Flo Rida - Zoosk Girl

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 20. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich feier den Typen auf Grund seiner Technik und Betonungen ungemein, aber was Junge hier mit dem Track abreisst ist nochmal 'ne Klasse für sich. Selbst T-Pain gefällt mir


     
  2. 20. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    immerhin mal ein lied das noch nicht ganz tod gehört ist ^^
    finde ich auch ziemlich geil, mag flo rida aber eh...
    hoffe da kommt bald nochmal ein album raus, fand das letzte burner!

    guter geschmack ;-)
     
  3. 20. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    kenn ich schon is fett flo rida macht immer ganz geile musik die man au mal schön abends zum abgehen hören kann

    is aber iwie immer das gleiche oder zumindest ähnlich
     
  4. 20. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    gefaellt mir 100%tig

    ich mag Flo Rida & T-pain auch beide machen schonmal bombentracks
     
  5. 20. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    geiles lied, kannte ich bisher nicht
    danke für den tipp
     
  6. 20. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    Lied ist echt genial ... mag Flo Rida eigentlich nicht ...

    Dankeschön für den Tipp!!

    mfg
    daydreamer
     
  7. 20. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    Joa, Danke

    Track kann man sich auf jeden Fall geben, ist aber nen typischer Flo-Rida Stil, der mir schon langsam zuviel wird. Mehr als 3 mal kann man sich den Track auch nicht geben, hat für mich keinen Wiedererkennungswert
     
  8. 21. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    wieder so typische discomusik, geht mir echt aufn senkel.

    flo-rida, lady gaga ect., jedes lied hört sich gleich an und ödet echt einfach nur noch an. haben auch keine große qualität aufzuweisen. in meinen augen echt it, der mir nur gefällt, wenn ich besoffen in der disko bin.

    und t-pain soll einfach verschwinden^^

    hört euch bitte eminems part auf dem lied hier an, da liegen welten dazwischen:

    YouTube
     
  9. 21. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    Word!
    Mittlerweile ist die Musik so geworden, zu dieser Zeit kommt wirklich nix anständiges mehr..
    Wenn man sich jetzt von 2pac das Lied ''Soon As I Get Home'' anhört, der Beat ist so geil obwohl der sich jede 3 sekunden wiederholt lol, aber da ist das noch richtig text mit sinn, [wahre] geschichten, ein beat zu dem man relaxen kann, dieses lied ist nur ein beispiel von etlichen.

    Aber so eine Musik wie von Ne-Yo, Kanye West, Chris Brown, Lady Gaga und was es sonst noch so gibt, das ist ein Absolutes No Go (**buddy ogün)

    Edit: Eminem ist auch ... naja ^^
     
  10. 21. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    Vielleicht hat aber nicht jeder Bock wahre Geschichten zu hören. Sitzt ihr auch im Kino bei jedem Actionstreifen und schreit nach jedem Sprung und jeder Explosion "Geeeeeht garnicht!"?

    Flo Rida bleibt seiner Linie treu, wem es nicht gefällt, der kann gerne auf andere Alternativen zurückgreifen, aber ihn sämtliche Qualitäten in punkto Technik zu untersagen ist unverschämt.
     
  11. 21. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    Lol, den alten Zeiten nachzutrauern á la 2Pac ist auch völlig fehl. Da könnte ich mich ja auch hinsetzen:"Oh die alte Coke-Formel war viel geiler"^^.
    Und mal ganz ehrlich, Kanye West wird ab und zu als Schwul hingestellt (kommt dann meist von diesen Prollraphörern á la Farid Bang). usw., dabei hat er erstklassige Alben abgeliefert, sich auf seinem Vierten mal völlig neu ausprobiert, und haut bald sein fünftes Album raus, was als großer Wurf gehandelt wird. Der Typ hat so viel geile Songs produziert ect., wenn der kein anständiger Musiker ist, dann weiß ich echt nicht, wen man sonst als solchen bezeichnen sollte. Er probiert neues aus, hat den Willen gute Musik zu machen und die macht er auch. Hör dir doch College dropout oder VH1 Storytellers von und mit ihm an, was gibts da zu meckern? Er fördert Leute mit Talent wie Kid Cudi.
    Und dein Kommentar zu Eminem, darauf muss man eigentlich gar nicht drauf eingehen. Lyrics, Technik, der Typ gehört zu den Besten Rappern, ich persönlich empfinde ihn als den Besten.

    Klar, jedem das seine, ICH finde Flo-Rida , aber ich sage nicht, dass er ist oder keine Qualitäten hat (Ja, diese Aussage macht Sinn^^).
     
  12. 21. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    Also ich weiß ja nicht, was ihr mit eurer alten Musik habt...sowas gibts auch noch, aber Mainstream ist nunmal das Zeug und von daher ist das mehr Public als das alte Zeug (wo es auch aktuelle Künstler gibt, die immernoch solche Musik machen). Aber ich feier das Lied total
     
  13. 21. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    Yo auf jeden schicker Track =)

    Gefällt mir gut!

    Feier Flo Rida seinen Flow & Raptechnik

    so far,
    sn00p
     
  14. 21. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    erinnert mich bisschen sehr an right round aber track is aufjedenfall gelungen letztens bei nem freund gehört, seitdem denk ich bei dem lied immer an bombenstimmung
    MFG
     
  15. 21. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    klingt i.wie genau so wie low...
    sowas ist einfach nur langweilig,
    immer das selbe zu machen.
     
  16. 21. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    Ich kenn das lied schon seid 1monat und so lange höre ich es schon fast jeden tag

    eins meiner lieblingslieder
    kleiner tipp von mir die neuen lieder von usher sind so hamma
     
  17. 22. April 2010
    AW: Flo Rida - Zoosk Girl

    kann ich nur zustimmen .. jedes lied klingt fast gleich ^^
    kaum eins unterscheidet sich wenn man so Flo Rida´s hits anhört -.-

    aber selbst bei anderen künstlern ist es genau so

    track find ich jetzt nich so den burner, dafür das man einen extra thread dafür benötigt

    mfg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.