Fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fluffybunny, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Fluch der Karibik 2 besser als Teil 1?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Beide gleich gut

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. 22. August 2006
    Halte nichts von diesen Enden, da überwindet man sich ins kino zu gehen und dann sowas...
     
  2. 22. August 2006
    wer den ersten nicht kennt wird sagen toll-hat schon ein paar gute szennen
     
  3. 22. August 2006
    Ich fand den Film sehr gut. Gute Schauspieler und viel Action, was will man mehr? Vorallem nach dem Ende freu ich mich auf Teil 3.

    greetz
    El Matador
     
  4. 22. August 2006
    Hi

    Der is auf jeden Fall schlechte als der erste Teil

    aba so schlecht auch nun net.

    Mfg
     
  5. 24. August 2006
    also ich fand den film shice...der 1. teil fand ich viel besser...doch die augen von captain jack sperrow hatten style...wo er sie geschlossen hatte...

    mfg collani
     
  6. 25. August 2006
    Kann ich nur zustimmen bin auch extra mit freunden ins kino gegeangen und denn das Ende

    Ansonsten ist der film echt gut da der dritte ja uch schon fertig ist war es klar das er ein offendes haben wird!

    MFG Edge
     
  7. 25. August 2006
    Ich selbst fand den 1 Teil besser als den 2 !!!
    Das Ende war ja eine komplette enttäuschung bin gespannt wie der 3 wird !!! ???? 8o 8o 8o
     
  8. 26. August 2006
    also mri hat der film genauso gut gefallen wie der !. teil
    bloß das ende da es ja offen war
    ansonsten fand ihn viele von meinen kumpels auch recht gut
    naja jeder hat ja seine eigene meinung
     
  9. 31. August 2006
    Hm, war bisschen enttäuscht da er vom Witz her an den ersten nicht rangekommen ist.
    Teil 1 hatte vor allem Situationskomik die automatisch entstanden ist - beim zweiten find
    ich die Witze so erzwungen... und naja das Ende war nicht so zufrieden stellend!
    Aber abwarten - bei ner Triologie ist Teil 2 meistens immer der schlechteste, Teil 1 hat den
    Vorteil,dass alles neu ist und man neugierig ist und bei Teil 3 dann Grande Finale! Der mittlere
    hat nunmal die *****karte! greets
     
  10. 31. August 2006
    das ende musste ja einfach sein sonst würde es ja keinen 3. teil geben^^ und soviel ich weiß wurde der 3. teil auch zeitgleich mit dem 2. gedreht und soll nächstes jahr in die kinos kommen
     
  11. 31. August 2006
    Ich fand das war ne schlechte Story schlecht gemacht 0 Punkte maybe wird der 3. teil besser
     
  12. 31. August 2006
    jo, war ausnahmsweise mal wieder im Kino, fand ihn aber auch nur mäßig. Viele gags waren einfach nur lächerlich oder total ausgelutscht. Das Ende war auch etwas öde, bei HdR wude das wesentlich besser gelöst.
    Den 3. saug ich mir wieder!
     
  13. 31. August 2006
    Jo, den hab ich auch im Kino geschaut. Ich fand ihn zwar nich so gut wie den ersten Teil, war aber imo sein Geld wirklich wert. Bloß das einem das offene Ende so provozierend gezeigt wird, dass hat mich ein bisschen gestört.
     
  14. 31. August 2006
    ehrlich gesagt finde ich persönlich den film hammer aber!
    einige nachteile hat der schon der erste teil hat einfach nen bissel mehr spannung ansonsten kann man sich den film mal antun!

    Mfg Qlimax
     
  15. 31. August 2006
    denke das thema wurde ausreichend diskutiert ich häng mal noch ne umfrage hin und sperr dan zu

    -close-
     
  16. 6. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2

    Also ich finde man kann die beiden Teile gar nicht so recht miteinander vergleichen.Sie waren
    beide auf ihre eigene Art einzigartig.
    Bei dem ersten Film wurde halt die Geschichte noch mehr in den Vordergrund gestellt wobei es beim zweiten Teil ehr um Jack und Spezialeffeckts ging
    Trotzdem liebe ich die beiden Teile und freu mich schon tierisch auf den 3 Teil
     
  17. 6. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2

    Naja den ertsen Teil fand ich auf jeden Fall ma besser als den zweiten,
    das Ende gefiel mir beim 2 nicht so sehr aber.......
    bin ja auch mal gespannt auf den 3 :motz: !!!
     
  18. 6. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2

    Ich fand auch den ersten Teil besser.
    Ich weiss nicht genau aus welchem Grund aber mich hat der erste Teil einfach mehr angesprochen.
     
  19. 6. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2

    Ich fand den ersten Teil ein wenig besser, was aber bei den meisten Filmen der Fall ist!!

    Ich muss aber sagen, dass mir teil2 echt gefallen hat. Jedoch kommt er nicht ganz an den ersten ran...

    Hier infos zu fluch der karibik 3: ( quelle: UNCUT-Movies: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt )

    Johnny Depp als Captain Jack Sparrow.
    Teil zwei und drei von „Fluch der Karibik“ werden gleich gemeinsam gedreht. Der dritte Teil wird 2007 in die Kinos kommen. Als Untertitel ist derzeit „At World's End“ im Gespräch. Keith Richards wird im dritten Teil voraussichtlich in der Rolle von Jack Sparrows Vater zu sehen sein.

    Bisschen Inhalt:

    Im dritten Teil der Reihe legen sich Captain Sparrow und Will Turner mit dem gefürchteten asiatischen König der Piraten an. Dabei treffen sie wieder auf allerlei verrückte Gefahren und scheinbar aussichtslose Situationen... und auf viel, viel Rum.

    http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/vorfluch3.htm

    AT-Start: 24.05.2007 (noch 260 Tage)
    US-Start: 25.05.2007 (noch 261 Tage)
     
  20. 6. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2

    ich fand den 1. teil um einiges besser als den 2., auch wenn ich vom fdk 2 net wirklich enttäuscht war. fdk 2 war ein recht gelungener film, kann aber mit dem genialen 1. einfach net konkurrieren (was wohl der 3. teil auch nicht kann).
    greeetz
     
  21. 6. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2

    Also ich find beide Gut ^^
    Fand den ersten vielleicht ein wenig besser (Skelette kommen find ich besser als Muscheln Ò.ó)
    Aber sonst is der 2. ja gut gelungen.
     
  22. 7. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2

    War schon kein freund von teil 1, aber der zweite hat mir besser gefallen, war aber trotzden nicht so das ich sagen könnte "yeah der war geil", also ein guter film halt, aber auch nicht mehr.
     
  23. 7. September 2006
    AW: Fluch der Karibik 2

    denke das thema wurde ausreichend diskutiert also sperr mal zu

    -close-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.