Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Stainar88, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Quelle: http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=14148

    mfg Stainar ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    Hallo!

    Ich muss sagen, dass dieser Film nichts für mich ist!

    Der ist so langweilg und ich frage mich wie dieser Film Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte ist??!!

    Es gibt ja soviele Geschmäcker auf dieser Welt von daher:D
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    Also ich fand den zweiten Teil klasse und werd mir den dritten natürlich auch antun.

    hätte nicht gedacht dass der SO erfolgreich ist oO
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    ich fand den teil schon richtig gut. aber das der so erfolgreich wird, hätte ich mir nicht gedacht, da gibts bessere filme die das verdient haben.

    freue mich schon auf den 3. teil. hoffentlich wird der richtig gut
     
  6. #5 10. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    Also ich fand teil 1 richtig hammer und war sehr sehr enttäuscht vom 2ten als man so gemerkt hatte ohh er ist vorbei ^^ aber naja wenn man das vergisst war 2 auch bombe von den effekten und story. Und nach 2 Kann man als fan nicht mehr auf den 3ten warten. Also sobald er rauskommt werd ich ins kino gehen und ihn mir reinziehen.
     
  7. #6 10. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    Naja, den Film an sich fande ich eigentlich super, aber das Ende hat mir wirklich überhaupt nicht gefallen.
    Fande den ersten teil insgesamt besser und freue mich schon sehr auf den dritten Teil :)

    greetz
     
  8. #7 10. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    Kann nur sagen, dass ich nix dazu beigetragen hab'! :D

    Hab' den Film noch nicht gesehen....werde ihn mir aber vermutlich noch anschauen! ;)

    Znow
     
  9. #8 10. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    bei teil 2 ja ^^ da hätte man sich ein ein paar hinsichten das geld schon sparen können aber es war halt nen film um nochmal richtig lust auf das ende zu machen ^^ und das hat geklappt find ich. Scheisse wäre nun wenn sie gesagt hätten :p pff wieder 4 jahre aufn nächsten teil warten ^^ aber dem ist ja zum glück nicht so
     
  10. #9 10. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    also ich habe den film gesehen und fand den so naja, wie den ersten halt ^^
    aber meine freundin iss so der uuultra fan von Fluch der Karibik. Sie war insgesamt 4 mal in dem film xD
    ich denke das es hauptsächlich wegen den weiblichen zuschauern einen so großen erfolg hat denn meiner meinung nach iss eh die top 3 der besten filme :
    1. The Punisher
    2. Sin City
    3. Der Soldat James Ryan

    aber naja das iss meine minung ^^
     
  11. #10 10. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    titanic ist der erfolgreichste film ? das wundert mich viel mehr xD .... zudem hät ich gedacht das eines der alten star wars teile da mehr mit mischt .... naja sind eh nur statistiken
     
  12. #11 10. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    Also ich fand beide Teile echt super wobei mir der erste besser gedallen hat. Ich finde die Story einfach super, mal was ganz anderes als die ganzen anderen Filme. Naja aber das ist jedem selbst überlassen wie er ihn findet.
     
  13. #12 10. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    Also ich dachte nicht das er sooo erfolgreich ist. Aber der ist schon geil^^ gefällt mir super :D Aber was mich echt ankotzt ist das Ende... ich mein nu muss man nochmal auf Teil 3 warten =)
    Aber Titanic hab ich mir nur einmal angetan. Ich fand den net so überragend...

    mfg mike
     
  14. #13 11. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    Hi wenn man sich den 2. Teil angeschaut hat sollte man sich auch den 3. anschauen .. Ich finde der Film ist richtig gut aufgebaut und gefällt mir richtig gut
     
  15. #14 11. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    Und während im Jahre 2006 der dritterfolgreichste Film der Weltgeschichte gekührt wird, beschwert sich die Filmindustrie über einbrechende Umsätze aufrung von Raubkopierern.


    ->LOL<-
    ???
     
  16. #15 11. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    Also der erste teil war defenitiv besser und auch spannender...Klar special Effects im 2ten hammer... Aber rein von der Story hat mir der erste teil wesentlich mehr gefallen
     
  17. #16 11. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2 - Dritterfolgreichster Streifen der Filmgeschichte

    Leider wird hier immer nur geschrieben wie man den Film fand. Dies ist jedoch KEIN Thread zum Film bewerten. Daher ist hier jetzt auch Ende.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fluch Karibik Dritterfolgreichster
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    484
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.753
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    534
  4. Fluch der Karibik 4

    Baby-Shake , 6. Februar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    499
  5. Antworten:
    114
    Aufrufe:
    7.186