Flow bindung?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von slimandy, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2008
    Hallo hab da mal eine frage

    möchte jemanden eine Flow-Bindung schencken ... nur mal ne frage zu den größen ...
    die person die ich es schenken möchte hat in den snowboard schuhen gr. 40

    nun habe ich diese tabelle gefunden
    Amazon.de Auf einen Blick: Blue Tomato

    meine frage ist: gibt es die größe M/L oder heist es dann man sowohl mit der größe M oder auch L die bindung tragen kann?

    kennt sich jemand da aus?

    ich danke schonmal im vorraus!
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Flow bindung?

    also es gibt keine größe M/L. bei 40 solltest du wohl ne M bindung kaufen.

    obwohl ich immer noch nich so viel von flow halte...
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Flow bindung?

    Hoffe für dich, dass du Flow nicht mit StepIn verwechselst, denn
    Flowbindungen sind das beste, was den Snowboardern passieren konnte ;D
    Schneller und besser gehts eigentlich kaum. Find die Dinger top
    Und bei Schuhgröße 40, @ Threadersteller, musst du M nehmen, L ist zu groß, bzw. zu breit für die
    kleinen 40Schuschus
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Flow bindung?

    jo m müsste passen


    bin noch mit flow bindung gefahren aber wenn ich mir mein nächstes board hohle werd ich mal ne probefahrt mit so einer bindung machen.


    mfg
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: Flow bindung?

    ne ne ich hatte mal ne flow bindung is halt auch n paar jahre her weil mich der schnelle einstieg fasziniert hat aber das fahrgefühl fand ich dann echt und die dinger sind irgendwie auch zu schwer. weiss nicht wie die sich inzwischen weiterentwickelt haben. schwöre jetzt seit ca. 6 jahren auf drake.




    ||letzes jahre hatten wir auch einen in der gruppe mit flow und das war sehr anstrengend weil dem irgendwie immer 2 leute beim anschnallen helfen mussten lag aber warscheinlich daran dass die bindungen zu klein waren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.