Fluch der Karibik

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    hey...


    nach dem ende was ich gesehen habe, kommt en dritter teil..

    is sicher kein zufall das der "captain" von teil 1 wieder am start is..

    aber teil zwei is einfach nur goiler als der erste...

    was meint ihr...kommt ein dritter teil oder net..?


    ciao pameprs..

    ps....kann es kaum erwarten,,,,der dritte wird sicher hammer fett und alles...
     
  2. 27. Juli 2006
    Es war vorher schon klar das es einen dritten teil geben wird.

    Was ich wohl weiss das jack´s vader da mit drin ist. Ist glaub ich einer der Rolling Stones bin aber nicht sicher.
     
  3. 27. Juli 2006
    könntest du viell. das nächste mal Dein TREATHNAME richtig benennen weil ich glaube das hier eingie (wie ich) den film noch nicht gesehen haben und den Treath somit ignorieren wollen !!!!!

    Vielen dank
     
  4. 27. Juli 2006
    Hoi es kommt ein Dritter Teil
    der ist schon gedreht

    mfg
     
  5. 27. Juli 2006
    wär echt fett wennns nen dritten teil gibt, dann gäbs neben der herr der ringe triologie und der star wars triologie auch eine fluch der karibik trioligie^^
     
  6. 27. Juli 2006
    glaub ich wohl kaum^^

    teil 2 war (wie ich finde) einfach genial.
    ziemlich actiongeladener als teil 1

    dass es nen dritten teil gibt, sieht man ja am zweiten teil... barbossa kommt...
    war zwar nicht soviel witz im film wie bei teil 1, aber allein schon das wirre gelabere von sparrow am anfang war einfach nur geil.

    ich hoff mal, teil 3 wird genauso gut, wenn nicht sogar noch besser!
     
  7. 27. Juli 2006
    Also ich war da heute drin ich fand den voll geil !!
    Es wird natuerlich 100pro nen 3ten teil geben guckt euch doch das ende an ^^ das is nochnichmals ein ende
    Aber ich faends besser wenn hier nicht zu viel gespoilert wird denn einige wollen den sicher nocht gucken ^^
     
  8. 27. Juli 2006
    Jungs.......
    Tut mir und der restlichen Kino-Gemeinde doch den Gefallen,
    und hört auf zu Spoilern....

    Is ja klasse das ihr den gut fandest, aber wie der Herr über mir schon sagte, es wollen sich noch ein paar den Film angucken, also bitte........

    Ps: es wird zu 10000000000000% nen Dritten Teil geben, ihr solltet euch ma gescheit infomieren...

    Becks
     
  9. 27. Juli 2006
    Naja also mir gefällt Teil 1 viel besser, da viel mehr witzige Sachen drin waren. Glaube auch das es nen 3 Teil gibt, ansonsten ist das ende ja ziemlich blöd...
     
  10. 27. Juli 2006

    doch teil 2+3 wurden zusammengedreht, direkt hintereinander so wie beim matrix 2+3
     
  11. 27. Juli 2006
    -Teil zwei und drei von „Fluch der Karibik“ wurden gleich gemeinsam gedreht. Der dritte Teil wird 2007 in die Kinos kommen. Als Untertitel ist derzeit „At World's End“ im Gespräch.
     
  12. 27. Juli 2006
    Ich komm grad ausem Kino , ich muss sagen der 2te Teil ist fast besser als der erste , der Film ist echt gut gelungen , doch was mir immer noch ein Rätsel ist , warum kommt der Captain aus Teil 1 am ende wieder ? Der wurde doch umgenietet , oda nich ? Ich check das nich ganz....

    Aber ansonsten 1A .

    Im Moment is das für mich der Film des Jahres.




    mfg Bierbaron
     
  13. 27. Juli 2006
    ändere mal den thread name .. sowas verwirrendes gibs ja ma nicht .. es geht hier um den 2. teil net um den ersten -.-
     
  14. 27. Juli 2006
    So hab den film nun auch gesehen aber hat Captain Jack Sparrow das überlebt oder net ?
    Hab auch gehört das es in einigen wochen der 3teil raus kommen soll da 2 und 3 gleichzeitig gedreht seien sollen bin da aber nicht sehr sicher.
     
  15. 27. Juli 2006
    @Bierbaron das hab ich auch nicht verstanden^^

    Und 3.Teil kommt schon Mai 2007 in den Kinos.
     
  16. 27. Juli 2006
    1000 Mal freu ^^ woa der wird richtig fett der 3te ^^ hoffe mal das Jack wieder von den toten aufersteht und William tenne dem Davy jones wie er gesagt hat den dolch ins herz sticht.
     
  17. 27. Juli 2006
    sufu

    -dicht-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.