Fluch der Karibik 2 - TRAILER

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Skaara1981, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    werd auf jeden fall ins kino gehen udn mir den film geben, fand den 1. schon sowas von hammergeil !!! also werd ich mri sicherlich au den 2. anschauen
     
  2. 19. März 2006
    Jop werde mir den Film auch im Kino angucken. Und dann natürlich hier bei RR laden

    Der erste Teil war ja ganz gut und hoffentlich wird der zweite auch so.
    Ist ja schon oft vorgekommen das der zweite Teile eines Films nicht mal halb so gut war wie der Erste
     
  3. 21. März 2006
    Also ich fand den ersten Teil schon Hammer, wusste noch gar nichts von dem 2. Teil hoffe der ist genauso gut
     
  4. 21. März 2006
    Bin mir nich sicher, ob ich den 2. Teil anschauen will ( im Kino). Der erste Teil war nicht schlecht, aber auch nicht sooo super!

    Znow
     
  5. 21. März 2006
    Naja, ich weiss nciht was ich dazu sagen soll, im Trailer wirkt der zweite teil ziemlich übertrieben, aber vielleicht ist er ja deswegen auch besser als der erste Teil. Man muss ihn af jeden fall sehen.
    Ich hoffe nur da sind solche collen Geschichten dabei wie die mit dem FLuch oder dass jack sparrow auf einer insel ausgesetzt wurde und abgehauen ist und die kugel extra aufbewart hat, solche sachen find ich richtig geil.



    mfg allstar
     
  6. 23. März 2006
    hallo
    mir hat der 1ste teil voll gut gefallen
    und ich finde jonny depp voll gut als pirat !!
    freue mich auch schon auf den 2ten !!
    ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.