Fluch der Karibik 3 - Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 20. März 2007 .

  1. 29. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    eigentlich gefallen mir solche piraten filme nicht aber der ist echt gut hab mir den ersten un dzweiten teil angesehen beide wahren gut aber der erste hat mir besser gefallen!!!
     
  2. 31. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer


    Das lieg sicher daran das es viel mehr Zeit und Geld in den ersten Teil invistiert wurden ist, als in den anderen Zwei!

    Sie haben sich sicher das soo gedacht das wenn man den ersten teil sehr gut macht das alle ihn ansehen und wenn ihnen der erste Teil gefallen hatt muss man dan in die anderen Zwei rein

    Bin mir nicht sicher aber kann doch sein^^
     
  3. 31. März 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Der 1ste Teil war der hammer, richtig geiler Film!
    Beim zweiten Teil hatte ich ein bischen schiss das es
    ein Flop wird, wurde es aber nicht, zum Glück
    Hoffe das wird jetzt beim 3ten Teil genau so sein
    und das er mich ned enttäuscht,
    weil ihr kennt das ja mit Vortsetzung von Filmen
    der erste Teil ist immer hammer, was danach kommt
    ist meißt, naja schlechter halt ^^


    spamor​
     
  4. 2. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    also der erste teil war geil!
    der zweite teil war auch geil!
    und der dritte teil wird geil!
    nur was is mit dem vierten teil? gibt überhaut einen?
    würd mcih sehr freunden weil die filme einfach der hammer sind is glaub einer der besten den ich je im kino gesehn hab und werd auch beim 3 in kino gehn weils einfach nur aber geht also bei sonem film sollt man schon in kino find ich...
     
  5. 2. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    freu mich seid dem ende von teil 2 auf den film un nachdem trailer noch mehr wird einer der besten filme dieses jahr
     
  6. 6. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    der trailer is auf jeden fall hammer geil und weckt mein interesse....freue mich schon total drauf und vorallem interessiert mich:wie kam jack aus dem monster wieder raus?

    außerdem geil finde ich das mit den 4 piraten-königen...

    hammer geil
     
  7. 6. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    also, der trailer spricht auf jeden fall an, man will den film sofort sehen^^
    weiß jemand ob es der letzte teil sein wird?
    Ich bin gespannt und ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, schon allein weil es mich gelangweilt hat, das der 2te einfach mitten drin aufhört!
     
  8. 14. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    teil eins und zwei waren bis jetzt echt der hammer, deswegen hoff ich mal das der dritte genauso erfolgreich wird, werd ihn mir auf jeden fall ansehen

    Mfg
     
  9. 15. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    bin ein riesen fluch der karibik fan und kanns kaum abwarten den 3 teil endlich zu sehen....
     
  10. 15. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    hab den thread erst jetzt entdeckt xD ajo schonma danke fürs posten...bw bekommste ^^

    btt: jaaaa *-* der trailer sieht shconma sehr sehr vielversprechend aus und da ich auch ein großer fan der filme bin, freue ich mich natürlich auch schon riesig darauf ^^
     
  11. 15. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    also ich hab nur den ersten gesehen,muss aber sagen, dass ich ihn so bemerkenswert nicht finde.
    Eine ganz nette Story und das einzige was das Ganze interessant macht ist Johnny Depp...^^
     
  12. 15. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    die ersten beiden filmen sind einfach hammer hofe der dritte wird noch geiler

    greetz
     
  13. 15. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Ich fand bis jetzt den ersten teil davon am besten , der zweite hats nich so gebracht aber lustig war er trotzdem . Hoffe deer 3 wird wie der erste auch ein knüller mfg evren
     
  14. 15. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Erste Teil war Hammer und der zweite noch besser!
    Am Schluss vom 2. Teil habe ich so bock auf einen Nachfolger bekommen wie noch nie!
     
  15. 15. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Wird wahrscheinlich genau so sche*** wie der 2te Teil...
    Der erste war gut, aber dann wurde ich doch stark enttäuscht,
    wie es doch so oft ist bei Fortsetzungen.

    cisco
     
  16. 15. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Der Film wird wieder genial. Ich kann es kaum erwarteb bis FdK 3 in die Kinos kommt.
     
  17. 15. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Kanns auch kaum abwarten bis er rauskommt. Der Film ist zum teil ziemlich Lustig
     
  18. 15. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Wie geil ich freu mich schon so drauf...ich denk ich werd mit meiner Freundin da reingehen
     
  19. 15. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Warum fanden alle den 2ten Teil so ??^^ Nur weil der kein richtiges Ende hatte oder weil Keira knightley mit jack rumgeleckt hat?^^

    Also ich fand den ersten teil geil !! , Den zweiten Teil fand ich auch geil!!! Und der dritte wird auch geil , da koennen leute labern so viel sie wollen , der muss einfach gut werden.
     
  20. 16. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    ich freu mich schon sehr auf den film, bin totaler Fluch der Karibik fan und hab 1&2 auf dvd
    der trailer ist geil und es wird bestimmt viel gemetzel mit drinne ein ^^ freu
     
  21. 16. April 2007
    AW: Fluch der Karibik 3 - Trailer

    Beim 2tem Teil hat mir irgendwie die Story gefehlt und
    so witzig wie der erste Teil war er finde ich nicht.

    cisco
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.