Fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fluffybunny, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Fluch der Karibik 2 besser als Teil 1?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Beide gleich gut

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. 14. Juli 2006
    Der 2. hat ausgezeichnete Ratings auf IMDB.com und denen vertrau ich da _etwas_ mehr als diversen Film"experten", die schon so manchen Drecksfilm zu Rekorden pushten und so manches Meisterwerk schlecht redeten.
     
  2. 14. Juli 2006
    Ich hoffe auch nur das beste, nämlich das der Film mindestens genauso gut wir wie der erste Teil!
    Ich hole mir auf jeden fall erstmal noch karten für die Primiere, wenn es noch welche gibt!? *hoff*
     
  3. 14. Juli 2006
    du darfst sowas nie glauben, jeder sollte sich seine eigene meiunung bilden was filme angeht. wenn cih höre wie leute sagen der und der haben gesagt der film soll gewesen sein, dann krieg cih nen hals. erst selber gucken und dann beurteiulen. die presse hat auch geschrieben das ultraviolet mega sein soll ich fand den zum beispiel super geil. oder die reise der pinguine wurde auch als super gut abgestempelt aber wer will sihc bitte ein doku über pinguine angucken


    versteht ihr was ich meine
     
  4. 14. Juli 2006
    Die Presse schreibt sehr oft mist würde ich sagen.

    Es wurden schon viele Filme vor ihrer Veröffentlichung tot geschrieben und haben mir trotzdem gefallen. Ich glaube aber nicht das der zweite an den ersten ranreichen kann. Es ist sehr selten das Fortsetzungen das Niveu ihres Vorgängers erreichen auch wenn sie an den Kassen erfolgreicher waren.
     
  5. 15. Juli 2006
    Mir ist egal was die Presse schreibt schließlich soll jeder selbst entscheiden ob der Film gut
    ist oder nicht und ich habe gerade mal den Trailer zum Film angesehen und muss sagen
    das der Film richtig geil werden wird und ich ihn mir auf jedenfall im Kino reiziehen werde.
     
  6. 15. Juli 2006
    Jo ich denke auch das der Film saugeil ist ! Um nochmal auf die Presse zurück zu kommen: Die haben auch schon oft Filme vergöttert, die ich persönlich einfach nur öde fand
     
  7. 15. Juli 2006
    Hab zwar auch schon gehört das der Film schlechter sein soll als der erste, aber der Trailer macht apetit genug um mal wieder das Kino aufzusuchen... Freu mich schon total drauf hab den ersten Teil letztens noch mal mitn Freund reingezogen.

    MFg Diggi
     
  8. 15. Juli 2006
    bin schon voll gespannt auf den film! da muss man einfach rein...aber glaube nicht das der besser wird als der erste teil
     
  9. 17. Juli 2006
    wiesst ihr, ich kanns gar net erwarten das der film in die kinos kommt, ihc hatte mir den ersten film schon im kino angeschaut und der war übelst fett, hoffentlich wird der 2. tei noch geiler
     
  10. 17. Juli 2006
    Freu mich auch schon total auf den Film!
    Mir hat auch der 1 Teil schon gefallen, auch deswegen weil auch ein wenig Humor dabei ist!
     
  11. 19. Juli 2006
    ich bin auf den film gespannt und lasse mir die freunde nicht verderben denn es gab schon oft schlechte sachen an filmen die ich aber ganz gut fand
     
  12. 20. Juli 2006
    ich werde mir auch die Vorfreude nicht verderben lassen von den schlechten Reviews...ich guck ihn mir trotzdem an im Kino..villt gibts ja ne positive Überraschung
     
  13. 21. Juli 2006
    Stimme mit meinen Vorrednern überein. Bei "The Da vinci code" gab es auch ne Lausige kritik und ich fand den Film schon sehr geil. Und der erste Teil war ja mal hammer. Ich habe ihn bestimmt 10 mal gesehen und fand ihn immer noch gut. Also ich gehe auf jeden Fall rein ins Kino!
     
  14. 21. Juli 2006
    Also auf die Presse soltle man nun wirklich nciht hören jeder hat nen andern gschmack ... ^^

    Der Trailer hier im Thread auf der ersten Seite ist aber ganz anders als im Kino *gg* also ich denke der Film wird schon sehr interessant ...^_^

    Nun dazu also in der Regel ist der Erste Teil immer der Beste, das finde ich z.B bei Blade und Scary Movie ^^ hmm ich magt fortsetzungen irgedn wie nicht, weil sie selten den ersten teil Toppen
     
  15. 21. Juli 2006
    Ich denk mal der Film wird richtig geil und ist auf jeden Fall lohnenswert anzuschauen. Das umgekehrte Beisspiel mit der Presse kenne ich besonders von Scary Movie 4, alle meinten der wäre so toll und da dachte ich weil ich die davor schon geil waren ''guckste ihn dir halt mal an''. Und was war ? Ich fand den Film so grottenschlecht und unwitzig...
     
  16. 21. Juli 2006
    Also ich bin ja verreist (siehe sig) und bin in russland und hab den heute im kino gesehen.
    Also ich muss sagen ist echt einer der besten filme die ich gesehen habe. hier kostest das kino zwar nur ca. 3 euro aber ich wuerde den auch fuer 8 euro wie in de schauen.
    Der ist echt super nur n bisschen kompliziert.

    Mfg, Vic =)
     
  17. 21. Juli 2006
    naja ich halte nicht allzu viel von diesen Film kritikern. Meistens labern sie nur , am besten man verlässt sich auf freunde (die am besten schonmal den einen oder anderen film empfohlen haben ^^) ansonsten denke ich das sie den Film nicht wirklich soo sehr versauen können, ich lass mich überaschen und freu mich auf den Film
     
  18. 29. Juli 2006
    WAR EIN HAMMERGEILER FILM !!!

    Aber 2 Sachen sind mir aufgefallen:

    -
     
  19. 29. Juli 2006
    punkt 1 kann ich dir sagen
    warte mal im teil 1 den abspann ab
    dan siehstes
     
  20. 29. Juli 2006
    sYpHx hat recht,

    man sollte auch mal den Abspann bis zum ende gucken, dann sieht man nähmlich warum der Affe untod ist!

    2) Der Captain, ist der vom Teil 1, richtig! Nur damit du es weißt, er heißt nämlich Babossa (Captin Babossa). Er wurde zum leben erweckt, genau so wie Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3 (denn ganz zum schluss sagen sie doch das sie wieder ihn holen wollen und seine kostbare Black Pearl "[...] bis zum ende der Welt und noch viel weiter")!

    Fluch der Karibik 3 erscheint ungefähr in einem Jahr!

    siehe hier
     
  21. 29. Juli 2006
    sry, aber ich hab Teil 1 nicht, kann also den Abspann nicht mehr angucken, könnt ihr mir es sagen, weil jetzt bin ich schon neugierig
     
  22. 30. Juli 2006
    OK Jungs, ich hab mir die DVD ausgeliehen und geguckt, stimmt, der Affe geht nacher noch zur Kiste und klaut ne Münze, und wird dann bei Vollmond verwandelt :tongue:
     
  23. 30. Juli 2006
    in teil 2 bidde auch den Abspann abwrten,

    -
     
  24. 30. Juli 2006
    also ich find den film hammer geil....
    is echt gelungen jetzt wart ich scho gespannt auf den 3.tewil
     
  25. 30. Juli 2006
    wen ich hier nochmal n hide wegen nem spoiler adden muss gibts ne verwarnung -.-'

    würde den film auch noch gern sehen ohne schon alles zu wissen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.