Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. November 2010 .

  1. 21. März 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Sehr geiler neuer Trailer!
    Hab vorhin mal das Cinemaxx bei uns angeschrieben und als Antwort kam:
    sweet! :>

    Kinobesuch ist jetzt Pflicht! ^^
     
  2. 24. März 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Kino Trailer mich irgendwie nicht so überzeugen konnte und die Besetzung gefällt mir auch nicht so sehr! Werde den Film auf jeden Fall sehen aber irgednwie finde ich das Thema "Fluch der karibik" auch ein wenig ausgelutscht!

    Nunja mal abwarten wie der Film wird ...
     
  3. 25. März 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Blackbeard find ich auch einfach klasse Der gehört zu jedem guten Pirantenfilm!
    Wenn Jack eine neue Stimme hat bin ich mal gespannt wie die im Kino wirkt.... seine alte Synchronstimme fand ich super!
     
  4. 3. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hi,

    hier auch wieder ein neuer Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  5. 6. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hi,

    hier ein neues Featurette


    HF
    Death-Punk
     
  6. 26. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hi,

    hier ein neuer Teaser


    HF
    Death-Punk
     
  7. 3. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hi,

    noch 2 neue Teaser zu dem Film





    Cu
    Death-Punk
     
  8. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hi,

    und noch ein bischen neuer Stuff






    HF
    Death-Punk
     
  9. 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hi,

    hier noch ein neues Featuerette für den Blockbuster


    HF
    Death-Punk
     
  10. 8. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hi

    neuer extended Clip online



    Sieht definitiv gut aus und macht auch Bock auf den Film

    HF
    Death-Punk
     
  11. 9. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Ich bin richtig gespannt auf den Teil und hoffe sehr, dass er nicht den ultimativen Kult von ,,Fluch der Karibik'' zerstört. Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen, und mir den Film anschauen.
     
  12. 9. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Habe da so meine bedenken ob der film gut wird . Ich fand teil 2 und 3 schon nicht sogut.... Mal schauen was der vierte mit sich bringt, jedenfalls was mich jetzt schon nervt ist die neue deutsche stimme von sparrow ! Die geht mal garnicht und passt auch einfach nicht sogut wie die alte, glaub da werde ich wohl mir den film auf englisch reinziehen.
     
  13. 10. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Wird bestimmt Hammer geil der Film. Ich hoffe auch mit der kleinen Besetzung wirds mich wieder auf den Kinostuhl fesseln
     
  14. 11. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Hi,

    hier noch ein neuer teaser, auch sehr geil


    HF
    Death-Punk
     
  15. 19. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Ich komme gerade aus der Mitternachtspremier und muss sagen ich bin maßlos enttäuscht worden. Der Film ist ein Mix aus komplett zusammenhanglosen/vorhersehbaren Szenen und alt-bekannten Witzen. 3D war wiedermal total unnötig, lässt im Endeffekt nur die (Produktions)Kosten steigen aber mehr Leute gehen deshalb trotzdem nicht ins Kino. Ein haufen Charaktere/Nebenfiguren waren fehlbesetzt oder schlichtweg unnötig (bzw. mit zu wenig Backgroundstory zu den Figuren): Der Kleriker, die Spanier,der Typ der am Anfang aus dem Meer gefischt wird etc.

    Das einzige was den Film ein wenig aufgepeppt hat, waren Penelope Cruz und die Meerjungfrauen.

    Ich gebe dem Film eine 6/10. Kinogang absolut nicht werd und 3D schon gar nicht.
     
  16. 19. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Ich finde es auch schrecklich, dass mittlerweile jede dritte Hollywoodproduktion mit 3D daherkommt.
    Animationsfilme lassen sich ohne jeden Zweifel dank 3D noch intensiver erleben. Aber bei "normalen" Filmen ist dies, wie Reaper schon sagte, einfach nur herausgeworfenes Geld.

    Fluch der Karibik hatte mit dem dritten Teil ein tolles Ende bekommen, dass eigentlich alle Handlungen zum Abschluss brachte und keiner Fortsetzung bedürft hätte. Aber der charismatische Captain Sparrow sollte halt erneut für ein paar Dollar sorgen.

