Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 18. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2012
    AW: Flüchtliunge - ein überfälliges Urteil

    @Bushido

    häää???
    was hab ich den damit zu tun^^
    Ich weiss, dass du Weltfremd bist aber doch nicht so...

    Neulich hab ich gesehen, dass wie die Flüchtlinge in Griechenland behandelt werden, weil die Grenzstadt absolut pleite ist. Die Stadt hat einfach kein Geld.

    Und es ist nciht so, dass in Israel die Flüchtlinge rausgeworfen hat.
    Israel ist einfach an seine Kapazitäten gestoßen. Verstehst du das?

    Du gehst doch auch nicht für 50 euro einkaufe, wobei du nur 20 euro in der Tasche hast^^

    In Deutschland muss man sie dagegen entweder intergrieren und denen eine Chance geben und wenn sie nciht wollen, dann wieder zurückschicken
     
  2. 18. Juli 2012
    AW: Flüchtliunge - ein überfälliges Urteil

    Du hast dich immer noch nicht vom ausufernden Rassismus im Bezug auf die afrikanischen Flüchtlinge in Israel distanziert.
     
  3. 18. Juli 2012
    AW: Flüchtliunge - ein überfälliges Urteil

    studenten bafög + 400€ job. sag mir nicht du kommst auf unter 240€ damit?
    und dann rechne dir da noch wohngeld dazu.

    ahja, das arme israel. natürlich grundlos von feinden umgeben und total wehrlos gegen steinschläudern ausm gazastreifen, die ihre freiheit und ihr frieden haben wollen.
    da gibbet direkt mal gründe als hochentwickeltes land, ein unterentwickeltes land zu bombadieren.... ymmd mr.y


    zum thema selbst möchte ich mich noch nicht fest äußern.

    240€ sind definitiv zu wenig. jedoch könnte deutschland zum freifahrtschein werden....

    ich lies mir da lieber erst die diskussionen hier weiter durch
     
    1 Person gefällt das.
  4. 19. Juli 2012
    AW: Flüchtliunge - ein überfälliges Urteil

    Schau doch mal meinen 2ten Beitrag an indem ich den Wikipedia Auszug gepostet habe. Wohngeld und Bafög zusammen gibts nicht.

     
  5. 19. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Was für ein Drecks Land. Was für eine krankes spießer Volk. Und das dümmste ist, das nicht mal dieses Urteil etwas ändert. Sieht man ja schon an den Kommentare hier. Völlig desinteressiert an individuellen fällen wird pauschal gesagt "wer Mist baut der fliegt". Überlassen wird die Entscheidung Richtern die nicht einmal den Angeklagten persönlich besuchen wen sie über seine Abschiebung urteilen müssen. Anhand einer Formalen Akte wird da entschieden. Einfacher kann man es sich ja nicht machen. Luxus auf allen ebenen, immerhin ist man ja selber am schweren Burnout-Syndrom erkrankt wie soll man da noch Kraft finden sich um diese "fast immer" Verbrecher zu kümmern. Und dann wird man im Ausland auch noch als Nazi beschimpft...
     
  6. 19. Juli 2012
    AW: Flüchtliunge - ein überfälliges Urteil

    Das stimmt nicht mehr, seit einem oder zwei Jahren. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, aber glaub mir, es geht, mein Mitbewohner hat beides zusammen erhalten.
     
  7. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Jop gebt den Asylanten mehr Geld. Durchs Klauen usw. verdienen die ja sowieso zu wenig.
    Lasst den Spritpreis auf 2 Euro steigen damit wir das Geld dafür haben.
    Wer in Deutschland arbeitet ist der Dumme so einfach ist das.
    Kommt mir Ruhig mit Hassreden gegen mein Kommentar juckt mich nicht.

    Ich muss hart arbeiten damit ich mir überhaupt was leisten kann und die Arbeitslosen sollen sich ein schönes Leben machen.

    Mein Kollege und seine Frau rühren keinen Finger. Bekommen 1200€ mtl. Dann wird natürlich noch irgendwie was dazuverdient und das wars. Führerschein wurd vom Staat bezahlt. Ich musste selber Zahlen weil ich zu Dumm bin um den Staat auszunutzen.


