Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    geil ich freue mich schon riesieg drauf hab die anderen teile auch sehr gemocht und nun kommt auch der 4 teil bin mal gespannt wie es sein wird.
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    yo , bin mir egentlich sicher das der film klasse wird , die ersten 3 teile waren auch der hammer ... ich denke das wir von den Machern nicht entäscht werden
    Wird aufjedenfall im Kino geguckt !
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Der erste Teil war der einzige der mir persönlich gefallen hat, beim zweiten wars mir schon die Story allein zu blöd, weil ständig wenns irgendwo nich weiterging, fiel jemandem ein, dass es ja noch irgendein tolles Artefakt oder so gibt, was dann irgendwelche Flüche etc aufheben kann, oder was sonst was macht... das setzte sich dann im 3ten Teil fort, nur das im dritten die Story so verwirrend war, dass ich da garnichts mehr verstanden hab... den vierten Teil werd ich mir daher wahrscheinlich nicht anschaun
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    ich hoffe er wird so geil wie die anderen, werd dann auch in's kino gehn...

    Vllt. is es auch nur geldmacherrei ich hoff aber net und die film wird geil wollt in der ferien ne FlK Nacht machen hatte dann aber keine Zeit wird aber bald nachgehohlt!
    Einfach nur geil die Trilogie bis jetzt...

    so far...
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Bleibt noch abzuwarten ob wirklich die Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mitspielen. Nichts ist so hieß wie es gekocht wird. Für ein ordentliches Angebot werden auch die beiden wieder dabei sein. Storymäßig gehören die beiden meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu. Wenn Jonny Depp nicht den Captain Jack Sparrow spielt, wird dder Film ein Flopp da sich den meisten den Film schon nicht wegen der geänderten Crew ansehen werden. Auch das der Regisseur nicht der selbe ist könnte interressant oder ein flopp werden. Bleibt abzuwarten welche Details bekannt sind wenn mit den Dreharbeiten angefangen wird. Meiner Meinung nach ist die alte Crew ein MUSS für den Film.

    Schau dir die Teile nochmal nacheinander an. Dann ergibt es auch alles Sinn.
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Es wird denke ich mal keinen 4ten teil geben. Trilogie ist schließlich zuende. Wäre schwachsinn noch nen weiteren teil zu machen. Genauso wie bei Saw. Ist auch nicht mehr das gelbe vom ei^^
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Find ich aber sehr schade. Die müssen eigentlich schon dabei sein
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    der meinung bin ich auch.. kann mir nicht nicht mehr vorstellen das es
    noch nen teil gebn wird, ich mein, wie sollen sie es weiterführen..
    - ist das gleiche wie bei der herr der ringe, wobei die das jetzt ja weiterführen wollen,
    aber kA wie das aussehen wird

    Mfg ymaas
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Also wenns wirklich nen 4ten teil gibt, dann verstehn die produzenten echt nicht wann mal ende is. die meinen bloß weil die trilogie so ein erfolg war, müssen sie nen 4ten teil hinterherschmeißen der zwar geld in die kassen spült, aber nur noch ein billiges remake is... man man man, die filmqualität leidet langsam echt an so unnützen fortsetzungen

    mfg

    SouthParker2k
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    loool gibt es davon noch einen 4ten teil ? wusste ich ja garnicht ..... fand eigentlich nur den ersten teil richitg gut .... den 2&3 nicht ganz so .... bin mal gespannt wie der 4te jetzt wird!

    MfG
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    ich freu mich scho n auf den film bin ein richtiger fluch der karibik fan
     
  12. 1. Februar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    hammer war zwar noch nie in fan von
    fluch der karibik
    aber den vierten teilen werde ich mir angucken
     
  13. 1. Februar 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Naja, ich glaub mal nich das die Story was vernünftiges ist. Der dritte Teil war meiner Meinung nach total schlecht und hatte schon nichts mehr von der guten Idee vom ersten Film.
    Genau wie der 2te Teil, der war auch nur da um Geld zu verdienen weil jeder den 2ten sehen wollte.
    Da war die Handlung ja mal !
    Der erste Film is der beste, die andern schrott, daher ist der 4te auch MÜLL!


