Fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fluffybunny, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Fluch der Karibik 2 besser als Teil 1?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Beide gleich gut

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. 4. August 2006
    Ich finde den 2ten Teil nicht so toll. Er ist viel zu übertrieben gemacht meiner Meinung nach. Zum Beispiel die Szene wo dieser Tintenfschmann Orgel spielt.. das ist doch wohl voll der Scheiß

    Flippo
     
  2. 4. August 2006
    Ich war in FDK 2. Ich fand ihn sogar besser als den ersten teil. Im zweiten ist viel mehr witz drin auch wenn die Story nicht grad ein Brüller ist. Aber im ganzen ist der zweite teil meiner meinung nach besser als der erste. Vor allem find ich auch gut, dass der zweite teil am ersten anknüpft, und dass es einen dritten teil geben wird..
     
  3. 4. August 2006
    1. Die Filme beruhen auf einem Buch bzw. einer Geschichte von Walt Disney die es schon lange gibt.

    2. Was ist daran bitte "voll der Scheiß" ? Argumente hast du nicht wirklich auf Lager

    3. Der zweite Teil war meiner Meinung nach sehr gelungen,gut umgesetzt und witzig wie der erste Teil.
    Natürlich fehlt ein bisschen die Originalität weil man ja alles schon kennt aber mich konnte er trotzdem überzeugen
     
  4. 4. August 2006
    Warum immer auf die Kritik von anderen hören? OK man kann sich anhören was die anderen sagen aber ich schau mir nen Film lieber selber an und sag dann "OK hast Recht gehabt der war wirklich "

    Ich fand den Film sau gut, dafür dass er von Walt Disney ist xD

    Nur das Ende ist sooooo spannend gemacht, ich will jetzt schon den dritten Teil sehen xD
     
  5. 4. August 2006
    naja der 2. teil ist ein bisschen übertrieben find ich ...so mit der riesen krake und so. der erste teil war auchspannender und vorallem auch witziger. ich bin nich so begeistert.

    MFG Golly4RR
     
  6. 4. August 2006
    ich fand beide teile gut, aber der 2. war nen tick besser, weil besser animationen und mehr witze drin waren. nur das ende hab ich net gaanz verstanden xD
     
  7. 4. August 2006
    Ich hab ihn mir im Kino angesehen und muss sagen er war nicht schlecht. Was ich jedoch schade finde, das es viele Fantasiegestalten gibt. Es hätte mehr mit Menschen spielen können. Ich denke man sollte ihn gesehen haben um mitreden zu können...
     
  8. 4. August 2006
    Der Film war an sich ganz ok, jedoch wenn man den Film mit seinem Vorgänger vergleicht, dann war er jämmerlich schlecht.
    Beim 2. Teil fand ich auch, dass ned so viel Witz dabei war, wie im ersten.


    Naja..hängt auch damit zusammen, dass die Filme im Kino viel besser rüberkommen
    Aber wenn man ihn zuhause guckt, dann is die Quali meistens für *****, oder der Ton hängt hinterher.

    Alles Kritikpunkte, die beim Kino wegfallen.

    MfG

    Benkei
     
  9. 5. August 2006
    ich war auch im film und muss sagen, der war garnet so schlecht wie ich dachte, bin immer voll skeptisch bei vortsetzungen solcher guten filme wie FdK-1, der meiner meinung nach ein super film war, besonders auch wegen diesem neuen piratenimage und natürlich johnny depp... trotzdem war FdK-2 kein schlechter film... großartige schauplätze,kostüme,schauspieler etc.
     
  10. 5. August 2006
    also fand den film mega lustig
    johny depp spielt jack sparrow einfach nur zum weglachen
    bin gerne reingegangen und habs nicht bereut

    freu mich auf den dritten teil
     
  11. 5. August 2006
    der film is echt hammer finde ich...
    ok ich bin auch totaler fan aber echt zum weiterempfehlen!!!
    greetz fieter
     
  12. 6. August 2006
    fand den film eigentlich ganz gut, nur das ende gefiel mir nicht. auch wenn in angesichts des 3. teils extra offen gemacht wurde..
     
