Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Baby-Shake, 23. Juli 2007 .

  1. 21. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    hoffentlich wird der auch so geil...weil ich find das is die erste trilogie wo ein jeder film wirklich hammer ist...

    *Piratenstyle*
     
  2. 21. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    würde mich über einen 4. teil freuen jedoch sollte danach schluss sein! da 1-3 ja schon geil waren wird der 4. auch ein top film.
     
  3. 21. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    sehe das genau so wie du!!!
    irgend wann wird das alles nur noch dumm, vobei die anderen drei teile ja auch das hammer waren (sind) und wie sagt mann!mann soll immer aufhören wenn es am schönsten ist oder?

    "Nicht so wie Saw^^"




    mfg
     
  4. 21. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    Filmstarts:

    Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer sprach mit MTV über den kommenden vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe, der aktuell "Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides" betitelt ist. Er enthüllte dabei Details über die Rollen von Ian McShane und Penelope Cruz und versprach zudem die Rückkehr eines alten Bekannten.

    Wie bereits länger bekannt ist, spielt Ian McShane den legendären Piraten und Bösewicht Blackbeard. Laut Bruckheimer sei dies, der bösartigste Pirat überhaupt und damit eine richtige Bedrohung für Hauptfigur Jack Sparrow (natürlich wieder gespielt von Johnny Depp). Zu Penelope Cruz' Rolle war bislang nichts bekannt, doch Bruckheimer offenbarte nun ein paar Details. Sie spielt Blackbeards Tochter und es gebe eine Romanze zwischen ihr und Sparrow. Da sie sehr angriffslustig und kratzbürstig sei, gebe es auch eine Menge witziger Szenen zwischen den Beiden.

    Außerdem beendete Bruckheimer die Unklarheit über die Rückkehr von Geoffrey Rush. Der Schauspieler, der als Barbossa in allen drei bisherigen Filmen zu sehen war, werde wieder dabei sein, so Bruckheimer. Zudem versprach Bruckheimer noch, dass der Film in eine völlig neue Richtung gehe, mit der Suche nach dem Jungbrunnen aber direkt an den dritten Teil anschließe.

    Weitere Schauspieler dürften in Kürze bekannt gegeben werden. Aktuell fänden Castings und Probeaufnahmen statt. Die Dreharbeiten zu dem von Rob Marshall ("Nine", "Chicago", "Die Geisha") inszenierten Piraten-Abenteuer starten im Juni, der weltweite Kinostart ist für Mitte Mai 2011 geplant.
     
  5. 24. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    mein Fehler, dass ich das geclosed habe ... dann sollte das hier der richtige News-Diskussions-Thread werden zu dem Film. Die anderen Threads diesbezüglich werde ich closen bzw. die News dann hier reineditieren ...
     
  6. 24. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    ja also ich denke auch das nach dem dritten noch was kommen könnte.

    die drei teile sind alle echt genial und hoffe wenne s den vierten gibt das er genauso gut wird.
     
  7. 26. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    von der story her könnte es noch nen vierten teil geben.
    obwohl ich die bisherigen wirklich gut fande, wäre ich gegen einen vierten teil.
    ich hasse filme die immer wieder fortgesetzt werden und immer mehr ausgelutscht werden.
    die fimle verlieren irgendwann einfach an interesse.
     
  8. 26. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    ich freu mich auf den film, hoffe aber nich das das so ne jauche wird weil die manager ans dicke geld denken
     
  9. 27. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    Eigentlich ist ja mit den ersten 3 teilen schon alles erzählt worden. Bin ja mal gespannt, was da noch kommen sol...
     
  10. 28. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    jop genau meine meinung^^ siehe saw
    teil 7 kommt nächstes oder dieses jahr^^ was soll das die ersten beiden waren gut danach kam
    schrott...

    ich hoffe sie machen aus dem viertel teil hier n guten film, denn ansonsten is mein ganzes bild von fluch der karibik zerstört^^
     
  11. 28. März 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    Naja, dieses Liebesgesülze zwischen Bloom und Knightley ist ja jetzt vorbei, dafür wird man sich viel mehr auf Sparrow konzentrieren. Rush ist als Barbossa auch wieder mit von der Partie und der Jungbrunnen ist diesmal das Ziel der Reise. Penelope Cruz ist ja auch dabei, und als schlechte Schauspielerin kann man sie ja nicht bezeichnen. Als Gegner ist Captain Blackbeard dabei, der auf einem real existierenden Piraten beruht, der seiner Zeit wohl der gefürchteste unter ihnen war.
    Ich finde, dass dies gut klingt und solange die Story nicht von den Effekten unterdrückt wird, kann es ja nur wieder besser werden.
     
  12. 2. April 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    so hoffe ich auch:lol: weniger liebesgesülze mehr sparrow campten jack sparrow sorry:lol:
    aber denke mal das dass wieder ein recht gelungener film werden könnte

    mfg
     
  13. 23. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides

    Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides

    Bild

    News vom 22.06.2010: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides - Story Details

    Spoiler
    Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides - Story Details

    n der vergangenen Woche haben die Dreharbeiten zum vierten Teil der "Fluch der Karibik" Reihe begonnen. Bisher war nur bekannt, dass sich Captain Jack Sparrow in "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" auf die Suche nach dem Jungbrunnnen begeben wird. Nun hat Walt Disney Pictures eine offizielle Presseerklärung zum Produktionsstart herausgegeben, in der auch ein wenig mehr über die Handlung bekannt wird.

