Flower Project down????

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Lord Nikon, 7. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2005
    Ich wollte gerade auf die seite Flower-Porject,dl,am gehen doch dann stand dann nur das die Seite nicht gefunden wurde. Wurde sie geclosed oder Gehackt????


    Wer weiß mehr dazu?
     
  2. 7. September 2005
    würd mich ned wundern wenn sie gehackt worden ist, bei den lustigen lügen in den letzten news. serverkosten von 400€ pro monat drum firstload werbung und so *lol*
     
  3. 7. September 2005
    Ja das stimmt hat mich auch ein wenig irittiert. Er wird so eine Seite ja nicht aus sozialen Gründen laufen haben. ich hab schon von vielen Seitenbesitzern gehört das die gut Geld im Monat kriegen. Aber trotzdem ist die Seite nicht schlecht (kein vergleich zu raid-Rush)
     
  4. 7. September 2005
    jo hm und bei gulli sind sie immernoch auf platz 3 also sie können noch nicht lang down sein

    ajo und serverkosten von 400€ .. pfft ^^ wers glaubt wird seelig ^^
     
  5. 7. September 2005
    trotzdem haben viele leute was gegen publicwarezseiten die kohle machen, ist ja auch am grundgedanke vorbei.
    ich meine, ok wenn einer n banner drauf hat um hostingkosten zu bezahlen kann ichs noch verstehen.

    aber auf die art wie es flp gemacht hat....von wegen 400€ und darum soll sich jeder bei firstload anmelden sonst geht seite off. nun ist n anderes thema, wie gesagt würd mich ned wundern. ausserdem ist er ja bei samers oder wie der typ heisst, ergo wärs ned weiter überraschend wenn von dem wiedermal n server gehackt wurd
     
  6. 7. September 2005
    ja lol^^ die seite ist eigentlich ganz gut find ich (immer aktuelle sachen kurz nach den releases schnelelr speed) aber diese news loel unteranderem auch imemr dieses wo bleiben die votes und so dieses gebettel omg teilweise kann man sich da in den news echt einen ablachen!
     
  7. 7. September 2005
    mhm serverkosten von 400 euro?
    wodurch?
    keine de addy?

    kann ich mir echtz nicht vorstellen der typ bekommt für jeden kunden 12-14 + 4% provision ddes pakets was der user nimmt
    da kommt schon was zusammen
    Das mit den usern anzupoppeln das sei mehr voten fidne ich ehrlich ziemlich .
    Ich würde grade nich voten wen mir son typ in den news schreibt


    es gibt solange keine updates moder das der server speed is solange runtergedreht bis wir unter den top 5 sind!

    gehts noch?
    Sollche seiten verlasse ich imer udn vote mit absicht nicht

    aber mal wieder auf die 400 Euro zu kommen

    wie schaft man das nur soviel kost ja noch nich maln nen server mit de addy
     
  8. 7. September 2005
    lol um den preiß bekommst zwei fette root server mit unlimited traffic und ner 100 mbit connection
     
  9. 8. September 2005
    wat fürn server hat der sich denn bitte geholt!? 400€ tzz...
    naja, finds jedenffalls arm, nach votes zu betteln.
    solchen sites würde ich keine beachtung schenken.
     
  10. 8. September 2005
    Jo, die Site kann man eigentlich rauchen, vorallem den FLP-Leecher

    Dass sie immer so um Votes betteln kann ich einfach nicht verstehn... Irgendwie wollen die einfach möglichst schnell möglichst bekannt werden und geld einnehmen... Das vom 400€-Server hab ich nicht mitgekriegt, ist aber lolig...

    Ich meide die Site auch grösstenteils...

    Offenbar ist sie down, aber ich denke nicht, dass sie gehackt wurde, sonst wür da was stehen davon
     
  11. 8. September 2005
    lol!
    warum werden solche seiten gehackt??
    was bringt es den LEuten?
    finde es schade das wieder einmal eine gute seite drann glauben musste!

    MFG Sony
     
  12. 8. September 2005
    also ich kläre jetzt mal auf!
    also, ich war zufällig grad aufm ftp als flp gehaxxt wurde bzw das passwort vom ftp geändert wurde
    warum war ich aufm ftp?
    weil ich das neue flower-project support board am erstellen war...

    aaalso jedenfalls wurde da flp gehaxxt und ich war der einzige der noch aufm ftp war... ich hab dann mehrmals alles wieder hochgeladen bzw chmod-rechte etc verändert aber es hat alles nix geholfen!
    irgendwann hab ich dann timeout kommen lassen weil es ja unnötig war gegen einen haxxor einfach immer wieder alles hochzuladen und wieder deleten zu lassen...

    nun mal zu den kosten:
    der server an sich kostet wenig!
    der großteil (mehr als 400 €) müssen wir die 100mbit dumps dran glauben!
    hoffe ich konnte das mal was aufklären!

    mfg
    lenbad
     
  13. 8. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    spam0ei.gif
    {img-src: //img217.imageshack.us/img217/7710/spam0ei.gif}
     
  14. 8. September 2005
    lol ich glaub eher die wollen nur geld, mehr net :O


    die ganze usenext kack werbung geht mir auch schon tierisch auf die nerven -.-
    hab schon javascript ausgemacht, dmait wenigstens etwas werbung weg is

    is ja echt schlimm mit dem kommerz sites -.- alle nur geldgeil... sollen die mal lieber arbeiten gehn, dann habense geld ^^
     
  15. 8. September 2005
    es wird remote von dumps geuppt
     
  16. 8. September 2005
    dumps-kosten von über 400€ monatlich?
    wenn er ned grad selbst dumpbesitzer ist kann ich das ned glauben und falls ers ist sollte er sich mal n paar leecher holen

    oh wird remote geuppt. wiederspricht sich auch mit der aussage in den news das er das zeugs eigenhändig uppt.
     
  17. 8. September 2005
    jo das ist natürlich unterschiedlich
    ich bin jetz nich flp admin^^ also kann ich jetz nix 100%iges sagen

    naja jedenfalls sind sie jetz wieder on und man kann closen...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.