  13. 6. August 2006
    Ich finde beide Teile sind sehr interessant und sie wurden auch sehr gut realisiert! Aber der erste Teil war eindeutig spannender...hoffe der dritte wird wird noch besser.

    mfg
     
  14. 6. August 2006
    Als Fluch-der-Karibik-Fan muss man den 2ten Teil
    natürlich gucken garkeine Frage, aber gut geworden ist er meiner Meinung nach
    nicht. Es sind zu viele gezwungene Lacher im Film und dann ist er natürlich ganz schön abgedreht
    mit den ganzen Fischmanschen und so.
    Alles in allem ist er trotzdem in muss für jeden der den ersten Teil gesehen hat.
     
  15. 6. August 2006
    Ich fand bis jetzt auch beide gut. Jonny Depp ist eh spitze und ich freu mich auch schon auf den dritten teil. Weiß zufällig einer wann der anlaufen soll?

    MFG
    Pacman
     
  16. 7. August 2006
    ich fand den 2. auch sehr gut. hatte irgendwo gelesen, dass die handlungsstränge so verworren, aber dem war meiner Meinung nicht so.. nur das "ende" hätte wirklich nicht sein müssen!!
     
  17. 7. August 2006
    Also alle wisen das die Presse immer labern und auf einmal ist es doch nich so wie die geschrieben haben geht doch alle in dern Film rein schaut ihn euch an und Urteilt alleine darüber ob das stimmt was die Presse gesagt hat. Ich selbst hab ihn noch nich gesehen aber werde dort morgen ins Kino gehn und überzeuge mich selber was daran stimmt was gesagt wird.

    Lasst euch nichts reinlabern durch andere die ihn schon gesehn haben und meine d er sei mies also ich hab gehört er ist geil und ich hab auch schon nen Auschnitt gesehn der war auch schon besser wie der erste Teil und dann wird der dritte noch besser und der vierte der Hammer also immer schön weiter schaun..

    Schnuggl
     
  18. 7. August 2006
    ich muss ganz ehrlich sagen das ich den zweiten teil nich so gut fande, der erste war wesentlich besser....aba is meist immer so, bin gespannt auf teil 3

    peace
     
  19. 7. August 2006
    ich habe den Film gesehen und ich fand es nicht so spannend wie das erste Teil, aber ich denke das der Dritte Teil nächstes Jahr raus kommt.

    -Was ich im Film gut fand, das waren die Fischmenschen.
     
  20. 7. August 2006
    also ich persönlich fand den film wirklich klasse...vor allem die kleine überraschung am ende war doch ziemlich "überraschend"
     
  21. 8. August 2006
    Ich hab mir den Film angesehen, und ich kann sagen, viel action, viel Humor und einfach sehenswert, genau wie der erste. Ich würd nicht sagen, dass der schlechter oder besser als der 1. war. Jeder nach seinem Geschmack.
     
  22. 8. August 2006
    Das is mal wieder des besste beispiel das der erste teil einer filmreihe der beste is!!!
     
  23. 8. August 2006
    Trotz aller skepsis fand ich ihn echt gut.

    J. Depp hat super gespiel.
    Witzer Filme, geile Animationen...sehenswert =)
     
  24. 8. August 2006
    hi
    hab ihn schon geguckt. erste is schon viel besser. manche szenen sind einfach zuarg in die länge gezogen, aber trotzdem de jonny halt. sind auch gute witze drin. also nicht ganz so gut wie der erstge aber kann sich noch sehen lassen.


    mfg
     
  25. 8. August 2006
    Habe ihn im Kino gesehen, muss sagen das er gar net so schlecht war. Er war auf jeden Fall witziger als der erste Teil aber der Erste war irgendwie besser.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.