    SO WICHTIG:

    Dies Gilt nicht für Asylanten die hier friedlich leben. Nicht für so welche wie bei uns inner Stadt die Leute beklauen und so ne .
    Und natürlich auch für Arbeitslose die einfach alles tun und keinen Job finden. Diesen Menschen gönne ich das.

    Ich sag das meinem Kollegen auch ins Gesicht das er ein Schmarotzer ist juckt den aber nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtliunge - ein überfälliges Urteil

    diese ganze sache mit dem existenzminimum. blöd, das sowas jemals definiert wurde bzw das "existenzminimum" so hoch angesetzt wurde. wer mir sagt das man mit 240 nicht klar kommt der hat noch nie von so wenig geld gelebt. ich hab im monat 400euro und bezahle davon strom, handy, internet, fernsehen, rauchen, alkohol, benzin, essen. alle 3 monate bestelle ich mir von dem geld übrigens noch was neues zum anziehen. morgen fahre ich für 1 woche in urlaub. lustig, das ich hier lesen muss das 240€+wohnung+marken nicht reichen würden...aber hey, deutschland scheißt ja bekanntlich geld also immer raus damit
     
  9. 20. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Ich würde einfach keine Flüchtlinge aufnehmen, dann wäre die Diskussion über ein Existenzminimum sowieso hinfällig.
    Wieso sollten wir auch?
    Unser Land grenzt an kein armes Land und nur weil Muntumba aus Südafrika von einem reichen Land namen Deutschelande gehört hat und hier sich den Bauch vollschlagen will für ümmesonst, müssen wir ihm jetzt alles bezahlen?

    Und guess what : Jetzt kriegt Muntumba noch mehr Geld und kann seinen Freunden erzählen wie geil es hier ist bzw. wie geil es ist alles bezahlt zu kriegen.
     
  10. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil


    Du bist auf jeden Fall der Topanwärter für den dämlichsten Beitrag im ganzen Thread (nicht, dass da nicht große Konkurrenz wäre).
    Charakterlich lässt Du tief blicken, eine armseligere Einstellung hab ich selten gelesen, aber irgendwann wirst Du mal Hilfe brauchen und sie dann hoffentlich nicht bekommen.
     
  11. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Eventuell basiert so eine Meinung gerade deswegen, weil man schon mal Hilfe gebraucht hätte und sie selbst als Deutscher nicht bekommen hat. Ich war vor 3 Jahren durch schwere Krankheit berufsunfähig - und hätte ich nicht eine Privatversicherung gehabt, wäre ich 2 Jahre ohne jedes Einkommen gewesen. Und ja, in so einem Fall kommt schnell Wut auf,wenn man sieht, dass die eigenen Leute im Land keine Leistungen bekommen, aber für Flüchtlinge und Co. immer was drin ist.
     
  12. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Dafür sind aber dann nicht die Flüchtlinge verantwortlich, die nach wie vor zum grössten Teil aus Ländern kommen in denen staatliche Folter und Mord an der Tagesordnung sind.

    Da musst du dich dann beim Gesetzgeber beschweren.

    Ausserdem ist doch genug Geld da. Wir werfen es halt nur den Banken in den Rachen. Mit diesem Hintergrundwissen erscheint die ganze Diskussion hier geradezu lächerlich.
     
  13. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Ich bleibe trotzdem der Meinung, dass man immer erst, wenn die eigenen Reihen gut verwaltet sind, sich auf andere konzentrieren kann. Der Gesetzgeber, über welchen ich mich beschweren soll, sagt ja gerade, dass zuerst die Flüchtlinge im aktuellen Fall mehr Geld bekommen. An Leuten, die mein Schicksal teilen, hat sich nach wie vor noch nichts geändert. Problematik ist aber bekannt.

    Das ist wie, wenn du nicht zuerst deiner Familie helfen würdest, obwohl der Bedarf vorhanden ist.

    Über den Eurorettungsschirm brauchen wir gar nicht erst reden. Was sich da erhofft wird, kommt wohl nie wieder zurück. Ich sag nur über 5 Mio Euro für jeden der 82 Mio Deutschen...
     
  14. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Also Hartz4 hättest Du immer gehabt und das ist mehr, als Flüchtlinge haben.
     