    MFG Tony
     
  14. 3. März 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Ich könnt mir die Story von FDK auch gut ohne die Person Jack Sparrow vorstellen! Schließlich gibts nicht nur Charaktere mit Wiedererkennungswert im Film, sondern z.B: auch die Black Pearl!
     
  15. 4. März 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    ich freu mich richtig auf den 4. teil

    fand alle teile bis jetzt echt sehr großartig und hab mich immer wieder auf den nächsten teil gefreut.

    mfg tayfun
     
  16. 4. März 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Fluch der Karibik ohne Johnny Depp ist wie eine Frau ohne Mumu...

    ne mal ernst. Finde ich gut, dass Depp nicht mitspielen will, wenn der Film einfach nur auf Komerz aus ist.
     
  17. 4. März 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    naja denke nicht das es so der kracher sein wird...mit neuer besatzung und anderen regeseuren naja....also ich erhoffe mir nicht so viel davon.
     
  18. 4. März 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Lol, ihr Naivlinge, schon Teil 1-3 waren nur des Kommerzes willen gemacht worden. Willkommen im Filmgeschäft hier geht’s um Geld und nicht um Honigkuchen.
     
  19. 5. März 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    solange johnny depp mitspielt habe ich nichts zu einwenden, aber es hieß doch vor einiger zeit, dass gerade er nichtt mitspielt oder habe ich mich da verlesen?
     
  20. 5. März 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    habe schon davon gehört das es noch einen 4 geben sollte freue mich total

    auf den bin voll ein fan von fdk

    mfg
     
  21. 5. März 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    so lang johnny depp noch dabei ist kanns es gut werden so wie der sparrow gespielt hat einfach nur klasse meiner meinung nach. interessant wird wie die story weiter geht..
     
  22. 5. März 2008
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Fett! En 4.Teil geilo!

    Wenn der wieder so wird von Story dann steht wider ein Kracher vor der Tür! FInd die nämlich voll geil!

    Besetzungsänderungen wären schade aber geht manchmal nicht anders......^^

    Trotzdem *freu*

    greeZ maehle
     
  23. 8. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Knapp 2,6 Milliarden Dollar hat die Fluch der Karibik-Trilogie eingespielt; Grund genug also, das ganze ein drittes Mal fortzusetzen. Da Johnny Depp auch schon zugesagt hat, kommt es jetzt nur noch darauf an, eine gute Story zu finden.

    Und einen guten Regisseur, denn Gore Verbinski (Fluch der Karibik 1-3) hat heute bestätigt, dass er auf keinen Fall noch mal das Ruder übernehmen wird.

    Verbinski: "Ich hatte eine fantastische Zeit damit, die Piraten lebendig werden zu lassen und bin auch (Producer) Jerry Bruckheimer auf ewig dankbar für alles, ebenso Johnny und dem Rest des kreativen und produktiven Teams. Ich freue mich auch schon, alle irgendwann einmal wieder zu treffen." - Variety

    Zeit für die Piraten hätte er eh keine, da er gerade mit Depp an einem animierten Film namens Rango arbeitet und sich ab nächstes Jahr an die Game-Verfilmung BioShock setzt.

    Trivia: Keira Knightley hat bereits erwähnt, dass 3 ihr letzter bleiben wird.

    quelle bereitsgesehen.de
     
  24. 8. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    Freu mich auch schon übelst drauf!
    naja ich hoffe das wird was, wenns ein anderer Regisseur macht,

    aber ohne Johnny Deep wirds auf jeden fall nix, der muss einfach dabei sein, das ist ja grad immer das gute gewesen.
     
  25. 8. April 2009
    AW: Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Lebens

    naja, der erste war net schlecht, der zweite war unnötig und der dritte dank johnny depp sarkastisch!--> gut

    um was in den ersten ging hab ich schon vergessen, doch die alten schauspieler wollen zu viel geld, also schmeisst man die raus, holt billigere und hofft mit dem namen die umsätze wir bei den teilen davor zu machn und somit mehr gewinn!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.