Fluch der Karibik 2 ,3 ,4?? *vorsicht spoiler*

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 1. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    Hallo Leutz!
    Es geht erst um Fluch der Karibik 2 ,ich fand den Film ganz toll^^,aber er hat nicht so ein richtiges Ende:
    [hide]weil ja Devie Jones noch lebt und nicht sicher ist ,dass Jack Sparrow tod ist!
    Und am Ende taucht ja noch der Untote Captain von ersten Teil auf und will der Crew helfen Jack zu finden,daraus schließe ich ,dass es noch einen Teil geben würd, ich vermute der den Titel Fluch der Karibik Search of Jack Sparrow heißen würd:rolleyes:[/hide]
    Was glaubt ihr?


    Ich finde ,es soll auch ein Teil von Fluch der Karibik rauskommen ,wo man die Vorgeschichte von Jack sehen sollte und wie er zum Pakt mit Devie Jones gekommen ist usw
    der sollte dann so heißen : Fluch der Karibik The beginning of Jack Sparrow


    Was denkt ihr ?
    Mfg

    Ps .Sorry ,wenn ich die Namen falsch geschrieben habe:rolleyes:

    Edit by n0th1ng: Nix verraten!

    Edit:
    Lol ,das hat sich ja ganz anders herausgestellt, als in meinen Vermutungen:D
    Aber echt Toll ,dass ein dritter Teil,bald draußen ist
    Edit:Hier der Link von der Voschau des 3 Teils;

    http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/vorfluch3.htm
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
  4. #3 1. August 2006
    Sie haben 2. und 3. Teil in einem Abwasch gedreht! Also ist schon fertig und kommt im Frühjahr 07 in die kinos!
     
  5. #4 1. August 2006
    RE: Fluch der Karibik 2 ,3 ,4??

    zum ersten post: erstens haben die komischen leutz von dem könig das herz von devie und kontrollieren die see damit (hast vergessen zu erwähnen :D ) und der untote captain heisst barbarossa ;)

    ich würde mir auch den 3. teil anschauen, hoffentlich wird das nicht so nen murks wie bei matrix wo der dritte teil 2monate nachm 2. released wird und ganz ranzig war :<
     
  6. #5 1. August 2006
    Achso danke für die Information, ich freu mich mal auf den 3 Teil:D
    JAck 4 ever^^
    mfg
     
  7. #6 1. August 2006
    hab mal den titel angepasst
     
  8. #7 1. August 2006
    Ich finds auch ein wenig doof, wenn Hollywood so entscheidet das ein Film wegen der Länge gesplittet wird, und das Ende des ersten Teils total offen bleibt.

    Dann schau ich mir den ersten Teil auch nicht öfters an, weils nix bringt. Ich schau den dann lieber wenn der wzeite Teil auch draußen ist.

    Fluch der Karibik selber find ich nicht so toll. Also Effekte sind super usw ...aber irgendwie ist mir das zu viel Hollywood drin und die Geschichte verläuft sich.

    greetz
     
  9. #8 1. August 2006
    ich dachte das der projekt name für den 3. teil irgendwas mit "journey to the end of world" oder so gehießen hat? ?(
     
  10. #9 1. August 2006
    Ich hab gelesen, dass der Arbeitstitel "Pirates of the Caribbean: At World's End" lautet.
    Aber da das nur der Arbeitstitel ist, kann der auch noch geändert werden.

    Aber ich finde der 3. Teil könnte schon früher als Frühjahr 07 in die Kinos kommen, ist ja schließlich schon fertig ;)
     
  11. #10 2. August 2006
    mal kurz ne quest: ist Barbarossa net in Teil 1 gestorben? Wie kann der jez wiederleben....oder ist für den auch einer 'bis an das Ende der Welt gereist' um den wiederzubeleben?
     
  12. #11 2. August 2006
    Das wird sicherlich im 3. Teil erklärt werden, denn die Crew hat ja auch ganz schön verduztz geschaut!
     
  13. #12 2. August 2006
    ich freu mich auf den 3. teil, bin aber zimlich sicher das noch ein 4.ter rauskommt.

    mfg infact
     
  14. #13 2. August 2006
    Hieß der net Babossa und nicht Barbarossa? Oder habe ich mcih da verhört? :)
     
  15. #14 2. August 2006
    habe auch nur gehört da der dritte teil schon mitgedreht wurde und deshalbt sage ich mal es gibt nur nen dritten...;)
     
  16. #15 2. August 2006
    so hab ich mir das auch schon gedacht ?(
    könnt aber auch was anderes sein wieso der wieder lebt
     
  17. #16 2. August 2006
    Irgendwie passt das das was beim link steht nich zu dem was am Ende des 2. Teils passiert ?_?

    Naja ich lass mich mal überraschen, ich fand den ersten Teil zwar am besten aber ich denke das der 3. auch sehenswert ist.
     
  18. #17 2. August 2006
    na barbossa war untot wegen dem azteken gold und schliesslich wurde der fluch gebrochen. er is der einzige/einer der wenigen kapitäne dies mit jack sparrow (CAPTAIN Jack Sparrow ;) ) aufnehmen können.

    nunja,wer sagt denn,das jack das nicht überlebt hat? ich kann mir vorstellen das der sich mit nem säbel freischnitzelt,nen paar schildkröten zusammenbindet und flüchtet.

    achja,die crew der Pearl wurde doch im ersten teil schon erlöst,warum sollte sie dann im 2. nicht mehr leben?


    barbossa isst ja am ende des 2. teil einen apfel. das wollte er ja gleich nach seiner erlösung tun (siehe erster teil) ich denk ma der hat nen faible für äpfel :] also lebt er wieder,der rest der crew auch. wieso sollte er sonst den apfel essen? der fluch is doch gebrochen --> nicht-untot
     
  19. #18 2. August 2006
    ROFL

    Naja ich denke der dritte Teil wird Hammer , aber ich versteh nich wie die nun auf asiatischen könig kommen ^^ das mit dem Devie jones muss doch noch geregelt werden und so , hoffentlich machen die das nicht zu kurz denn da spielt ja ne menge ne rolle , z.b Die Marine ( oder der könig ka) hat ja nun as herz vom Davie und so weidet..Hoffe mal das mit diesem asiatischen könig is so ähnlich wie mit den eingeborenen bei teil 2^^
     
  20. #19 2. August 2006
    klick klick

    Pirates of the Caribbean 3

    Start: 24.05.2007

    schaut euch das bild von jack an in der asiatischen rüstung :D
     
  21. #20 2. August 2006
    LQL n1 :D

    Naja ich hoffe auch das dritte noch einiges aufklärt.. Aber jezz net so in 10 minuten sondern dass vllt. jack sparrow iwie in asien wieder gefunden wird etc. etc. etc...
     
  22. #21 3. August 2006
    Wenn der schon fertig gedreht ist, warum warten die dann so lange. Ist halt nur seltsam das mit Babossa. Die eine ist ja eine Hexe, so wie es scheint, hat in bestimmt wiederbelebt.

    Aber es gibt ja schöne Piratinin :D
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fluch Karibik *vorsicht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    480
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.731
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526
  4. Fluch der Karibik 4

    Baby-Shake , 6. Februar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  5. Antworten:
    114
    Aufrufe:
    7.156