Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Baby-Shake, 23. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Hallo also ich habe da etwas kleines ruas gefunden wegen fluch der karibik 4 und dachte mir das ihr das gerne lesen wollt also viel spass::D



    Orlando Bloom wird aber wohl auch bei "Fluch der Karibik 4" wieder mit von der Partie sein. Gerüchte, seine Filmfigur würde umgebracht, wurden kürzlich dementiert. Ein Sprecher erklärte, man habe sich noch nicht einmal auf einen vierten Teil des Blockbusters geeinigt - geschweige denn auf die Besetzung. Der Sprecher wörtlich: "Wir diskutieren das gerade, Planungen gibt es aber noch nicht. Derartige Gerüchte sind also völlig unbegründet." (VIVIANO berichtet)

    "Fluch der Karibik 3" soll weltweit am 25. Mai 2007 in die Kinos kommen. (VIVIANO berichtete)

    Nachtrag vom 18.05.: "Fluch der Karibik" die Vierte?

    Möglich wäre es zumindest. Der Grund: Hauptdarsteller Johnny Depp will einen vierten Teil der Piratensaga nicht ganz ausschließen. Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte der Schauspieler: "Wenn man es aus den richtigen Gründen tut, warum nicht? Falls wir mit einer Story herauskommen, in der wir etwas absurdes oder lustiges oder total irrsinniges machen können, dann ja.".


     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    yo davon habe ich auch gehör das die am über legen sind ob es eien 4ten geben soll ich meine logisch wäre oder meint ihr nicht
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Hallo Leute...

    Wäre ja sau gil wenn ein 4ter Teil herauskommen würde...Derlette hatte ja audh ein offenes ende also wäre das schon logisch...
    danke...

    Mfg Coca Cola
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    jop..ich bin genau der meinung wie coca cola..:) offenes ende ist halt immer gut:)

    fluch der karibik ist einfach en geiler film..vorallem captain sparrow:)

    mfg ToOobi
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    jop der typ ist so cool drauf und wie der die rolle spielt nicht schlecht ohne scheiß über denn kann mann so gut wie nur lachen finde ich
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Naja... so, wie das mit den Diskussionen los geht, gehts beim 4. nur noch um reinen Profit. Merkt man ja förmlich... der vierte wird die Qualität der ersten beiden Teile nie erreichen - wenn überhaupt allerhöchstens so miserabel wie der dritte Teil.
     
  8. #7 23. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Würde den Film aber nur gucken wegen Jonny Depp, nicht wegen Orlando Bloom ;)


    Würde gerne einen vierten Teil sehen aber nur wenn er das Niveau halten kann der bisherigen Teile.

    Nicht, dass es völlig daneben geht, wie bei den MEISTEN Fortsetzungen...
    Aber nachm 4ten Teil sollte meiner Meinung nach Schluss sein...nicht zu viele Filme drehen^^
     
  9. #8 23. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4


    da muss ich dir recht geben bisher fast jede fortsetzung war nicht so gut wie der erste teil ich finde es schade die leute die die filme machen sollten sich mal lieber länger hinsetzen und nachdenken wie sie denn film amchen wollen und nicht einfach nur ok wir machen jetzt ein film so kann ich mir vorstellen das die anderen fortsetzungen gemacht wurden :D
     
  10. #9 23. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    2 Wochen nach dem Start von Teil 3 konnte man bereits nachlesen das Jonny Depp und unsere hübsche Dame bereits einen Vertrag für Teil 4 unterschrieben haben.

    Der Titel von Teil 4 lautet:

    Fluch der Karibik: Und der Quell des Ewigen Lebens

    Und das Orlando Bloom aus kosten Gründen nicht mehr mit von der Partie sein soll..
    wer weiß es schon. Es ist gut möglich das er ab und zu nochmal reinschneit aber er wird keine Hauptperson mehr sein. Denn er muss sich ja um die Seelen kümmern

    Edit:

    Meinte natürlich Ordlando Bloom im letzten Stück und nicht Jonny Depp sry ^^
     
  11. #10 23. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4


    da hast du recht speero ist doch mit der karte augehauen und die versuchen doch jetzt den einen von denn schief zu holen oder nicht
     
  12. #11 23. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    ich bin absoluter Fluch der Karibik fan und hab mir alle 3 Teile im Kino angesehen. Finde alle klasse und freu mich drauf wenn der 4. rauskommt. Einfach zu geil um wahr zu sein
     
  13. #12 24. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Also ich würde mich freuen wie ein dreizehn Jähriges mädchen auf nem Tokio Hotel Konzert^^

    Mal ehrlich seit Herr der Ringe die beste Trilogie warum nicht noch ein Vierten, das Ende de dritten war ja auch ein wenig offen!

    MFG Edge
     
  14. #13 24. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    wer den dritten gesehn hat weis:

    will turner ist an die flying dutchman gebunden!

    wenn sie ihrer eigenen geschichte treu bleiebn wollen wird dies ne einseitige rolle für bloom
     
  15. #14 24. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    ich fänds mehr als logisch wenn da noch einer kommt. der dritte schreit ja quasi nach fortsetzung, finde ich.

    nja wenn einer kommen soll dann freu ich mich etz scho mal drauf. solangs bei fluch der karibik ned so läuft wie bei spiderman is ja noch alles in ordnung
     
  16. #15 24. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    ah ich weiß nicht also spiederman war aber auch nicht so schlecht finde ich persönlich
     
  17. #16 24. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich mag Orlando nicht so...
    Wenn ich mich auf wen freue, dann auf Jonny Depp.

