Fluch der Karibik 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kry0, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Fluch der Karibik 4 ohne Bloom

  1. gut

    25 Stimme(n)
    20,7%
  2. schlecht

    50 Stimme(n)
    41,3%
  3. mir egal

    46 Stimme(n)
    38,0%
  1. 28. Mai 2007
    So es soll also noch eine 4rten Teil von Fluch der Karibik geben. Wird bestimmt wieder n geiler film leider jedoch ohne Orlando Bloom.;( Was meint ihr dazu?! Hat der Film trozdem noch das Potenzial gut zu werden oder ist ohne Bloom alles " "^^?(

    "Fans von Orlando Bloom werden von den Planungen zum vierten Teil von "Fluch der Karibik" nicht gerade begeistert sein. Der Grund: Die Filmfigur des Schauspielers - Will Turner - soll umgebracht werden. Wie die britische Zeitung "The Daily Star Sunday" berichtet, wollen die Produzenten des Streifens damit Kosten sparen. Blooms Rolle ist für den Erfolg des Streifens angeblich nicht ausschlaggebend. Ein Insider wörtlich: "'Fluch der Karibik' hat sich als Riesenerfolg erwiesen und jedem der Beteiligten ein Vermögen verschafft. Ein Großteil des Erfolgs liegt an Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, und auch Keira Knightley, die Elizabeth Swann spielt, ist ein Hit." Nun wolle man aber Kosten einsparen, und Bloom müsse es ausbaden, so der Insider weiter. Am Drehbuch für den vierten Teil werde bereits gearbeitet und es sei entschieden worden, dass Blooms Figur und einige Nebenrollen nicht notwendig seien, um daraus wieder einen Kassenschlager zu machen."

    Quelle: Stirbt Orlando Bloom in Fluch der Karibik 4?

    mfg; Kry0
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Naja mir ists egal ob er nun mitspielt oder nicht. Hauptsache der Film wird gut. Aber vielleicht liegt es auch einfach an Orlando Bloom der dermaßen viel Kohle für seine Rolle sehen will...
    Ich schau mir heute mal den 3 Teil an. Mal schauen wie der ist...
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Also zum 3ten Teil kann ich dir jetzt sagen ich find ihn hammer!

    Er hat Action Liebe und vor allem Witz!! und mehr braucht man ja sowieso nicht in einem film oder nicht^^
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    naja die film figur will turner kann ich sowieso nicht ab so lange jonny depp mitspielt ist alles eins a
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    mir is es egal....mit oder ohne ihn...solange der captain der gleiche bleibt.....
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    dachte, dass nach teil 3 die story zu ende ist?!? hab eben nur teil 2 gesehen aber werde mir heute mal teil 1 reinziehen und später auch mal teil 2+3! aber eben bin nicht so ein riesen fluch der karibik fan
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    ich hab auch gedacht das der nach dem 3. zu ende sein sollte ^^
    aber falls der 4. kommt ist mir das egal ob orlando bloom mitspielt oder nicht - hauptsache er wird gut
    was ich mir gar net vorstellen kann , das der gar net mehr gezeigt wird - also ich denke schon das er so eine kleine nebenrolle am anfang bekommen wird , bevor er stirbt .
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    îch finde es sehr schade, dass man aus finanziellen Gründen eine Hauptfigut absetzt, denn schließlich ist diese doch auch maßgeblich für den Kult des Films verantwortlich.
    ich dachte eigentlich auch, dass ursprünglich nur 3 teile angesetzt waren...
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    wie? es kommt schon der vierte?

    ich hab noch ncihtmal den zweiten richtig gesehen ..

    da muss ich was nachholen

    mfg
     
  10. 28. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4

    Hauptsache Keira 113.gif
    {img-src: //smiliestation.de/smileys/Gemischt/113.gif}
    und Johnny sind mit dabei ^^
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Also mir ist es eigentlich egal ob es noch einen Turner gibt oder nicht.
    Solange Es noch einen Captain Jack Sparrow ^^ gibt ist und bleibt es mein lieblings Film.
    Bin ja auch noch gespannt wie es dann mit der Göttin Kalypso weiter geht.
    Und es sollte wieder mehr wie der erste Teil sein den der war immernoch der beste!!!!
    Was jedoch ohne Williams nicht geht xD
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Sowas is doch einfach nur , wenn es Fortsetzungen ohne die Stammbesetzung gibt Der Film besteht ja Grundsätzlich nur aus Johnny Depp, Orlando Bloom und Kiera Knightley. Dann wird der ganze Film nur noch verwirrend und ich denke mal das er auch nicht mehr so erfolgreich wir die vorigen 3 Teile
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    wirklich schlimm finde ich es nicht wenn orlando fehlt..die ganze sachemit dem herz rausschneiden und nicht an land sondern nur im wasser leben ist doch jetzt schon teil von zwei filmen gewesen..wüsste nicht was man noch damit machen könnte..und da orlando sich ja eh um die seelen der toten kümmern muss, ist er ja eh nur in der geisterwelt unterwegs..
     
