???
    nein alles zufall wo wer auf die welt kommt...
    deshalb isses schwachsinn dazu muss man nich hitler-fan sein
    und antisemitismus versteckt sich in jeglicher nationaler-ideologie...
    nur nich mehr so offen wie vor 60jahren....
    und nur weil die jn´s die kleidung,symbole,graffity,aktionen,parolen
    von uns übernehmen isses noch lange nicht das gleiche..
    es zeugt eher von mangelnder kreativität
    und generell wie soll denn bitte ein internationaler-nationalismus funktionieren nene
    da halte ich die höchste aller lebensformen den anarchismus
    für wahrscheinlicher

    in diesem sinne
    no border no nation
     
  17. 2. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    hitlers ideologie war eine mischung aus faschismus und sozialismus, während leute wie stauffenberg rechts waren...

    was spricht dagegen, patriot zu sein?

    „Das eigene Land ist nicht eine bestimmte Fläche an Erde, Bergen, Flüssen und Wäldern, sondern etwas Prinzipielles und Patriotismus ist Loyalität dem gegenüber.“ - George William Curtis, amerikanischer Denker und Redner

    „Nationalismus ist Hass auf die Anderen, Patriotismus aber die Liebe zu den Seinen.“ - Richard von Weizsäcker, VI. Präsident der Bundesrepublik Deutschland

    die frage leutet doch eher, wie man sich nicht damit identifizieren kann, wo man herkommt...
     
  18. 2. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt

    Da nun aber kapitalistische Nationalstaaten sich in Konkurrenz zueinander befinden, heißt Aufwertung der eigenen Nation gleichzeitig die Abwertung der anderen. Um Nationalismus vernünftig kritisieren zu können, muss man theoretisch den Kapitalismus infrage stellen können. Da du das nicht kannst, isses auch naheliegend dass du die falsche Unterscheidung von Patriotismus & Nationalismus mitmachst. Angesichts der umfassenden kapitalistischen Konkurrenz ist das Bedürfnis zur Identifiktation mit einer "höheren" Gemeinschaft zwar nachvollziehbar, aber trotzdem bleibt es dabei:
    Dummheit & Stolz wachsen auf einem Holz.
     
  19. 3. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    was genau willlst du uns jetzt damit sagen? die neuen bundesländer sind schlecht, weil da alle arbeitslose nazis sind... lasst uns die mauer wieder aufbauen?!?

    FU

    gesocks gibts überall, ob rechts, links oder sonstwas is gal, im endeffekt alles gleich.

    und für die arbeitslosigkeit können die leute dort auch nichts. wo keine wirtschaft, keine industrie ist, da ist auch keine arbeit. die ursachen dafür kannst du in der geschichte suchen.
     
  20. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    Ist das dein ernst oder war der Teil ironisch gemeint?

    Wie kann ich aber etwas Toleranz zu kommen lassen, was selbst nur sicht selbst und seine eigenen "fabulösen" Ideologien verfolgt? Ob nun Links- oder Rechtsradikal - mach da keinen Unterschied - sehe ich keinen nur geringsten Ansatz der Toleranz rechtfertigt.
    Hass auf alles was anders und nicht dem eigenen Denken konform ist und ich soll dann anfangen zu weinen weil jetzt im Internet ne große Kollektion von Nazibildern zu finden ist? Und wenn dir die meisten Profile mal anschaust... kannst mir nicht erzählen wollen, die wären ja nur "gemäßigt" rechts oder sonstn scheiß...


    Nichts, sagt wer das etwas dagegen spricht?
    Wenn du allerdings Patriotismus gleichsetzt mit Vernichtung allem anderen weil man sich selbst ja so sehr liebt, dass für andere kein Platz mehr ist, dann ja!

    :lol:
     
  21. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    Ich find das gar nicht lustig. Meine Email + Adresse hab ich grad in dem Datenbankdump gefunden. Mal sehen wann der erste Spam eintrifft. Davon mal Abgesehen tragen bei uns z.zt. auch sehr viele Gothics Thor Steinar. Die sind schon lange nicht nicht mehr Dorfglatzenlabel. Zumal die echt coole Klamotten von brauchbarer Qualitaet haben.

    Wenn wer die Thor Steinar DB haben will PM

    Naja who cares -> mal ne neue Email Addy anlegen.
     
