Fluch der Karibik 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kry0, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Fluch der Karibik 4 ohne Bloom

  1. gut

    25 Stimme(n)
    20,7%
  2. schlecht

    50 Stimme(n)
    41,3%
  3. mir egal

    46 Stimme(n)
    38,0%
  1. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    auf jeden fall einen 4-Teil. alle 3 waren schon voll geilo!!!!!!!!!!
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    also ich hab die tv 14 und da stand wiederum drin johnny depp würde aus dem team aussteigen wollen, da er angeblich, als er für seine tochter geschenke eingekauft hat und in der spielwarenabteilung eines kaufhauses stand, gemerkt hat, wie extrem er vermarktet werde...?( ?(

    in dem interview mit johnny hat er gemeint teil 3 wäre definitiv sein letzter und er hätte ne 200 millionen dollar gage zum weitermachen ebenfalls abgelehnt ?(

    bin jetzt verplant, ohne orlando bloom is mir net wichtig, aber johnny depp is die leitfigur, ohne den kannma die serie wegschmeißen ^^

    mfg linezero
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Mal ganz kurz zur Anmerkung Orlando Bloom spielt mit, er soll zwar im Film strerben aber er wird trotzdem mitspielen, was auch echt blöd wäre wenn es nach diesem Ende des 3ten Teils nicht so wäre, ich meine er wird noch mehr Hauptperosn sein wie vorher! Als Captain der Flying Dutchman ist man einfach Hauptperson! Die Handlung des 4ten Teil wirde wie am Ende in Teil 3 vorgegeben die Suche nach dem Jungbrunnen sein
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    ich finds grundsätzlich dumm, nen 4. Teil zu ner Trilogie zu machen, als die Fluch der Karibik mal angekündigt war...

    bloom kann ich eh nich leiden, er is ja auch ne ********** ^^

    naja, mir egal, ich finds allgemein überflüssig
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Genau das hab ich auch gelesen doch dann hab ich im Inet gefunden das es nen vierten gibt indem Bloom stirbt....

    Ich glaub die wissen selber noch nich ganz genau was sie machen wollen....

    Aber wenn man bedenkt das Fluch der Karibik 3 der erste Film in der Geschichte Hollywoods ist der in den ersten 6 Tagen über 400 Millionen eingespielt hat, werden die sich das bestimmt nochma gut überlegn....

    Zum Thema:

    Is mir latte das der stirbt, hauptsache Jack Sparrow is noch dabei...
    Ach und Keira die geile Sau die muss auch wieder dabei sein.....

    Mfg

    CrazY0707
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    mmhhh es ist mir auch egal das der Stribt...ich meine
    was für ein kack ende bei 3...alle 10 Jahre dar er mit der Vögeln...na klasse
    Für micht hat der schon in 3 rumgenervt.
    Aber wenn Jack nichtmehr mitmacht, brauchen die erstgarnicht den kopf über den vierten machen.

    Es wird den ja wohl über ein Jungbrunnen handeln in den Vierten, konnt man ja aus den 3 entnehmen oder was meint ihr ?
     
  7. 1. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    joa denk auch das das die handlung sein wird. Jacks einzigstes Ziel ist ja ohne hin die unstreblichkeit wie in teil 3 sehr deutlich geworden ist.
     
  8. 1. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    das heißt ja nicht dass er nicht mitspielt?? des heißt nur dass er in dem teil stirbt.
    und wenn er in dem teil stirbt muss er ja noch mitspielen oder nich?^^
    mfg tarantino
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Finde ich nicht besonders toll, da Orlando Blum inzwischen für mich einfach dazu gehört.
    Kosten sparen? Die FdK-Filme haben doch mind. 1 Milliarden Dollar eingespielt, da kann das Gehalt von Orlando Blum doch nicht so ins Gewicht fallen.
    Kann sein das der Erfolg nicht von Orlando Blum abhängt, aber ich finde es schade das er nicht weiter mitspielt.

    Aber Hauptsache Johnny Depp und natürlich :] Keira Knightley :] sind wieder dabei.

    EDIT:
    Aber in FdK 3 fande ich Will Turner nicht mehr so gut in den beiden aderen Teilen.

    Was Keira angeht gibts auch keine guten Nachrichten8o :
    http://www.viviano.de/ak/News-Movie/keira-knightley-5393.shtml
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    naja hauptsache der 4. Teil wird gut. ob orlando bloom mit spielt oder nicht ist mir egal (ich mag den kerl einfach nicht)

    greetz
    reality2004
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    naja mir solls eigentlich auch egal sein ob er nun mirtspielt oder nicht, solange johnny depp noch dabei ist, passtes
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    das der Orlando nicht mehr mitspielt find ich top ^^ konnt den noch nie leiden. Allerdings find ich´s dumm, dass es jetzt doch noch nen 4 gibt...der wird bestimmt nicht gut..naja viel schlechter wie der dritte Teil kann er ja nicht werden ^^
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich fand den 3. Teil ganz ok und solange Johnny Depp mitspielt denke ich, dass der 4. Teil noch Chancen hat gut zu werden.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.