  14. 30. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fluch der Karibik 4

    Seh ich genauso, was interessiert mich Orlando Bloom ^^
    johnny depp ist eh der coolere von beiden
    Freue mich schon auf den nächsten Teil einfach cool FDK!
    Und mal ehrlich Orlando Bloom aka Will Turner war ja bis jetzt eh schon mehr fast ne
    kleine Rolle auch als Geliebter von Keira bzw. Elizabeth Swann...
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Also ich weiß nicht, warum der allen egal ist.
    Ich finde Orlando Bloom, also Will Turner ist ein wichtiger Teil der Geschichte und ich finds schade, dass er im 4er nicht mitspielen wird. Immerhin hat er Davy Jones gekillt und ist nun Captain der Flying Dutchman. Außerdem gibts da ja noch die Romanze zwischen ihm und der Keira.
    Wenn er stirbt wirds wohl auf eine Romanze zwischen Elizabeth und Jack rauslaufen... irgendwie vorraussehbar.

    Wobei mir der Gedanken an einen vierten Teil allgemein atm nich wirklich gefällt muss ich sagen. Den 3. fand ich Hammergeil und gut als Abschluss der Reihe.
    Ich hab Angst davor, dass der 4. nicht so geil wird, auch durch das Fehlen vom Bloom.
    Ich bin kein Orlando Bloom Fan oder so, aber ich finde der sollte wieder dabei sein ^^
    Najo, n Kassenschlager wird er so und so, weil alle, die die ersten 3 gesehen haben werden sich den auch anschaun, der kann fast so schlecht sein, wie er will und wird trotzdem einiges einspielen.
    Aber lets c...

    mfG
    L4pin
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Wer braucht schon den Bloom solange der Film trotzdem auf dem Niveau bleibt
     
  17. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Naja, schade wärs schon, weil dann gibt es kein perfektes trio mehr.
    mfg cheffe
     
  18. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Es wird keinen dritten Teil mehr geben.

    Der Film (ähnlich wie Spiderman oder HdR) waren als Trilogie geplant und fertig.

    Die Leute können noch Millionen von Euros verdienen mit ihrem Fortsetzungen, aber Trilogie heißt halt nun mal 3 Teile.
     
  19. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4



    Ämm der dritte Teil läuft zurzeit im Kino?!
    Meinst wohl einen vierten Teil oder?


    Hmm ja, ich finde es nicht allzu schlimm wenn er nicht mehr mitspielt. Solange Käpten Jack dabei ist, ist fast alles gut. Er ist meiner Meinung nach nunmal die Hauptfigur im Film...

    Finds aber trotzdem ein bisschen blöd das fehlt. Irgendwie gehört er auch zum Film dazu. Aber naja egal, wenn einer Vierter Teil kommt schau ich ihn mir aufjeden Fall an.
     
  20. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    ich finde Bloom gehört einfach dazu wie die ganzen anderen ! aber wenn nicht dann muss man sich überraschen lassen wie der wird!!
     
  21. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Oh ne Teil 2 und 3 waren schon so , lieber Gott verschon uns mit einem vierten !!!
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    ein vierter teil, naja, hauptsache er wird gut und spannend, mal sehen was kommt
     
  23. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Naja ich mag die Rolle von Orlando Bloom sowieso nicht^^

    Aber cool dass nen Teil 4 kommt und hoffentlich kann der das Niveau halten
     
  24. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    "Fluch der Karibik 3 - Ende der Piraten-Trilogie

    Es ist ein finsterer Trip zum Ende der Welt - aber für die Fans der legendären „Piraten der Karibik" ein lang ersehntes Wiedersehen. Zum dritten und letzten Mal kämpft, segelt und liebt sich Johnny Depp als Captain Jack Sparrow durch die bunte und abenteuerliche Welt der Meere. Das Erfolgsteam vor und hinter der Kamera ist auch in "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" wieder vereint - und liefert zum Abschluss der Trilogie ein atemberaubendes Feuerwerk an Tricks und Spezialeffekten. "

    http://www.kwick.de/magazin/fluch_der_karibik_3_ende_der_piraten_trilogie.5041.html

    Mhm Das habe ich soeben auf kwick.de gelesen. Anscheinend gibts noch unstimmigkeiten ob es jetzt eine vortsetzung geben wird oder nicht.

    mfg;Kry0
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.