  22. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    ich will ja nicht sagen, dass alle die bei thor steinar kaufen nazis sind. die machen echt gute sachen und top qualität. mein vater hat auch paar sachen von denen und ist auf jedenfall nicht rechts.
    leider ist die marke halt sehr in der rechten szene verankert und verleitet gerne zu so einem urteil.

    jedoch fallen hier schon einige durch ihre rechten äußerungen auf...
     
  23. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    Na und wenn schon? Ich steh zu der Kappujacke die ich mir dort gekauft hab. Die ist ordendlich warm, und faellt nicht beim ersten mal waschen auseinander.
     
  24. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    ohja, ***** ist so rechts. zeig mir bitte eine "rechte" äußerung von ihm. ich kenne fast alle seine postts und stimme ihnen fast imemr zu.
     
  25. 3. Januar 2010
    AW: Flirtbörse der rechten Szene gehackt///Update/// Thor Steinar auch gehackt.

    Bitte zu Ende lesen und nicht sinnlos einzeln rausquoten:

    Ich frage mich immer wieder, was es euch bringt die Rechten zu diskreditieren und ihnen zu schaden?
    Deutschland hat im Laufe der Jahre eine - meiner Meinung nach - schreckliche, abscheuliche ja gar unerträgliche Übertoleranz anderer Sitten und Gebräuche entwickelt. Es kommt einem so vor, als hassten wir unsere eigene Kultur. Manche sehen sich anscheinend als direkten Schuldigen der Gräueltaten der Vergangenheit, obwohl diese sich lange vor ihrer Geburt ereigneten. Sicher ist unsere Geschichte eine aus der man lernen muss. Etwas, das so schrecklich war, dass es einfach nie mehr passieren darf.
    Aber nun frage ich euch allen ernstes:
    Verhindert ihr eine Wiederholung solcher Gräueltaten durch Hass? Führt die öffentliche Übertoleranz und Empfindlichkeit zu unterdrücktem Hass in der Gesellschaft oder hilft sie euch die Oberhand zu behalten? Lebt eine Bewegung nicht durch eine unterdrückte Meinung? Warum glaubt ihr, können gewisse Leute in rasantem Tempo Anhänger sammeln? Weil sie aussprechen, was viele denken oder weil sie plötzlich achso neue Ideen präsentieren? Mit einer nicht objektiven Behandlung dieses wichtigen Themas führt ihr mit eurer naiven Meinung dazu, dass die Rechten gestärkt werden. Ihr spaltet und nährt die Rechten, indem ihr in Deutschland keine "patriotische" Meinung zulasst und diese nur als "rechtsradikal" bezeichnet.
    Wir sollten nicht unsere eigene Kultur geißeln und uns selbst hassen. In Deutschland darf sich niemand pro Rechts äußern. Solche Personen sind geistig Kranke und seht da kommt auch schon der Chevalier der Gerechtigkeit, das öffentliche Sprachrohr einer Nation. Welcher Politiker macht sich dieses mal wichtig? Schreit er "Skandal", weil er sich selbst in der Partei oder in den Medien wichtig machen will oder weil er es wirklich denkt? Warum macht ihr es? Weil ihr sonst nicht mit der Meinung aller übereinstimmt? Weil es immer besser ist, wenn andere eine Meinung mit euch teilen? Man kann Themen auch differenziert sehen.
    Aber doch muss ich eins sagen: Bis jetzt ist die Taktik recht erfolgreich. Hut ab. Aber ich finde, eine Auseinandersetzung und ein Austausch von Argumenten (den man gegen eine nationsozialistische Ideologie ja nur gewinnen kann) sind dauerhafter als Übertoleranz und mittelalterliches "an den Pranger stellen".

    Bevor wer damit kommt: Klar gibt es auch genug Rechte, mit denen man sich nicht unterhalten kann, Leute, die die Ideologie nicht verstehen. Aber unbelehrbare Idioten gibt es immer. Links wie rechts, bei Muslimen wie bei Christen. Überall. Solche Leute kann man einfach nicht erreichen, aber sie werden auch nie genug sein, um etwas zu erreichen. Ferner gibt es diese "blinden Gefolgsleute" ja auch immer auf der Gegenseite...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.