    Aber ich finde diese ganzen Bravo-Gerüchte sowiso komisch..
    Erst darf Bloom nicht mitmachen, dann will er nicht, dann würde es zu teuer werden, ihn zu engagieren, und jetzt isser doch wieder mit von der Partie..?(
     
  18. #17 24. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Das wär ja geil wenn die noch nen Film machen würden, ich persönlich hatte da noch nichts von gehört^^

    Gruß W€€D_MaN
     
  19. #18 24. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    also mich würde es freuen wenn noch ein Teil kommen würde, ich mag Piraten und vorallem den Jack^^
    muss halt nur ne neue gute Story sein.
     
  20. #19 24. Juli 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    jau das finde ich auch jack ist schon richtig cool aber wenn das echt so eine fortsetzung wird dann können die sich das auch sparen oder nicht???
     
  21. #20 20. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich hoffe ja das da noch was kommt und hoffentlich mit ganzer besetzung!!!
     
  22. #21 20. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    01.03.2010
    "Fluch der Karibik 4": Johnny Depp dreht in Cornwall
    Los Angeles - Johnny Depp wird einen Teil der Dreharbeiten zu ,,Fluch der Karibik 4" in Cornwall, England absolvieren. Wie die britische Zeitung ,,The Sun" berichtet, haben die Produzenten die Küstenstadt St. Ives als Drehort ausgewählt. Im Sommer dieses Jahres wird der Hollywood-Star dort für den vierten Teil der Franchise vor der Kamera stehen.
    "Fluch der Karibik: On Stranger Tides" soll bereits 2011 in die Kinos kommen. Im Moment wird gemunkelt, dass Penélope Cruz die weibliche Hauptrolle in dem Streifen übernehmen wird.

    Fluch der Karibik 4: Johnny Depp dreht in Cornwall



    04.03.2010
    Johnny Depp: mit Leib & Seele Pirat
    Johnny Depp
    Foto: Solarpix / PR Photos
    Los Angeles - Johnny Depp ist mit Leib und Seele Pirat. Der Schauspieler habe sich bisher in keiner Rolle so wohl gefühlt, wie in der des Captain Jack Sparrow in "Fluch der Karibik". Laut Medienberichten habe der 46-Jährige für den vierten Teil der Piratensaga unterschrieben, ohne sich vorher überhaupt das Drehbuch angesehen zu haben. Die Möglichkeit, eigene Ideen in den Film einfließen zu lassen, seien Grund genug gewesen zuzusagen. "Mir ist ganz wichtig, dass der nächste Teil nicht so verwirrend ist. Ich meine, dass wir dem Publikum jetzt einen Film schulden, der witzig ist und Sinn macht", so der Hollywood-Star.
    Der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Filme soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen.

    http://www.viviano.de/ak/News-Movie/johnny-depp-46095.shtml




    04.03.2010
    "Fluch der Karibik 4": Johnny Depp freut sich auf Penélope Cruz
    Penelope Cruz
    Penelope Cruz
    Foto: Solarpix / PR Photos
    Los Angeles - Penélope Cruz scheint tatsächlich bei ,,Fluch der Karibik 4" mit an Bord zu sein. Das hat jetzt Johnny Depp bestätigt. Er sagte der Zeitschrift ,,TV Movie" dazu: "Sie ist zu allem bereit und hat sehr viel Humor. Ich kann es nicht abwarten, wieder mit ihr zusammenzuarbeiten."
    Penélope Cruz und Johnny Depp waren 2001 schon einmal gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen. Sie spielten damals die Hauptrollen in "Blow".

    Viviano.de - Hollywood-News. Stars. Kino. Premieren-Fotos. Videos.
     
  23. #22 20. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    wow bist du toll informiert...

    - fdk 4 kommt im mai 2011 in die kinos

    - die story um knightley und bloom ist abgeschlossen, auch weil sie bei keinem vierten mehr dabei sein wird. was orlando im vierten teil dann noch soll, ist also fraglich.

    - skript nimmt die letzten szenen von fdk 3 auf --> jungbrunnen, den sparrow mit barbossa suchen werden

    quelle: mal ein bisschen gescheit googeln

    noch fragen?
     
  24. #23 20. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    Das war auch vor 2 1/2 Jahren..
     
  25. #24 20. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich hoffe sie machen noch einen 4ten Teil. Wäre schön wenn der genauso witzig und spannend gemacht würde wie die anderen drei.

    Da heißt es wohl nur Warten und Tee trinken.
     
  26. #25 20. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    Das klingt schon sehr nice!
    Aber man sollte vielleicht einen neuen Thread eröffnen, da dieser hier schon einen sehr langen Bart angesetzt hat. :/
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fluch Karibik Stranger
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    531
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.792
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574
  4. Fluch der Karibik 4

    Baby-Shake , 6. Februar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    547
  5. Antworten:
    114
    Aufrufe:
    7.374