    Hier ein Auszug:
    In dieser Action-geladenen Geschichte rund um Wahrheit, Verrat, Jugend und Untergang, trifft Captain Jack Sparrow auf eine Frau aus seiner Vergangenheit (Penelope Cruz), wobei er nicht sicher ist, ob es sich um Liebe handelt, oder ob sie nur eine gerissene Betrügerin ist, die ihn dazu benutzt den sagenhaften Jungbrunnen zu finden. Als sie ihn dazu zwingt an Bord der Queen Anne's Revenge, dem Schiff des furchterregenden Piraten Blackbeard (Ian McShane), zu gehen, findet sich Jack in einem unerwarteten Abenteuer wieder und er ist sich nicht sicher wen er mehr fürchten soll, Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit.

    Auch Geoffrey Rush und Kevin R. McNally werden ihre Rollen als Captain Hector Barbossa und Jacks altem Gefährten Gibbs wieder aufnehmen. "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" soll am 20. Mai 2011 in den US-Kinos anlaufen, diesmal in Disney Digital 3D.

    Quelle: moviereporter.net

    News vom 02.07.2010: Captain Jack am 'Fluch der Karibik' Set gesichtet

    Spoiler
    Captain Jack am 'Fluch der Karibik' Set gesichtet

    Wenn man Johnny Depp als Captain Jack Sparrow aus den ersten drei "Fluch der Karibik" Filmen kennt, wird man auf diesen Setfotos aus Hawaii, die heute bei ComingSoon aufgetaucht sind, kaum etwas Neues erkennen. Neben Depp ist auch Kevin McNally zu sehen, der seine Rolle als Gibbs wieder aufnimmt.

    Das Schönste an diesen Setfotos ist einfach zu sehen, dass die Dreharbeiten endlich in vollem Gange sind und dass es weiter geht mit "Fluch der Karibik". Hoffenlich kann der neue Film in Sachen Witz und Action an die drei ersten Filme anknüpfen. Der US-Kinostart ist für den 20. Mai 2011 vorgesehen.

    Eines ist mir aber doch auf den Fots aufgefallen. Es betrifft das zweite Foto, auf dem Johnny Depp irgendwie ein wenig fülliger als normal aussieht, oder irre ich mich? Möglicherweise liegt das auch einfach nur an der Perspektive.

    Hier geht es zu den Setfotos bei ComingSoon.

    Quelle: http://www.moviereporter.net/news/6876-captain-jack-am-fluch-der-karibik-set-gesichtet

    News von 23. Juli 2010 : "Pirates Of The Caribbean 4": Teaser-Gruß von Jack Sparrow

    Spoiler
    Disney nutzte die Comic-Con in San Diego, um einen ersten Teaser zu ,,Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides" zu zeigen. Der vierte Teil des Abenteuers wird derzeit auf Hawaii in 3D gedreht.

    Hauptdarsteller Johnny Depp spricht als Captain Jack Sparrow direkt zum Comic-Con-Publikum. Er sitzt mit einer Flasche Rum in der Hand am Strand und verspricht für das neue Abenteuer ,,Zombies, durchgeschnittene Kehlen, Meerjungfrauen... und Penelope Cruz".

    ,,Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" kommt am 19. Mai 2011 in die deutschen Kinos.

    In der Action-beladenen Geschichte voller Ehrlichkeit, Verrat, Jugend und Ableben, kreuzt Captain Jack Sparrow die Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz). Er ist sich nicht mehr sicher, ob er in sie verliebt ist, oder sie ihn nur dafür benutzt, den sagenumwobenden Jungbrunnen zu finden. Sie zwingt ihn dazu an Board der Queen Anne's Revenge zu gehen, dem Schiff des gefürchteten Blackbeards (Ian McShane). Jack findet sich in einem unerwartetem Abenteuer wieder, in dem er nicht mehr weiß, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit. Geoffrey Rush kehrt wieder in der Rolle des rachedurstigen Captain Hector Barbossa zurück und Kevin McNally wird wieder als Captain Jacks alter Gefährte Joshamee Gibbs zu sehen sein.

    Quelle: Filmstarts.de

    Story (soweit bekannt): In dieser Action-geladenen Geschichte rund um Wahrheit, Verrat, Jugend und Untergang, trifft Captain Jack Sparrow auf eine Frau aus seiner Vergangenheit (Penelope Cruz), wobei er nicht sicher ist, ob es sich um Liebe handelt, oder ob sie nur eine gerissene Betrügerin ist, die ihn dazu benutzt den sagenhaften Jungbrunnen zu finden. Als sie ihn dazu zwingt an Bord der Queen Anne's Revenge, dem Schiff des furchterregenden Piraten Blackbeard (Ian McShane), zu gehen, findet sich Jack in einem unerwarteten Abenteuer wieder und er ist sich nicht sicher wen er mehr fürchten soll, Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit.

    Erscheinungsdatum: 2011

    Besetzung: Johnny Depp, Penélope Cruz, Ian McShane, Geoffrey Rush, Stephen Graham

    Teaser

    Spoiler

    ---------------

    Da es nicht wirklich einen Sammelthread gibt, hab ich erstmal einen gemacht. Werde ihn im Lauf des We. mit weiteren Informationen füllen. Aber eins weiß ich jetzt schon: Der Film wird wieder Hammer...

     
  14. 24. Juli 2010
    AW: Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides

    Erster Teil: genial
    Zweiter Teil: anschaubar
    Dritter Teil : crap
    Vierter Teil : wayne?

    Mal ernsthaft...Kommerz-Kuh zum ausschlachten so wie das Saw-Franchise
     
  15. 25. Juli 2010
    AW: Fluch der Karibik 4

    Ohja wenn die im 4. ein gutes Niveu abliefern gerne, sonst sollen se das lieber bei nem quartett belassen...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.