Fluch der Karibik 3 - Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 20. März 2007 .

  1. 23. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Ich hab den Trailer im TV gesehen. Das wird bestimmt n Hammer Film. Die ersten beiden waren klasse und der dritte wird bestimmt genauso. Freu mich schon drauf.

    MfG
    mouZeKilla
     
  2. 23. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    würd geil wie sau..wir warten ja auch schon tausen jahre drauf^^
     
  3. 23. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Ich warte auch schon, weil irgnedwie gabs ja beim 2ten teil kein richtiges ende und man möchte doch schon wissen wie es weiter geht.
    Und viel versprchend sieht es ja auch schon aus
     
  4. 23. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    als der zwote teil zu ende war hab ich mich gefragt weshalb die jetzt ne werbung machen..zwo stunden kann ich ohne essen und pissen auch noch auskommen :-D
     
  5. 23. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    ja nachdem trailer zu urteile wird das schon ein ganz guter film
     
  6. 24. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Naja ich find teil 1. war besser als teil 2. und ich hoff nur das der dritte besser als der 2. wird sonst wirds en flop meiner meinung nach....
     
  7. 24. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Ich freu mich auch auf den dritten teil, hoffe aber das er besser wie der zweite wird, denn ich fand das der film nach dem ersten ein bischen nachgelassen hat, also ich fand den ersten schon besser qwie den zweiten. Ich bin mal gespannt wie Jack im 3. Teil wieder auftaucht bzw zum leben zurückkehrt denn im 2. teil wurde er ja von der Riesenkrake verschlungen. des interessiert mich am meisten aber auch natürlich der film, nmal schauen.
    Geh auf jeden ins Kino und das rate ich auch jedem !! LOL

    Greetz Snooker
     
  8. 24. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    der trailer sieht ja mal hammer geil aus!!!
    und die geilen sprüche von jonny depp haben se net rausgenommen "Sie sind verrückt!"...."ja bin ich aber sonst würd das nicht klappen" LOOOS ERDE DREH DICH SCHNELLER ICH WILL MAI ^^
     
  9. 24. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Super, freu mich tierisch auf den dritten Teil. Trailer macht auch lust auf mehr, wieder ein Film wo man im Kino sehen muss.
    Der Mai wird toll
     
  10. 24. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    hammer geil wird bestimmt cool
    hoffentlich kommt jack sparrow nich wieder so schwul rüber
    wie im 2ten teil
     
  11. 24. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    1 teil genial . 2teil genial. Der trailer für den dritten teil sieht auch sehr lecker aus !
    Einfach nur geil die Reihe , der dritte wird sicherlich auch nice. Depp und Bloom spielen ihre Rollen sehr gut!
     
  12. 24. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Der 2te teil war net so der Burner,
    von daher wird der 3te bestimmt auch net so berauschend sein!
    Aber mal abwarten,werde bestimmt mal reingucken^^

    BR
     
  13. 24. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer


    Naja, ich muss sagen ich fand den zweiten teil garnicht soo schlecht. War sogar zimlich gut würde ich sagen! Aber naja wie sie das ende machen werden, das frage ich mich immer noch. Wer würd wohl am ende sterben? ich hoffe nicht schonwieder Jack

    PS. es wurde wieder alle von mir bewertet
     
  14. 25. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Hab gar nicht gewusst das es da schon einen dritten Teil gibt ...

    Den werd ich mri shcon mal anschauen ...
    Finde die ersten beiden Teile gut, den ersten aber besser ...
    Hoffe der nächste Teil kann daran wieder anknüpfen ...

    Zum Download: Ich warte bis er im RR-Board zu haben ist ....



    mfg Real07
     
  15. 25. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Ich freu mich schon auf den 3ten Teil. Ich hab alle Teile gesehen. Ich bin schon gespannt was jetzt mit dem Jach Sparrow ist! Thx
     
  16. 25. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Der trailer verspricht schon einige..
    Also wie alle anderen freue ich mich auf den FIlm

    mfg
     
  17. 25. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    ja, die haben den 2. und 3. teil gleichzeitig gedreht.
    ich hatte mal bilder vom dreh des dritten. find aber die seite nich mehr
    wird sicherlich anknüpfen
     
  18. 25. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    durch den trailer steigt die spannung auf den film
    am besten wenn man nicht immer so lange warten müsste
     
  19. 25. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    WOOOOOOOOOOW

    der trailer ist der absolute Hammer!!! oh man bin jetzt echt gespannt auf den Film!!!
    24 mai den Tag muss ich mir rot ankreuzen
     
  20. 25. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Geiler Trailer, ich kanns gar nicht mehr abwarten, den Film zu sehen. Wird bestimmt der Hammer.
     
  21. 29. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    so wie das ende von 2 war musste es einfach einen 3 teil geben. das was man bis jetzt so gesehen hat finde ich nicht schlecht.
     
  22. 29. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Hab' mir gerade auch mal den Trailer reingezogen und muss sagen: einfach nur geil! Wenn der ganze Film hält, was der Trailer verspricht wird der Film der absolute Hammer! Die Szenen sehen schon sehr geil aus, besonders die "am Ende der Welt" hat mir recht gut gefallen! Und auch die letzte Schlacht wird sicherlich klasse! Kann es also kaum erwarten den zu sehen (das aber auf jeden Fall im Kino ).
    MfG ru$h3r
     
  23. 29. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Bin auch schon ohne Ende auf den dritten Teil gespannt.
    Fluch der Karibik ist einfach genial, kann es kaum noch abwarten und der Trailer hat mir das warten nicht gerade leichter.
    Werde auf jedenfall ins Kino gehen, war schon bei 1 und bei 2 im Kino da muss man den dritten auhc im Kino gucken. *schon ohne ende am freuen*
     
  24. 29. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Uhi...das sieht ja scholn mal viel versprechen daus...

    Bin sehr gespannt..

    danke für den Trailer
     
  25. 29. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Der erste und der zweite teil waren wirklich hamma ich hoffe der dritte auch !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.