Fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Fluffybunny, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Fluch der Karibik 2 besser als Teil 1?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Beide gleich gut

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. #1 7. Juli 2006
    Eben bei Cnn.com einen review über FDK2 gelesen ( http://www.cnn.com/2006/SHOWBIZ/Movies/07/06/ew.mov.pirates/index.html ) und naja, anscheinend soll es nicht der renner sein so wie jeder dachte. Der erste Teil war natürlich spannend und sehr original, und ich hab echt gedacht das der 2. Teil auch so entertaining sein wurde. Naja, trotz des schlechten reviews werde ich es eh im Kino sehen und für das beste hoffen. : [
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2006
    ach die presse die muss doch auch was schreiben.... aber ist schon meistens so das der 1. teil besser ist als der 2. oder 3.! ich seh mir den film sicher an und urteile dann selber über den film, weil was gut ist und was schlecht das ist halt auch geschmacksache

    MFG

    rafael007
     
  4. #3 8. Juli 2006
    Ja, es ist natürlich möglich das die Presse sich mal wieder das Maul an Filmen zerrreist. Anders gesehen ist die Erwartung an Fluch der Karibik 2 sehr hoch angesetzt, da FDK 1 schon sehr niveuvoll war und auch ein klasse Film war. Wenn doch die Presse den Film schon gesehen hat, dass müssten sie doch schon theoretisch diese Vorab DVD's bekommen haben?!

    Ich denke ma das FDK2 ein absuluter Knaller wird!


    Greets

    Ikarus
     
  5. #4 8. Juli 2006
    So ich trage auch mal was zum Thema bei indem ich mal den Trailer verlinke. Klick

    Finde das der mal ganz dolle aussieht.
    Nen schönen Tag noch.
     
  6. #5 8. Juli 2006
    Ich bin auch der Meinung das man sich selbst ein Urteil von dem Film machen sollte und nicht auf irgendeine Bewertung der Presse zu großen Wert legen sollte von daher viel Spass im Kino ;)
     
  7. #6 8. Juli 2006
    ich freu mich trotzdem drauf.. (übrigens.. bei scary movie fand ich den 2. teil besser als den 1. ;))
     
  8. #7 8. Juli 2006
    alles gelaber finde ich.. ich überzeuge mich da mal selbst von :) denke das er schon klasse wird..
     
  9. #8 8. Juli 2006
  10. #9 8. Juli 2006
    hab mir jetzt die links nicht angesehen, aber kann mir jemand sagen wann der rrauslommt? :p
     
  11. #10 8. Juli 2006
    Ehm, so weit ich mich erinnern kann soll der am 27.07.2006 in die Kinos kommen. :>
     
  12. #11 9. Juli 2006
    Bin mal gespannt auf den Film... selbst wenn die Presse sagt dass er jetzt nich so dolle is,

    muss es nich gleich heißen dass er wirklich so shclecht is...ist manchmal so



    den trailer fnad ich jetzt auch nicht alzuschlecht
     
  13. #12 9. Juli 2006
    Moin,

    Also wenn ich eines gelernt hab dann isses, nicht auf doie Presse zu hören.
    Besser ins Kino gehn und sich selber nen Urteil bilden.
    Wäre ja genauso als wenn ich auf Meinungen aus diesem Forum hören würde..... :rolleyes:

    Becks
     
  14. #13 9. Juli 2006
    Nie auf Presse hören ;9 die sind dohc eh alle nur korrupt^^
    Ne quatsch ich hoffe mal das der Film so geil wird wie der erste!!
     
  15. #14 9. Juli 2006
    meißtens ist es wirklich so das der 2. Teil nicht an den 1. Teil rankommt.
    Aber auf die Presseleute habe ich noch nie gehört,ich bilde mir mein eigenes Urteil und schaue mir
    den Film an.

    gruß mulle
     
  16. #15 9. Juli 2006
    also ich hoffe der film wird richtig geil....un was man so in der werbung sieht is au jut....wie oft hat die presse geschrieben das der filme net so gut seien un dann haben sie doch dem meisten menschen gefallen
     
  17. #16 10. Juli 2006
    ich glaub und hoff ma der wird richtig gut, so wie der erste.
    ich werd mir den auch im kino angucken.
     
  18. #17 10. Juli 2006
    naja ich find etz net das fdk2 so hohe anforderungen weil der erste meiner meinung nach nich so dolle war.....halt sche*** auf deutsch^^

    oda netter ausgedrückt: er hat mich nicht so angesprochen

    naja ich werd mir fdk2 trotzdem ma anschaun und mir meine meinung drüber bilden

    MfG
     
  19. #18 11. Juli 2006
    ich sage mir,anschauen kannst ihn dir,und danach wird beurteilt,ob der Film gut/schlecht ist bzw besser/mieser als der 1. ;)
     
  20. #19 11. Juli 2006
    Ich freue mich schon total auf den film: "Fluch der Karibik 2" Vielleicht hat jemad den Trailer noch nicht gesehen, ich verlinke ihn gleich mal! :]

    Trailer

    (auf dre Seite gibt es alle Trailer zu dem Film, es sind ungefähr 7)
     
  21. #20 11. Juli 2006
    fluch der karibik ist einer der wenigen filme die ich IMMER gucken kann! der film langweilt mich nie, weil der einfach geil ist von story und fun her :D
    und vo mtrailer her würd ich sagen der wird genauso geil, egal was die presse sagt !

    greetz giX
     
  22. #21 12. Juli 2006
    ENTWEDER DU MAGST DIE HISTORY UND DIE SCHAUSPIELER ODER NICHT::::

    den sollte man sich auf jeden angucken°!!!!!!
     
  23. #22 12. Juli 2006
    Ich finde den 1. Teil auch genial das Liegt nicht nur an der coolen Story sondern auch am Schauspieler...und solang Jonny Depp da mitspielt wird der Film nicht langweilig xD

    Ich werde spätestens am 30.Juli im Kino gewesen sein :D
     
  24. #23 12. Juli 2006
    ich hoff einfach mal das beste!!

    der 1. war auf jeden fall saulustig.
    ich hoffe der 2. wirds auch...
    aber jonny depp wirds eh wieder alles wettmachen=)


    mfg

    schnurr
     
  25. #24 12. Juli 2006
    also wenn ich ehrlich bin ich fand den ersten teil geil und hoffe dass ich das auch vom zweiten erwarten kann , es ist mir auch egal was kritiker und so etwas sagen das wichtigste ist immer die eigene meinung zu dem film

    MFG Atttka
     
  26. #25 13. Juli 2006
    ich persönlich erwarte auch viel von fdk 2
    was mich am meisten an filmen aufregt, ist das meist der zweite teil total :poop: ist und cih erwarte das fdk 2 einigermassen an den ersten herrankommt mehr nicht
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fluch Karibik
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    512
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.778
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    557
  4. Fluch der Karibik 4

    Baby-Shake , 6. Februar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    528
  5. Antworten:
    114
    Aufrufe:
    7.294