  15. 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Falsch, U25 kein Hartz4. ALG1 war nach einem Jahr aufgebraucht, Beruf trotzdem nicht machbar. Heim zur Mutter, welche nur durch Widerspruch Kindergeld bekommen hat.

    Ämter haben meinen vorherigen, erlenten Beruf nicht anerkannt, da ich zum Zeitpunkt der Erkrankung wieder auf einer Schule war. Beruf Schüler gibt es nicht, bzw ist ohne Einkommen...ergo -> keine Leistungen.
    Wäre die Krankheit in meinen aktiven Berufsjahren zuvor eingetreten, könnte ich mich entspannt zurück lehnen und aus meiner Sicht, jeden Flüchtling persönlich Willkommen heissen.

    ...glaub mir, da haste wirklich die absolute Niete gezogen.
    Aber das ist hier nicht das Thema.
     
  16. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    @Bushido
    ich muss mich nicht von deinem Hirngespinst distanzieren^^
    DE muss praktisch Geld in die Banken stecken, sogar jetzt auch noch in die spanische, denn wenn die Bevölkerung verarmt, wird aus dem Exportweltmeister-Deutschland ein Land ohne Arbeit, denn niemand wird Geld haben um deutsche Produkte zu kaufen.
     
  17. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Es ist Fakt!

    52% of Israeli Jews agree: African migrants are a cancer | The Times of Israel

    Und du scheinst mit diesen Rassisten offensichtlich zu sympathisieren. Was deine Weigerung dich davon zu distanzieren für Rückschlüsse auf deine Person zulässt dürfte klar sein.


    Du hast nicht verstanden, dass die "Hilfsaktionen" dies alles nicht verhindern, und ein Reset des Systems unausweichlich ist.
     
  18. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtliunge - ein überfälliges Urteil

    oh ja, würde flüchtlinge mit knastinsassen vergleichen
    beide haben quasi keine rechte und werden gezwungen in menschenunwürdigen
    unterkünften mit menschenunwürdiger arbeit klar zukommen...

    hier noch ein urteil zu hartz 4, passt nur indirekt
    hartz 4 urteil

    achso ich vergas die sinnlosen repressionen und schickanen denen flüchtlinge ausgesetzt sind/werden...

    zu den unterkünften, wer das fürstlich lebt war wohl noch nie dort oder ist einfach dumm...teilweise haben die nichtmal fliessend wasser ....

    aber deutschland sperrt lieber menschen weg statt sie zu supporten
     
  19. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    @Bushido

    Ich lege wirklich sehr wenig Wert auf deine Beurteilung von mir bzw. von einer Lage eines Landes, wo du gar nicht lebst und somit NULL Beurteilungsvermögen von der Lage hast.

    Hhhmm.....aber helfen muss man ja irgendwie, sonst geht alles umso schhneller den Bach runter oder hast du eine besser Lösung?
     
  20. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Aha, und woher willst du das wissen? Das könnte auch ich dir unterstellen!

    Du bist ein Faschist Mr.y, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe dir das, was du als Hirngespinste bezeichnet hast, durch eine ISRAELISCHE Quelle zweifelsfrei nachgewiesen. Insofern reitest du dich mit jedem Post tiefer in den braunen Sumpf und belegst immer wieder aufs Neue welches faschistoide Gedankengut du mit dir herumträgst.

    Es wäre ein Leichtes gewesen sich davon zu distanzieren.


    Es muss schnell "den Bach hinuntergehen". Ein Verzögern macht die Zeit bis zum Ende und das Ende selbst um so brutaler.
     
  21. 20. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Tatsache? dann nenn mir einen einzigen guten Grund warum wir Deutschen "Mutter Teresa" der Welt spielen sollen?
    Warum sollen wir Leuten ,die nichts in die Staatskasse einzahlen, Geld geben?
     
  22. 21. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    zB weil wir in deren ländern etwas krawall machen.
    immer dieser egoismus "wieso soll ich etwas abgeben? ich bin ein geier omnomnom. die anderen geben ja auch nichts."

    und mutter teresa für die welt? wohl eher für die banken.