    Abgesehen von der Synchronisationsstimme, wo mich das hin und her bei Sparrow sehr ärgerte, war mir schon beim ansehen der Trailer klar, das viele tolle Momente bereits da nutzlos verpulvert wurden.
     
  17. 19. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Bin mal auf den Film gespannt, man muss sich erstmal an die neue Stimme gewöhnen da Jack Sparrow einen neuen Sprecher bekommen hat.

    Aber sonst, die andern warn alle ziemlich gut, werd ich mir mit sicherheit anschauen!

    Kaillino
     
  18. 19. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    War gestern in der Vorpremiere und muss meinen vorpostern eigentlich etwas widersprechen! Fand den Film gut. Er hatte wieder den alten Stil von den vorherigen Filmen. Aber 3D, wie zuvor gesagt, war total unnötig und verteuert nur den Kinobesuch..
    Das Geschichten von Nebenfiguren weiter ausgeführt worden sind fand ich ganz gut! So erfuhr man wenigstens mehr über alle. Penelope Cruz fand ich übrigens total fehl am Platz. Wären se mal bei den alten Besetzungen geblieben...

    8/10
     
  19. 20. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Sry, aber welche Nebenfiguren wurden denn weiter ausgeführt?
     
  20. 20. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    ich gehe morgen ins kino, als fan ein muss ... ich denke hier wird es verschiedene meinungen geben, aber so ist es nun mal der eine mag dies der andere das morgen werde ich es selber sehen
     
  21. 20. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    War heute im Kino, mit 8 anderen. Wir waren alle enttäuscht. Der Film ist zwar nicht grottenschlecht, allerdings kommt er auch nicht richtig in Fahrt und besitzt viel unnötiges. Darunter fallen die oben schon erwähnten Nebenfiguren, welche teilweise 3 Sätze sagen, und über die kein weiteres Wort verloren wird. Auch waren die Rollen von Barbossa und Blackbeard total komisch geschrieben in diesem Film. Vor allem von Blackbeards Charakter hätte ich mir mehr erwünscht, als ein paar Vodoo-Tricks und sich per Magie bewegende Seile.

    Pluspunkt im Film waren Johnny Depp in seiner Paraderolle (allerdings passt David Nathans Synchronisierung null, der redet weitesgehend ganz normal, macht die Rolle kaputt) und Penélope Cruz. Diese sieht nicht nur Super aus, sondern kommt mit ihrem Spiel locker gegen Depp an und die beiden bilden ein interessantes Gespann. Mal schauen, ob sie im fünten Teil wieder mit an "Board" ist^^.

    3D fand ich aber total geil, das verleiht dem Film mehr Tiefe, ist allerdings kein Muss.

    Hmmm, abschließend muss ich sagen, dass der Film sehenswert, aber kein Meisterwerk ist. Ich finde nach wie vor Teil Eins am besten.
     
  22. 20. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    ich werd heute abend reingehen...weiß aber noch nicht ob 3D ja oder nein...hier scheints ja auch geteilte Meinungen zu geben ..waren vll noch mehr drin und könnten mal ebn sagen obs die 5EUR mehr wert sind?!
     
  23. 20. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Ich bin gespannt, tickets für heute abend hab ich schon :]
     
  24. 20. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    War gestern in der 3D-Variante im Kino und irgendwie konnte mich die 3D-Szenen nicht überzeugen, aber egal. Der Film ansich ist ein solider Actionfilm in dem Johnny Depp und Miss Cruz liefern gute Arbeit ab. Leider kamen meiner Meinung nach die Rolle von Barbossa und Blackbeard zu kurz, vorallem könnte Blackbeard noch sehr viel böser sein meiner Meinung nach. Was Sam Claflin als Priester drinne zu suchen hat verstehe ich nicht (sein Charakter wurde imo zu kurz angeschnitten), aber okay vielleicht wird er ja im nächsten Film auftauchen.


    Achja die Bewertung noch: 8/10
     
  25. 20. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    Der Kleriker=?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.