Flower Project gehackt!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von arista, 28. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2005
    "Achtung! Seit einigen Wochen ist das "Berlin Sploiter Team" unterwegs. Wie schon berichtet haben diese BMG Foren gehackt bzw. die Index.tpl überschrieben. Nun jedoch ist auch Flower Project denen zu opfer gefallen.

    Ich kann nur jedem Webmaster empfehlen macht backups von eurer Seite. Denn diese
    können nur Dateien manipulieren, nicht die Datenbank. Viele Firmen haben schon
    Anzeige gegen die Hackergemeinde erstattet. Sie hacken und hinterlassen folgende
    Seite:"

    Quelle:
    everground.net

    Hoffen wir mal das Flower backups hatte . . .
     
  2. 28. Mai 2005
    ich finde es schon ein bisschen dämlich zu schreiben, dass sie aus berlin sind ^^
     
  3. 28. Mai 2005
    Bei denen genügt eine kopie der Index file auf dem pc,denn die benutzen
    Rootkits um die Index Seiten zu überschreiben.
    Is die original index file erst wieder geuppt dann läuft wieder alles.
    also~>Kopie von der Index.html auf die festplatte oder pub/anderen space machen! (sollte eh jeder webmaster immer haben)
     
  4. 28. Mai 2005
    Bisschen sinnlos? Ein Rootkit ist ein/mehrer Programm/e , die verwendet werden um Prozesse, Dateien und Netzwerkverkehr auf einem PC zu verstecken.

    Du meinst wohl eher Massrooter (also automatische Angriffsprogramme/scripte).
     
  5. 31. Mai 2005
    das sind eh voll die kiddies was haben die davon wenn die die index überschreiben und ihren scheiss banner da zeigen!!!

    denn ich denke mal auch warezseiten haken is strafbar nur das der betreiber sie wohl nicht anzeigen wird falls er überhaupt an die daten von denen kommt!!
     
  6. 31. Mai 2005
    hehe wie bei den hiphoppern *g*
    untereinander wird geballert und niemand sagt was.... aber wenn ein aussenstehender angeschossen wird gehts los mit polizei und co.
    is ja irgendwie schon lustig was leute dazu bewegt zu hacken... also ftp's hacken bringt ja was... aber ne page zu hacken oder ddos attacken zumachen bringt keinem was.....
     
  7. 1. Juni 2005
    Also ehrlich...kaum ein bisschen hacken gelernt schon einen auf groß machen und irgend was hacken -.-

    Kindergarten....
     
  8. 1. Juni 2005
    Heimkinder sag ich nur
     
  9. 1. Juni 2005
    glaub das hat sich erledigt...
    verweis auf hauptseite.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.