flower-project klaut RR-leecher

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von daedalus, 29. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2005
    das is wohl die höhe:
    flower-project.dl.am bietet seine DLs per LeechEx an. klickt mal auf FAQ, da seht ihr's deutlich.

    ne frechheit, findet ihr ned?
     
  2. 29. März 2005
    Ich hab auch schon mehrere Seiten gesehen die LeechEx benutzen. Ist aber eigentlich auch ne gute werbung und es zeigt das er gut sein muss, find ich. Kann man eh nichts gegen machen.
     
  3. 29. März 2005
    Was ist das denn für eine "Crew" ?!
    Da "klauen" sie einfach den Hauseigenen RR Leecher..
    Aber wie es scheint klauen sie wenigstens nicht auch die Links
     
  4. 29. März 2005
    Na lasst se doch..
    Steht doch sogar Werbung für Raid-Rush bei..
     
  5. 29. März 2005
    Genau, wird das auch so lassen.
     
  6. 29. März 2005
    Solange sie nich unsere Links klauen sollen sie mal ruhig machen, is ja ein schöner Banner von uns drin ^^
     
  7. 29. März 2005
    Irgendwie wirds immer dreister. Erst die links jetzt auch noch den neuen leecher. Lol bald gibts das raid-rush board 2 mal und mehr

    Vielleicht sollte auf das bild mit dem LeechEx noch irgendwie fett die Webadresse von uns stehen.
     
  8. 29. März 2005
    Find ich vollkommen OK! Der Leecher is Freeware, jeder sieht sofort das er von RR kommt, und bei warez geht es doch genau darum nicht so spiesig bei der "Verteilung" von Software zu sein
    Wenn der Leecher jedoch modifiziert werden sollte, u. die z.B den mit ihrem Label anbieten, dann geht das natürlich net...
     
  9. 29. März 2005
    ne das ist so in ordung die ham mir ne mail geschrieben und ich hab ihnen erlaubt den zu nutzen, warum auch net das unterstüzt die sezene wenigstens etwas ^^ befor sie mit bobdown oder sowas kommen wo jeder die links dann rausklaut... sollnse lieber unseren nehmen und da den sowiso jeder runterladen kann wäre ein verbot sinnlos.

    genau das mein ich auch ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.