    //edit zum thema: erst garkeine rein lassen:
    vorschlag: wir marschieren in diese länder erst garnicht ein und hören auf diese länder mit irgendwelchen geheimoperationen zu destabilisieren. dazu gehören zB waffenlieferungen um einfacher an öl zu kommen.

    es ist immer schön wie begrenzt menschen denken können. immer "ich ich ich". ich hoffe ihr erstickt irgendwann mal an eurer habgier.

    klar habe ich auch bedenken dass dieses system ausgenutzt werden könnte / wird und wenn das ja alles so schmarotzer sind, dann sind alle deutschen nazis.
     
  23. 21. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    lol kenn ich irgendwoher
    is aber nich die schuld von asylbewerbern sondern einem krankhaften bürokratie-verwaltungs-kontrollwahn

    als ich 17/18 jahre war ging ich zur schule nebenbei nen 400€ job gehabt (mutter hartz 4) und die witzbolde der arge haben meiner mum dann 580 € abgezogen, weil ich ja 400€ verdiente :lol: :angry: sind nämlich voll die brainz
     
  24. 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    @Bushido

    Du bist eine armseelige Wurst. Deine Artikeln sind Wertlos, wie die Sch**** die aus deinem Mund kommt.
    Ich habe dir genauso nen Artikel mit der Lage dargestellt. Wo ganz klar gezeigt wird,
    1. dass das Land keine Flüchtlinge mehr versorgen kann, wegen Geldmangel.
    2. dass diese Flüchtlinge sich nichts fürchten und Leute überfallen.
    3. dass das Problem in der Region immer größer wird und irgendwann sind die Kapatitäten erreicht.

    Deine dumme Denkweise zieht nicht in Betracht, dass hier eine kleine Völkerwanderung gibt.
    Die ganze Zeit propagandierst du über den zionistisch-fachistischen Regime in Israel.

    SAGE MIR MAL, WARUM DIESE FLÜCHTLINGE, DIE MEISTENS MOSLMES SIND ZU DEN JUDEN GEHEN UND NICHT ZU DEN "BRÜDERN"-MOSLEMS, WOBEI DIESE ZIONISTEN SOOOO BÖÖÖÖSE SIND.


    Diese Frage ist rethorisch.
    Denn die Leute in der Region wissen, dass das Land das einzigste Land in der Nähe ist, die Menschnrechte achtet unabhängig von der Religion Menschen nach möglichkeit hilft. Nicht wie die Fachisten wie Hamas oder Hisbolah und deren Befürworter und Anhänger.

    Was du hier versuchst abzuziehen, mit einigen De**** hier, ist ein neuer Antisimitismus, nach dem Holocaust.
    Der wahrer Fachist bist du, der denkt, dass er ein Goiym ist und deswegen das Land Israel hasst.



    AAhhm...die ist klar was dann auf der Welt los wäre????

    Ich weiss, dass du der Anhänger von diesem Pike oder Spike bist (jedenfalls weisst du, wen ich meine)
    Aber das wird niemals eintreten, was dieser der mal von sich gegeben hat.
     
    1 Person gefällt das.
  25. 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Nein, wie eleoquent...

    Es ging mir nicht um die Punkte. Die sind sicherlich alle richtig.

    Es ging mir NUR um die Art und Weise wie Migranten dort behandelt bzw. bezeichnet werden und davon hast du dich nicht distanziert. Ein Satz dazu hätte gereicht und du hättest dir die asozialen Beleidigungen sparen können.

    Vielleicht solltest du dich mal auf die Suche nach den Ursachen für diese Völkerwanderung begeben. Dann würdest du vielleicht mal die andere Seite dieses Dramas kennenlernen, die du derzeit völlig ausblendest.

    Der Faschismus des zionistischen Regimes ist nun mal Fakt. Die Regierung wird von Messianisten geleitet! Das sehen selbst hochrangige Geheimdienstler in Israel so.

    Weil sie nichts gegen Juden haben und auf der Suche nach einer Zukunft, nach einem besseren Leben sind. Das sollte dir dein Verstand eigentlich selbst sagen.

    Die Bezeichnung "Goyim" für alle Nichtjuden ist nicht mir entsprungen, sondern kranken Zionisten, die sich für die "Herrenrasse" halten. Ich hasse weder Juden, noch Israel. Wir können hier gerne eine Diskussion zum Thema Zionismus starten. Das kann lustig werden. Ich befürchte allerdings, daß du da auch alt aussehen wirst. Kannst ja mal einen Thread dazu aufmachen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.